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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Lukas Debitsch
22.10.2023
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Mein neuer Volvo XC40 war 3,5 Monate (!) in Reparatur und wurde mir defekt mit Kratzern an der Felge und Karosserie zurückgegeben. Der Fehler besteht weiterhin. Eine Neulieferung des Fahrzeugs lehnt Volvo ab. Der Kundenservice ist kaum zu erreichen und Rückmeldungen dauern gefühlt eine Ewigkeit. Keiner möchte zuständig sein. Danke dafür liebes Volvo Deutschland Team. Eine tolle Erfahrung, die ich so noch bei keinem anderen Hersteller erlebt habe. Hier sind Kunden anscheinend gar nichts wert.
Alex
17.10.2023
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Ladekabel fehltHybrid-Fahrzeuge von CarebyVolvo werden ohne Ladekabel für Ladesäulen geliefert. Es ist lediglich ein Ladekabel mit Schuko-Stecker dabei. Wer also sein CarebyVolvo Fahrzeug an Ladesäulen tanken möchte, muss ein separates Ladekabel für 339 EUR extra dazu kaufen.Sorry - aber für die nicht gerade günstigen Preise erwarte ich auch, dass Zubehör welches zur Nutzung des Fahrzeugs zwingend notwendig ist mitgeliefert wird. Ansonsten sollte beim Angebot beschrieben sein: Vorsichtig: Zur Betankung dieses Fahrzeugs an öffentlichen Ladesäulen müssen sie gut 300 EUR extra bezahlen.Update: Volvo hat auf meine Rezension geantwortet, dass sich jemand mit mir in Verbindung gesetzt hat (siehe unten). Das stimmt. Jedoch habe ich nur die erneute Information bekommen, dass leider kein Ladekabel zur Verfügung gestellt wird. Auf das eigentliche Problem ist nicht eingegangen worden - ganz im Gegenteil, ich bin darauf hingewiesen worden, dass alles so wäre wie es sein sollte.
Marc Chochelken
06.10.2023
Volvo Car Germany GmbH
Fahre seit 40 Jahre Volvo, seit 2019 hat mein V60 Hybrid mit ein Volvo Oncall Abo. Von ein Niederländische Niederlassung, auch die problemlose Verlängerung war kein Tema. Bis Volvo Deutschland übernommen hat, Fahrtenbuch stimmt nicht, Verbindungsabbruche, nicht funktionierende Updates...es ist fast sein Geld nicht mehr wert. Und warum ??? Mann weis es bei Volvo, kein sorry, kein Erklärung. Aber noch immer Software die nach 10 Jahre Elektro Volvos kein Ladesaülen anzeigen kann. Anscheinend möchte man Kunden verlieren.*********Antwort: Webseite nicht gefunden. Das Problem besteht noch immer.
Christian Hoyer
26.09.2023
Volvo Car Germany GmbH
Katastrophaler, völlig überforderter und hilfloser Kundenservice. Mahnungen vom Rechtsanwalt müssen an Care by Volvo geschickt werden bevor sich überhaupt jemand meldet.Das Accounting und Controlling ist auf die Auto-Abo-Dienstleistung überhaupt nicht eingestellt und von fünf Mitarbeitern, erhalten Sie fünf verschiedene Aussagen. Die Fahrzeuge die wir über fast ein Jahr von Volvo hatten, waren bis auf einige Transportschäden bei Anlieferung größtenteils in Ordnung - wenn auch deutlich unter der Qualität die wir von Audi, BMW und Mercedes gewohnt sind und vor allem deutlich unter den Qualitätsansprüchen die Volvo selbst hegt. (Preis / Leistung war für 50.000 km / anno echt in Ordnung!)Der eine Stern beruht allein auf den wirklich katastrophalen und auch noch unfassbar arroganten und unhöflichen Abläufen und Mitarbeitern von Care by Volvo als Auto-Abo-Dienstleister.
Christoph Prinz
02.09.2023
Volvo Car Germany GmbH
Es ist leider erschreckend, wie unprofessionell und inakzeptabel die Volvo Gmbh mit Ihren Kunden umgeht.Zuerst war ich erfreut über die Bestellung eines Dienstwagens über die Care by Volvo GmbH in Köln. Was danach passierte gleicht einem desolaten und inakzeptablem Armutszeugnis. Nachdem ich bemerkt habe, dass Volvo nicht eine, aber zwei unterschiedliche Fahrzeuge (XC40 & XC60) gebucht hat, habe ich mich umgehend per Telefon an den Kundenservice gewandt, der mir nicht nur versicherte, dass die falsche (XC60) Bestellung umgehend storniert wurde, aber auch dass ich eine doppelte Abbuchung nicht zu befürchten hätte.“Natürlich” musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Volvo GMBH mit Ihrem amateurhaften Dienstleister “Stripe” und entgegen Ihrer eigenen Zusage, beide Erstzahlungen abgebucht hat. Frustriert durch dieses “Fopa” ,obwohl mir die Stornierung des XC60 per email bestätigt wurde und mehrere Male versichert wurde, das nur noch die XC40 Bestellung aktiv bestehen bleibt, habe ich mich dennoch entschieden, die Auslieferung meiner bezahlten Bestellung abzuwarten. Nach etlicher Wartezeit ohne eine einzige Nachricht des Unternehmens, dass insgesamt €1.129,00 vertragsgemäß erhalten hat, wollte ich mich rückversichern, wann ich mein Fahrzeug endlich erhalten werde. Der heutige Mitarbeiter (Herr Johnson) war komplett ahnungslos und hat versucht, mir “standardgemäße” Antworten auf mein beschriebenes Problem zu geben und berichtete, dass wohl beide Bestellung storniert wurden und alle Zahlungen zurückerstattet wurden. Eine Frechheit, die eine Kettenreaktion von Problemen inkl. des Vertragsbruchs ohne Rückerstattung und fehlenden Bereitstellung des lange ersehnten Autos, erzeugt hat. Als Kunde wurde ich nun informiert, dass es unerklärlich und unentschuldbar seitens der Buchhaltung übersehen wurde, mich direkt über Ihre Fehler zu informieren und die Zahlung sofort zurückzuerstatten und das nach nunmehr 5 Wochen endlich meine Zahlung erstattet wird, aber ohne eine einzige Lösung und sofortige Bereitstellung, basierend auf den zahlreichen Fehlern der Volvo GmbH, anzubieten.
