Hertz Ingolstädter Str. 170, 80939 München

Hertz





171 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Hertz Ingolstädter Str. 170, 80939 München




Uber das Geschaft

Hertz Autovermietungen - München - Ingolstädter Straße 170b | Reservieren Sie einen Hertz Mietwagen in München - Ingolstädter Straße 170b. Mit einer großen Auswahl an Mietwagen der Economy-, Luxus- und SUV-Klasse sehen Sie sich noch heute die aktuellen Mietpreise an und erkunden Sie die Mietwagen in München .

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49893183660
Ingolstädter Str. 170, 80939 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tomas
26.10.2023
Hertz
Wenn ich könnte, würde ich Minuspunkte vergeben..2x Hertz Ingolstädter Straße gebucht - 2x absolut schlecht!1. Buchung:Kombi gebucht (Mondeo) - Klasse nicht verfügbar, daher „Upgrade“ auf Familienvan. Dieser war auf der Fahrerseite sehr stark verbeult (s.Foto).Nach Beschwerde wurde lediglich ein Downgrade auf Kleinwagen angeboten.Kein Entgegenkommen seitens Hertz.2. Buchung:Transporter gebucht (Sprinter) - spät abends vor Buchungstag ruft Hertz an und teilt mir mit, dass kein Transporter zur Verfügung steht.Ich solle mich selbst um Ersatz kümmern und Hertz kommt für die Mehrkosten auf.Kundenservice quasi nicht vorhanden, um die Erstattung der Mehrkosten zu erhalten:- telefonische Hotline überlastet und abgeschaltet- Station selbst fühlt sich nicht verantwortlich und behauptet, über 4 Wochen Bearbeitungszeit seien bei allen Vermietern üblich.- per Mail und Einschreiben versucht zu kontaktieren und erst nach über einem Monat und Drohung zur Einschaltung eines Anwalts wird der Vorgang nun bearbeitet.- die laut Mail versprochene Auszahlungsdauer von 2 Wochen wurde nicht eingehalten!NIE WIEDER HERTZ!
BB
18.10.2023
Hertz
Auch Ich kann mich den negativen Bewertungen zu angeblichen Schäden, die nicht verursacht und im Nachhinein in Rechnung gestellt wurden, leider nur anschließen. Hätte ich mir hier die Bewertungen vor Anmietung des Fahrzeugs durchgelesen, hätte ich mir 900€ für einen winzigen Kratzer (mit bloßem Auge nicht zu erkennen) den ich angeblich verursacht habe, gespart. Genau das gleiche Prozedere wie bei den vorherigen Bewertungen zu den angeblichen Schäden. Sieht hier ganz klar nach systematischer Kundenabzocke aus. Unvorstellbar wie Hertz mit seinen Kunden umgeht… eigentlich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz, aber selbst der ist überfordert mit den ganzen Klagen zu der Hertz Autovermietung.
E S
12.10.2023
Hertz
Drecksladen in Heidelberg. Drücken mir eine Nummer die Hand, die unerreichbar sind. Unzuverlässig und inkompetent, Prozesse schlecht strukturiert.
Julian S
11.10.2023
Hertz
Enttäuschend. Fahrzeug mit Mängeln, kein Tausch möglich. Stunden Verzögerung durch Tausch am Flughafen. Wochen warten auf Rückerstattung von falsch abgebuchten Beträgen. Alles zurückerstattet, aber viel unnötiger Ärger. Anders gewohnt. Unprofessionell.
Malte Krönicher
16.09.2023
Hertz
Nie wieder Hertz, mir wurde ebenfalls ein Schaden in Rechnung gestellt, den ich nicht begangen habe. Hätte die Bewertungen lesen sollen. Erspart einem viel Ärger
der Emanuel
11.09.2023
Hertz
Wie auch die meisten anderen Rezensenten hatte ich Probleme mit den Vorschäden am Fahrzeug. Laut Mitarbeiter am Counter ein Vorschaden, tatsächlich habe ich dann aber 8 (!!!) weitere und ganz offensichtliche Vorschäden gefunden. Die Menschen, die dort arbeiten geben sich bestimmt Mühe, aber wenn sowas „übersehen“ wird, kann man kaum noch von Fahrlässigkeit sprechen.
Matthias Gartemann
06.09.2023
Hertz
Achtung vor Schäden vom Vormieter!Ich hatte einen LKW gemietet und vorher auch Fotos gemacht.Nach der Abgabe musste ich 288€ extra für Schäden bezahlen die schon drin waren!Mein Tip!Macht unbedingt ein Video, in maximaler Qualität, vom Fahrzeug. Geht langsam rum, mit verschiedene Winkel, dabei einmal Links und Rechts um das Fahrzeug.Nächstes mal Miete ich wieder bei Sixt - mehrmals gemietet und nie ein Problem gehabt!Im Anhang noch das Bild - viel Spaß beim Wimmelbild und den Schaden suchen.
Kseniia Vynogradova
28.08.2023
Hertz
Wir wollten an einem Samstag unser Auto Abholen. Der Mitarbeiter kam erst um 8:10, obwohl der Laden schon ab 8 geöffnet haben soll, zu diesem Zeitpunkt gab es schon eine ordentliche Schlange. Dann haben wir festgestellt, dass er alleine da ist. Wir haben insgesamt 1 Stunde gebraucht, bis wir das Auto bekommen haben. Ich werde nie wieder ein Auto hier mieten. Schade, dass es hier keine Option gibt, 0 Sterne zu geben. Eine Toilette gibt es hier auch nicht.
Mario Schütz
28.07.2023
Hertz
In Köln einen 7,5t gemietet und in München zurück gegeben. Schäden welche wir bei der Übernahme im Laderaum festgestellt haben wurden vom Hertz Mitarbeiter mit den Worten das ist ein Nutzfahrzeug
Conrad Fritzlar
24.07.2023
Hertz
Schlecht, schlechter, Hertz.Habe zusammen mit einem Freund zwecks Umzug im Januar hier einen LKW angemietet. 2 Tage vor Abholung die Mitteilung: der LKW steht nicht zur Verfügung, aber man könne ein kleineres Fahrzeug bereitstellen. Bei einem Umzug buche ich eine Fahrzeugkategorie aus einem bestimmten Grund, daher war das wenig hilfreich. Im übrigen wurden vom Mitarbeiter vor Ort auch keine sonstigen Versuche unternommen, das Problem im Sinne des Kunden zu lösen (z.Bsp. einfach zu prüfen, ob ein LKW an anderer Station vorhanden wäre oder ein Entgegenkommen beim Preis).Nach sehr zähen Verhandlungen konnten wir uns auf eine kleine Teilrückerstattung (50€) und kostenfreie Selbstbehaltreduzierung (im Wert von ca. 90€) einigen.Bei der Abholung wurde uns dann noch von einem Mitarbeiter schmunzelnd berichtet, dass Hertz die Schäden im Innenraum der Transporter gern und häufig mit 150€ in Rechnung stellt. Natürlich ist der Mindestselbstbehalt genau 150€.Mit viel Glück und Geschick konnten wir während des Umzug immerhin alles wichtige in dem Fahrzeug verstauen.Die Überraschung folgte dann ein paar Tage nach Rückgabe:Es wurden nochmal ca. 90€ in Rechnung gestellt.Man hatte die Zusatz-Vereinbarung offenbar komplett vergessen".Einen telefonischen Support gibt es für solche Fälle natürlich nicht

Bewertung hinzufugen

Karte

Ingolstädter Str. 170, 80939 München
Hertz