Schlegel Tiernahrung Altenfurter Str. 33g, 90475 Nürnberg

Schlegel Tiernahrung





28 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




Schlegel Tiernahrung Altenfurter Str. 33g, 90475 Nürnberg




Uber das Geschaft

Schlegel-Tiernahrung | Tiernahrung Schlegel ist ein junges, fränkisches Unternehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einfach „ehrliche“ Produkte für Ihren vierbeinigen Freun…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729441499
Altenfurter Str. 33g, 90475 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Siegfried Wernhammer
03.10.2023
Schlegel Tiernahrung
gute Qualität, Kauartikel können einzeln erworben werden; gutes Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Ölen, etc. regelmäßige Aktionen, die ich gerne nutze. Auch der Versandhandel, den ich auch schon in Anspruch nahm funktioniert optimal. Weiter so!
Rico Leistner
28.09.2023
Schlegel Tiernahrung
Bin sehr zufrieden. Bestellungen werden sehr schnell verschickt und geliefert! Die Qualität der Produkte überzeugt und unseren Hunden schmeckt es!
Tassilo Leitherer
26.09.2023
Schlegel Tiernahrung
Naia ist eich echter Fan des Futters. Die Bestellungen sind super-schnell da und alles funktioniert absolut reibungslos.
Natascha Soprano
18.09.2023
Schlegel Tiernahrung
Mein Frenchie ist sehr zufrieden mit dem Futter und ich mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf.Ich würde eine Empfehlung aussprechen!
Sonja Witzel
12.09.2023
Schlegel Tiernahrung
Super tolle Beratung! Futter wird prima vertragen. Wir sind absolut zufrieden!
Rudolf Häfner
09.08.2023
Schlegel Tiernahrung
Guter Servicegute QualitätSchnelle LieferungUnsere Hunde vertragen das Futter sehr gut
Stefanie Krüger (Hundezentrum fit)
25.07.2023
Schlegel Tiernahrung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter und der Service war bisher immer erstklassig. Wir bestellen für unsere Kunden und Besucher der Hundekita immer gern. Vor allem die Trainingswürste kommen sehr gut an.
helmuth Schlegel
23.07.2023
Schlegel Tiernahrung
Zu der Bewertung Hitz,die Dame wollte unbedingt Ware umsonst erhalten weil Sie einmal im Urlaub hier war. Da wir uns nicht erpressen lassen (die schlechte Bewertung wurde angedroht) schreiben wir diese Stellungsnahme.Wir hatten produkte in Wert von 10€ gegeben aber Sie meinte dies wäre nicht genug.
Brahma-Yoga
23.07.2023
Schlegel Tiernahrung
Ich schreibe diese Bewertung als Kunde der Fa. Schlegel- und aus der Sicht des Yogalehrers:Wahrhaftigkeit heißt das auszudrücken, was man für wahr erkannt hat. Wahrhaftigkeit bedeutet das zu sagen, was man denkt und das zu tun, was man sagt. Wahrhaftigkeit gehört zu den wichtigsten ethischen Prinzipien überhaupt.Patanjali Yoga Sutra, Kapitel 2, Vers 36:satya-pratiṣthāyaṁ kriyā-phala-āśrayatvamWenn Wahrhaftigkeit fest begründet ist, erlangt man die Frucht der Handlung, ohne zu handeln.Leider ist das Thema Wahrhaftigkeit bei Fa. Schlegel nicht weit her.Eine Bestellung ist bei mir nicht angekommen. Bei Bestellungen gibt es im Bestellformular eine Kommentarspalte für die Bestellung. Diese wird ignoriert- Herr Schlegel sagte mir am Telefon: „… wird nicht gelesen“.In diese Kommentarfunktion habe ich bei mindestens 3 Bestellungen meine Bedenken über DPD reingeschrieben und