Daniel Gron
31.08.2023
Volvo Car Germany GmbH
Leider unterirdische Qualität in Werkstatt und Service des Volvovertragspartners und kein Service von Volvo Deutschland. Mein zweiter und letzter Volvo!Normalerweise würde ich keinen Stern geben, das geht leider nicht.Bei meinem Volvo (Baujahr 2015) wurde 04.2018 ein Unfallschaden repariert (Autohaus hat 5 TEUR abgerechnet). Jetzt, 05.2023, habe ich an den Reparaturen an verschiedenen Blechen Rostfrass entdeckt und reklamiert. Es wurde durch die Serviceleitung darauf verwiesen, dass Reparatur schon lange her ist, der Volvo einmal (2021) von 7 Mal nicht im Volvo-Service war und ein Rostschutzservice einmal nicht durchgeführt wurde. Gerne hat mir dieses Autohaus einen Kostenvoranschlag für die Reparatur gestellt über 2.700 EUR. Auch von Seiten von Volvo Deutschland keine Kulanz und keine konstruktive Bereitschaft zur Lösung, nur Verweis auf den Vertragspartner. Ganz schwach. Das Autohaus bedauert, dass meine „Erwartungen bzgl. der Reparatur nicht erfüllt wurden“, unglaublich. Gleichzeitig wirbt es auf der Webseite mit hohem Qualitätsanspruch und kompetenten Service. Fehler passieren, dann soll man aber zu diesen stehen und an einer Lösung arbeiten.Interesse an Kunden gibt es sowieso eher nicht. Ich habe im Mai um einen Kostenvoranschlag für den jährlichen Service gebeten. Nach fünf Wochen und dreimaligen Nachfassen hat der Service mir eine Kostenübersicht gesenedet. Das nenne ich Kundenorientierung. Die Punkte kann ich alle belegen, inkl. Mailverkehr, und gerne auch posten, natürlich geschwärzt wegen Datenschutz.
Cihad Erdem
24.08.2023
Volvo Car Germany GmbH
Hätte ich die Möglichkeit 0 Sterne zu geben, hätte ich 0 gegeben! Kundenbetreuung ist sehr frech, schreit die Kunden an & legt einfach auf! Das Problem wird nicht behoben und es kümmert sich keiner darum! Volvo zu fahren ist schön, aber durch solche inkometetente und freche Kunden Betreuer nie wieder !
Michael Gerleit
16.08.2023
Volvo Car Germany GmbH
Kundenfreundlichkeit wird hier definitiv klein geschrieben. Die Fahrzeuge sind wirklich hervorragend, aber das Serviceteam schafft es ziemlich gut einen zu vergraulen. Ergo, absolut keine Empfehlung!
Claudius Hoff
25.07.2023
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Vor anderthalb Jahren habe ich einen neuen XC90 bekommen. Dieser Wagen mit einem Listenpreis von knapp 80000€ wurde alleine in den vergangenen 6 Monaten 3 Mal abgeschleppt.Der Kundenservice war eine Katastrophe, ich kann mich hier einigen anderen Meinungen nur anschließen. Beim letzten Mal Abschleppen hat man dann von mir gefordert zu Fuss 25km bis zur nächsten Tankstelle zu gehen, um dort einen Mietwagen zu bekommen. Mein gleichwertiges Ersatzfahrzeug war dann ein Ford Transit ohne TÜV.Ich bin in meinem Leben schon viele Fahrzeuge gefahren, aber Volvo hält leider gar nicht was es verspricht.Mein XC90 besticht durch eine grauenhafte Zuverlässigkeit, der Kundenservice durch keine bzw. schlechte Kommunikation, die Assistance ist alles aber keine Assistance. Und auch Premium Cars Peters war nicht in der Lage eine entsprechende gemeinsame Lösung mit Volvo zu erarbeiten.Ich kann nach meinen Erfahrungen nur sagen, Finger weg von Volvo!
David G
21.07.2023
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Also Premium geht anders. Ich hab schon lange keinen so schlechten Service erlebt wie bei Volvo. Mein Fahrzeug Abo ist bisher wenn es um Service geht die reinste Katastrophe. Ich hatte bisher zwei Fahrzeuge die jeweils halbfertig ausgeliefert wurden. Beim zweiten hatte ich vorher noch drum gebeten das alles aktuell ist was mir bei Abholung auch bestätigt wurde. War dann doch nicht so.Mein zugewiesener Partner ist auch hoffnungslos überfordert. Nun soll ich damit ich Service erhalte 150€ Transport kosten bezahlen. Ich möchte lediglich den Zuständigen Partner wechseln. Laut Vertrag entstehen nur Transportkosten für die eingelagerten Reifen oder bei Rückgabe zu einem nicht zugeordneten Partner.Es wird mein letztes Abo bei Volvo sein.

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