Autohaus Cramer-Schmitz GmbH Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH





311 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • Sonntag10:30–15:00
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Autohaus Cramer-Schmitz GmbH Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel




Uber das Geschaft

Startseite | Autohaus Cramer-Schmitz | Wir bewegen Sie und Ihr Automobil. Besuchen Sie uns in Wesel!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928198600
Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • Sonntag10:30–15:00
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Zilan Esra
07.10.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
ACHTUNG! VERSPRECHUNGEN WERDEN NICHT EINGEHALTEN. Der Service ist einfach nur Katastrophe!Ich habe mir dort ein Auto gekauft und bei der Abholung wurde mir dies komplett verdreckt quasi in die Hand gedrückt. Die alten Matten, welche total kaputt waren, wurden drin gelassen und die Winterreifen wurden extra schon bevor wir dort ankamen in den Kofferraum gelegt, damit wir den Riesen Fleck auf der hinteren Sitzbank nicht sehen. Das Auto war an sich komplett voller Sand und uns wurde versprochen, dass der Wagen komplett aufbereitet wird.Und als wir ankamen, wurden wir auch total unfreundlich empfangen.Das Ersatzfahrzeug was man gefahren hat, sollte man bloß auch tanken, was total gegen „der Kunde ist König“ spricht. Die Mitarbeiter wirkten so als hätten die kein Bock auf die Kunden und haben erst nach 10 min gefragt, ob man Hilfe braucht.
Steven Nititzki
02.10.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Sehr guter Laden. Ich habe dort einen Jeep gekauft. Das Personal ist freundlich und geht herzlich mit den Kunden um. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.Updatenach etwas über ein Jahr den Jeep wieder verkauft schwierig dort einen Termin zu bekommen und unfreundlich behandelt worden auf Kunden wünsche kaum eingegangen Rückrufe ist auch eine frage des Glücks ich war das letzte mal ein Kunde jedem bestehendem Kunde viel glück
Roland Klein
26.09.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Na ja,Neuwagenkauf lief super, aber dann:Nachträglich eingebaute AHK wurde eingebaut, jedoch ist es mehr als schwierig, da ran zu kommen, insbesondere an den Elektrostecker. Das Loch in der Stoßstange ist vermutlich etwas zu klein geraten, zudem ist bei der ersten Autobahnfahrt, also die fahrt von Wesel nach Hause, die Abdeckung schon fliegen gegangen, das ist nun nicht so toll, für 1.200 Euro.Zum zweiten gibt es schon länger (gekauft im oktober und die Sache ist immer noch nicht geklärt) ein Problem mit dem Inspektionsheft, was wohl in der Post verloren gegangen ist. Zu deutsch, es gibt wohl keins mehr. Es soll nun, zum ungunsten des Kunden, auch kein neues geben, toll.Leider nicht wirklich zu empfehlen. Neukauf abgeschlossen und unterschrieben, dann wars das mit dem Autohaus. So kommt man sich vor.
Achim von der Haar
20.09.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Autohändler zu bewerten und dabei allem gerecht zu sein, ist nicht immer leicht. Mir ist mit meinem Fahrzeugproblem in diesem Autohaus gut und entgegenkommend geholfen worden. Besser gesagt, man erhielt den Eindruck, man kümmert sich.Ich kann nur Gutes berichten vom Autohaus Cramer&Schmitz.
Uwe Lenkeit
04.09.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Habe dort vor gut 5Jahren meinen ix 35 gebraucht gekauft hatte einige und noch große und kleine Probleme wie nach 5 Monaten Getriebe voll kaputt ist super vom Meister Kamps und Belegschaft zu voller Zufriedenheit sprich Austausch Getriebe Leihwagen für Die Zeit alles kostenlos gelöst worden! Bis heute 170000 km weiter immer noch bei diversen Kleinigkeiten unbürokratisch Hilfe des Meisters absolut zu empfehlen in jeder Beziehung!!
Sandra
04.09.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Fahrzeugübergabe war einfach nur schlecht. Fahrzeug wurde für die Übergabe ganz schlecht aufbereitet. Verkäufer versuchte noch nachträglich mit einem Lappen nachzubessern. Verwendete außen und innen denselben Lappen. Wir mussten das Fahrzeug erstmal komplett reinigen.
Jürgen Rixen
28.07.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Obwohl ich meinen Wagen bei einem anderen Händler gekauft habe, wurde mein Problem ernst genommen und ich bestens beraten. So soll Service sein! Danke.
Enzo Piazza
24.07.2023
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH
Tolles Autohaus mit vielen Marken und einer großen Modellpalette.Wir haben uns für einen Hyundai Tucson entschieden und sind SEHR begeistert. Ganz lieben Dank für das äußerst freundliche und faire Verkaufsgespräch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel
Autohaus Cramer-Schmitz GmbH