Postbank Filiale Friedrichstraße 129-133, 40217 Düsseldorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Olga Ra
14.10.2023
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Null Professionalität, Null Kompetenz, Null Zuverlässigkeit, Null Menschlichkeit, Null Höflichkeit, Null emotionale Intelligenz.Unmengen an Arroganz, Überdrüssigkeit, Gleichgültigkeit, Verachtung.Die Öffnungszeiten sind ein Glücksspiel, Sendungen können nicht gefunden werden, man muss mehrmals hin, um ein längst zugestelltes Paket zu bekommen.Liebe DHL-Fahrer, bitte bitte bringen Sie die Sendungen einfach zu einer anderen Packstation, wenn die dauerhaft hinterlegte voll ist. Bloß nicht in diese Filiale"! Ich fahre lieber durch die halbe Stadt zu einer gut gelaunten Packstation als mit dieser chronisch unfreundlichen Filiale in Berührung zu treten."
Britta Nicolay
10.10.2023
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Herr Ashraf (Leiter Marktgebiet, Düsseldorf-Arcaden) hat mir bei einem Problem (Anmeldung Bestsign nach Umzug der IT) innerhalb weniger Minuten äußerst kompetent weitergeholfen. Weder der Kundendienst, den ich im Vorfeld telefonisch, per Post und E-Mail kontaktiert hatte, waren dazu in der Lage.
Kate Kool
02.10.2023
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Super Beratung in Bilk von Herrn Bassem Ashraf. Er war für mich spontan auch kurz nach Feierabend da und hat mir geholfen mein Offenen Fragen zu beantworten. Termine gibt es schnell. Die Bereitschaft und Empathie ist aussergewöhnlich.
Iris Walter
11.09.2023
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Ich bin ganz begeistert von der freundlichen, bodenständigen und vor allem kompetenten Beratung am Schalter in den Düsseldorfer Arcaden. Die Dame, zu der ich am allerliebsten gehe, weiß Rat auch bei komplizierteren Fällen und hat Geduld und Humor - eine Kombination, die heutzutage nicht all zu häufig anzutreffen ist - danke!
Günther Fiebach
15.08.2023
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Herr Tayfun Hartmann (Kundenberater Düsseldorf-Arcaden) hat sich bei meinem Problem (Depotübertrag, Wertpapierverkauf, Zugang zum digitalen Postfach) sehr viel Zeit genommen um eine Lösung zu finden, obwohl er kein Spezialist für diesen Bereich ist. Der Lösungsweg erfolgte dann sehr unkompliziert. Der im Vorfeld kontaktierte Kundendienst (telefonisch oder per Mail) war dazu überhaupt nicht in der Lage und hat das Problem nicht verstanden. Nochmals vielen Dank. Topp !! Daumen hoch!
Jutta Schneider
26.07.2023
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Herr Hartmann hat sich viel Zeit für genommen und uns kompetent beraten. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Peter Engel
23.07.2023
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Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei Herrn Ashraf. Die Beratungen waren sehr ausführlich und gut. Auch bei Problemen hat er immer eine Lösung parat.Vielen Dank für diesen freundlichen Service. Das ist nicht selbstverständlich
Hovhannes Hovhannisyan
23.07.2023
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Sehr gute Personal. Service Point Mitarbeiter hat alles erledigt schnell . Gute Arbeit. Danke nochmal
Barbara Weber
22.07.2023
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Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter*innen hinter dem Schalter, obwohl es sicher nicht einfach ist, die verschiedensten Anliegen und Probleme der Kunden zügig zu klären... Ein großes Dankeschön!!!

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