Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH Afföllerstraße 67, 35039 Marburg

Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH





266 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH Afföllerstraße 67, 35039 Marburg




Uber das Geschaft

Autohaus Schwitalla GmbH - Citroen - Neuwagen - Gebrauchtwagen - Marburg | Mit Stolz und Elan führen wir unser Autohaus als Familienbetrieb in der Afföllerstraße 67 in Marburg. Neben Citroën und Peugeot ergänzt sich unser Markenportfolio mit DS Automobiles im Premiumsektor der Stellantis Gruppe. Unser technischer Bereich inkl. der integrierten Vertragswerkstätten, erfüllt alle Möglichkeiten der Fahrzeug Wartung, Reparatur, Karosserie- und Lackierarbeiten. Spezialisiert auf den Vertrieb von Neufahrzeugen, Tageszulassungen, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen sind wir ebenso Ansprechpartner für Nutz-, Firmen- und Flottenfahrzeuge. Wir stehen für fachmännische, kompetente Beratung und außerordentlichen Service zu fairen Konditionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496421873770
Afföllerstraße 67, 35039 Marburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Mirjam Werner
23.10.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Super ServiceVerstehen was von ihrem GeschäftTop Werkstatt
Max Müller
13.10.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Ein perfekter rundum Service!2020 wurden meine Frau und ich das erste Mal aufmerksam auf das Autohaus, da wir dringend ein neues Auto brauchten. Schon da haben wir schnell gemerkt, dass der Service 1A ist.Mittlerweile sind wir seit 2 Jahren Kunden dort und wollten nun einen Zweitwagen. Keine Frage, dass wir da zum Autohaus Schwitalla gehen.Wieder eine super Beratung und ein toller Kundenservice.Wir sind sehr schnell fündig geworden und sehr zufrieden. Hiermit sprechen wir ein großes Lob auch an den Verkäufer Dennis Schwitalla aus.Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und orientiert sich stets an deren Bedürfnissen und Wünschen.Ich kann es kaum erwarten, dass er mir in zwei Tagen mein neues Auto übergibt und sich wieder viel Zeit für die Einweisung und meine ewigen Fragen nimmt.Ein großen Dank!Autohaus Schwitalla empfehle ich immer gerne weiter!
Jürgen Reinert
08.10.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Peugeot-Service und Flexibilität bei Autohaus Schwitalla in Marburg und Autohaus Hain am Ring in Gießen Note 6, bei Autohaus Horst in Rauschenbach Note 1!Dienstagmittag bleiben wir nach mehreren Fehlermeldungen auf der B3 in Marburg liegen. Nach Neustart des Motors zunächst keine Fehlermeldung. Wir wollen das bei Autohaus Schwitalla prüfen lassen. Auf den 6 km dorthin zweimal die Fehlermeldung.Die Mitarbeiterin am Empfang will uns zum Fehler auslesen einen Termin Donnerstagnachmittag geben. Bitte? Nur für die 15 Minuten zum Fehler auslesen zwei Tage warten und dann ggfs. bis nächste Woche zur Behebung der Ursache? Geht nicht anders, die Werkstatt ist nun mal voll belegt, erklärt die Frau am Empfang völlig empathielos ohne Rückfrage in der Werkstatt.Ich schicke eine Onlinemeldung an den Notfallservice von Peugeot und rufe Autohaus Hain in Gießen an. Nach Rücksprache in der Werkstatt Anruf von dort: In dieser Woche keine Fehlerprüfung möglich!Inzwischen hat Peugeot Assistence einen Abschleppwagen losgeschickt, der uns zum Autohaus Horst in Rauschenbach bringt. Dort weiß man nichts von unserer Ankunft!Erste Reaktion: Wir sind komplett ausgelastet bis Ende nächster Woche! Aber Fehler auslesen geht natürlich immer zwischendurch, machen wir gleich, so die freundliche Werkstattleiterin. Nach einer halben Stunde ist das erledigt. Der Chef recherchiert, was zu tun ist. Ergebnis: der Kupplungsschalter muss ersetzt werden. Den bekommen wir bis morgen, Reparatur machen wir dann, ihr könnt hinter unserer Halle übernachten.So geschieht es und mit einem Sprint über den Simplonpass erreichen wir Donnerstagmittag Italien.Wer in der Region einen Peugeothändler sucht, der auch hilft wenn's brennt"
