Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe Rathenaustraße 25, 44263 Dortmund

Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe





16 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe Rathenaustraße 25, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Marion Wilkes – Lotto-Tabak-Presse-Post | 2 x in Dortmund |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923156778305
Rathenaustraße 25, 44263 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Michelle Kaminski
31.08.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Verstehe die ganzen negativen Bewertungen garnicht. Seit mehreren Jahren gehe ich hier hin um meine Pakete regelmäßig wegzusenden und ich hatte noch nie Probleme :)
Dustin Katterbach
20.08.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Wurde sehr nett über die Tarife der Post beraten und das Ergebnis war günstiger als das in der Postfiliale
Jill Merchan
08.08.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Das Personal, das hier arbeitet, genauer gesagt eine Dame, die aussieht, als wäre sie in den 50er Jahren, ist extrem unhöflich und nicht hilfreich. Mir wurde aggressiv gesagt, dass dort keine Briefe oder Pakete international verschickt werden. Mein Mann hat diese Woche ein Paket in die Staaten geschickt. Sehr verwirrend und wie bereits erwähnt unhöflich.
Hakan Tas
27.07.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Sehr unfreundlich muss nicht Noch mal da hin ist wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden
M
26.07.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Ich möchte mich über die schwarzhaarige Dame mit der Brille beschweren, die am 13.4.23 in der Mittagszeit da war. Sie weigerte sich schon mehrmals meine Retouren anzunehmen. Wenn sie mal eine Retoure annimmt, geht das nicht ohne das sie die Augen verdreht. Sie erwidert nie meinen Gruß wenn ich rein komme. Am Donnerstag hat sie mich dann auch noch so richtig angepamt. Da ich sowieso schon keinen guten Tag hatte, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.
Kevin Maack
24.07.2023
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe
Leider kann ich kaum etwas Positives berichten - das Negative überwiegt einfach.Während es in der Regel bei einer reinen Poststelle kein Problem damit gibt, wenn ich Einschreiben bereits im Vorfeld frankiere, kommt es hier regelmäßig zu Problemen. Da diese Einschreiben meistens von der Arbeit aus versendet werden und wir natürlich Frankaturware dort haben, werden wir nicht hier nicht bezahlen, wenn wir die passenden Briefmarken bereits im Büro haben.Des Weiteren wollte ich heute gerne ein Paket abgeben, welches die DHL zuerst beschädigt (Inhalt war stark verschmutzt und auch nicht mehr vollständig) und mir anschließend zurückgestellt hat. Nachdem ich das Paket in einer anderen Postfiliale mit Schadensmeldung verschickt hatte, kam das Paket erneut zu mir zurück. Also bin ich heute hier vorstellig geworden. Die außerordentlich unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie das Paket nicht annehmen würde, weil sie nicht wüsste, was sie damit machen soll. Um ihre Unfähigkeit zu kaschieren, schob sie als Begründung vor, dass die Pakete heute bereits alle abgeholt worden seien. Ich teilte ihr mit, dass mir das egal ist, ob das Paket heute noch raus geht, ich wollte es einfach nur verschickt wissen. Die Diskussion endete damit, dass sie mich zur Postfiliale in der Hörder Semerteichstraße schickte. Dort war natürlich - wie immer und gerade in der Vorweihnachtszeit - kein Parkplatz zu finden und ein heilloses Chaos.Mein Abend endete nun gerade damit, dass ich das Paket ganz problemlos in dem Postshop im Kaufland in Aplerbeck bei einem netten jungen Mann abgeben konnte, der sich noch einmal telefonisch vergewissert hat, dass das, was er tut, auch korrekt ist. Damit meine Beschwerde an die DHL nun ENDLICH mal ankommt.UPDATE 24.03.2019: Ich war seit dem benannten Vorfall nunmehr wieder öfters vor Ort und habe Pakete oder Einschreiben, die bereits vorfrankiert waren, vorbei gebracht. Mittlerweile scheinen sich die Probleme mit den Einschreiben gebessert zu haben. Man merkt manchen Mitarbeitern ab und an schon an, dass dies nicht der übliche Ablauf für sie ist, wenn Einschreiben vorfrankiert sind, und man kann gut an der Mimik erkennen, wie wenig erfreut sie darüber sind. Aber es wurde aufgrund meiner Kritik etwas geändert und das freut mich. Dementsprechend verbessere ich meine Rezension auf drei Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathenaustraße 25, 44263 Dortmund
Marion Wilkes Lotto - Tabak - Presse im Rewe