die Bitte, doch DHL zum Versenden zu nehmen- ich musste 3x mein Paket von DPD in diversen Paketshops suchen- hinterherlaufen, nachfragen.Eine Tracking-Nr. bekommt man bei Fa. Schlegel nach dem Versenden nicht. Erst auf Nachfrage nach mehreren Tagen, wann die Ware versendet wird, kommt die Antwort und evtl. Tracking-Daten: „die Ware ist doch schon in einem Shop abgeliefert“. Eine E-Mail von DPD oder eine Benachrichtigung im Briefkasten kam nie.Die letzte Lieferung ist bei mir nicht angekommen. DPD hat sie vermutlich vor die Haustür gestellt. Im Hause nachgefragt, hat kein Nachbar etwas angenommen. Rechtlich ist Fa. Schlegel verpflichtet, den Schaden nach 20 Tagen mit DPD zu regulieren. Herr Schlegel ist nicht Willens. Er ignoriert die Rechtslage komplett. Das Widerrufsrecht für die Bestellung habe ich nach ca. 12 Tagen in Anspruch genommen. Auch dies wird geflissentlich von Hr. Schlegel beiseite gewischt: „laut DPD ist die Lieferung bei Ihnen im Haus abgestellt- was wollen Sie denn?“Wichtig: Ohne eine Erlaubnis dürfen Paketzusteller Ihre Lieferungen nicht einfach irgendwo abstellen. Tun sie es trotzdem, müssen sie die entsprechende Genehmigung nachweisen können. Fehlt diese und das Paket geht verloren, haftet nicht der Besteller sondern der Händler. Denn der gewerbliche Händler trägt das Risiko für den Transport und ist deshalb verpflichtet den Kaufpreis zu erstatten.Ein Paket gilt als verloren, wenn es nicht innerhalb von 20 Tagen beim Empfänger ist. In diesem Fall wendet man sich am besten an den Händler. Dieser setzt sich dann mit dem Paketdienst in Verbindung, um die Ursache für den Verlust und die Haftung zu klären. Bei Fa. Schlegel: Fehlanzeige und Ignoranz.Zu Fa. Schlegel bin ich auf Empfehlung gekommen, weil die langjährige Fa. Lupovet, bei der ich seit Jahren bestelle, Lieferschwierigkeiten hatte. Schlegel hat keine Bioware- dennoch bestellte ich gelegentlich weiter bei Schlegel. Sämtliche Versuche meinerseits auf eine Lösung scheiterten an der Einsilbigkeit/ Wortlosigkeit Herrn Schlegels. Zu guter Letzt stellte sich Fa. Schlegel tot- sie antwortet nicht mehr. Es ist sehr schade, dass dies Verhältnis so endet. Ich bin um knapp 62€ Warenwert gebracht worden, ohne die Ware zu bekommen. Bezahlt habe ich die letzten Male per Sofort-Überweisung: Weil ich PayPal die Gebühren nicht gönne, die der Händler für diesen Service zahlen muss. Ich bin mehr als entsetzt über die Ignoranz und nicht vorhandene Wahrhaftigkeit der Fa. Schlegel. Zitat Schlegel: „Wenn Sie wissen, dass DPD bei Ihnen unzuverlässig ist- warum bestellen Sie dann bei uns?“Om ShantiFrank SchmidtUpdate zu Antwort Herr Schlegel auf meine letzte Mail an Schlegel: Hallo ich lehne mich an DPD an. (Paket wurde ausgeliefert)Gründe dafür hatte ich Ihnen schon geschriebenMit freundlichen GrüßenSchlegelDaraus ist nicht ersichtlich, dass das Paket in der Schadensregulierung ist. Vielmehr sendet mir Herr Schlegel den Auslieferungsbericht von DPD ohne Unterschrift. Es wundert mich nicht, dass Herrn Schlegel die Worte fehlen. Er ist wortkarg: antwortete zu Beginn schnell aber ohne Inhalt. Später war er hilflos- und nicht Kunden- oder Lösungs-orientiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenfurter Str. 33g, 90475 Nürnberg
Schlegel Tiernahrung