Ralf Märte
26.09.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Das Autohaus Schwitalla und ich hatten einen schwierigen Start, wir brachten unser Wohnmobil zum Ölwechsel, darauf teilte man uns mit das noch ein Software Update aufgespielt werden müsse. Nunja, ab hier begann die Odyssee. Das Fahrzeug war nicht mehr zu starten , das Steuergerät nahm keine Befehle mehr an. Viele vIele viele und noch mehr Nachfragen bei Citroën führten dann nach 12 Wochen endlich zu einem Ergebnis. In all dieser Zeit hat uns das Autohaus Schwitalla nicht einmal alleine gelassen, ob Ersatzfahrzeug ( PKW) oder Informationen zum Stand am Fahrzeug, besonderer Dank an den Werkstattmeister( Namen dürfen nicht genannt werden) er hat kräftig mit uns gelitten. Seitens Citroën wurde alles auf 100% Kulanz repariert, Schwitalla selbst ist uns dann auch noch fairerweise sehr entgegengekommen. Vielen Dank dafür, trotz des holprigen Starts kann ich das Autohaus Schwitalla ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Roger Pfalz
01.09.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Toller Service, sachkundige Beratung und faire Preise. Vom Chef bis zum Azubi alle Mitarbeiter immer super freundlich und zuvorkommend! Klasse Autos und prima Menschen!
Siegfried Lapschies
22.08.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Nach meinen äusserst schlechten Erfahrungen mit anderen Autohäusern in der letzten Zeit endlich ein Lichtblick.Alles war wie ich es erwarte, Service, Freundlichkeit und sogar der Cappuccino waren Klasse.
Norbert Hessel
16.08.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Verkäufer sowie das Verkaufsgespräche 110% aber eine Einschränkung... Nach dem Verkauf und Übernahmen des Kfz sind Nachfragen und Erklärungen zum Fahrzeug nicht sonderlich begrüßt und man nimmt sich nicht die Zeit mit dem Kunden darauf einzugehen im Gegenteil von ...Zitat.. bin gleich bei ihnen ..Zitat Ende, wurden 30 min. Wartezeit worauf ich dann nicht mehr länger warten wollte und bin dann weggefahren. Eine telef. Nachfrage wegen der Wartezeit fehlt bis heute, schade ich hätte es mir anders gewünscht!!!!
Thomas Elei
08.08.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Sehr nett und kompetent sowie hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Top Verkäufer mit super Beratung. Dank der guten Empfehlungen durch andere, wurde ich auf das Autohaus aufmerksamEs wurden keine falschen Versprechungen getätigt und eine Lieferzeit ist im Vertrag als unverbindlich ausgepriesen. Von daher alles super gelaufen. Vielen Dank an Hr. Schwitalla für die super Beratung.
S. A.
27.07.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Vor 3 Wochen einen Citroen Grand C4 Picasso gekauft. Vor 1 1/2 Wochen abgeholt. 1 Woche später wurde sich erkundigt ob irgendwelche Fragen aufgekommen sind und ob es irgendwelche Probleme gibt. Kundenservice wird hier noch großgeschrieben. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Autohaus Schwitalla.
David Hohenhaus
22.07.2023
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH
Super nettes Personal und die Reparatur war sogar günstiger als der Kostenvorschlag da der Mechaniker schneller war super so was erlebt man eigentlich überhaupt nicht in einer Werkstatt und die Reparaturen alle super erledigt komme gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Afföllerstraße 67, 35039 Marburg
Citroën Marburg : Autohaus Schwitalla GmbH