Deutsche Telekom AG Überseering 2, 22297 Hamburg

Deutsche Telekom AG





203 Bewertungen




Deutsche Telekom AG Überseering 2, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

Telekom | Mobilfunk, Festnetz & Internet, TV Angebote | Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr. Alles aus einer Hand: für zuhause & unterwegs. Erleben was verbindet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940306000
Überseering 2, 22297 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Mühle
26.09.2023
Deutsche Telekom AG
Anrufer blockieren - ein Alptraum. Die Webseite des Kundencenters mit der Negativliste ist ständig überlastet. Kann nervige Anrufnummer nicht eingeben. Eine Meldung per Telekom-Mailformular erkennt meine Mailadresse nicht an. Der Whatsap Chat findet auf meinem Handy mein Whatsap nicht.Telekom ist zu groß um so stümperhaft zu sein. Sie sparen vermutlich einen Haufen Geld durch die potemkinsche Serviceabteilung.
Ivonne J. Berezovska
17.09.2023
Deutsche Telekom AG
Ich würde hier gern eine unfassbar dreiste Geschichte mit der Telekom teilen:Unser Router war kaputt. Nachdem wir einen neuen bekamen und diesen installierten, funktionierte auf einmal das Internet nicht.Nach etlichen Telefonaten wollte man uns einen Techniker schicken, obwohl ich betonte dass es eigentlich nur am neuen Router liegen könne. Nein wir MÜSSEN dennoch einen Techniker schicken".Der Techniker kam zu uns und bestätigte
W-D Harke
05.09.2023
Deutsche Telekom AG
Jeder macht seinen Job. Der eine gut, der andere weniger. So wurde mir ein magenta tv Vertrag für meine Tochter angepriesen. Hardware der Router. Wurde geordert. Das danach noch ein Receiver nötig ist, war nicht Thema. Also habe ich alles versucht, was in meiner Macht stand das tv einzurichten. Ohne Erfolg. Es war unklar formuliert, dass es kein tv gibt ohne Receiver, weil es verschiedene Tarife gibt, in denen unterschiedliche Hardware verlangt wird. Das erfuhr ich letztlich in der Hotline. Dort bekam ich einen Preis genannt, um die fehlende Hardware zu bestellen. Das dazu noch Portokosten gerechnet werden müssen, wurde wieder mal verschwiegen. Daher nur 3 Sterne für halbe Informationen. Das geht besser.
Horst Knorz
11.08.2023
Deutsche Telekom AG
Es ist ja ein beliebter Sport, auf die Telekom zu schimpfen. Und auf Vodafone , O2, sowieso auf 1&1.Allgemein muss man sagen, dass deren Geschäftsmodell nie funktionieren würde, wenn nicht 99,9 Prozent funktionieren würde. Ernsthaft, wir bezahlen 30 oder 40 Euro im Monat für eine Internet- und Telefon-Flat. Diese Leistung ist locker 5 oder 10 Euro am Tag wert. Aber wir zahlen nur 30 oder 40 Euro pro Monat. Wenn etwas nicht geht, möchten wir einen deutschsprachigen Akademiker an der Hotline? Wie soll das gehen?Die Telekom macht eine ganze Menge. Viel muss sie machen als Vorleistung für ihre Konkurrenz. Ich habe in einigen Jahren eine ganze Reihe sehr guter und sehr ernsthafter Leute bei der Telekom kennengelernt. Ich bin auch privat Kunde und bezahle freudig 45 Euro im Monat und habe meine Ruhe. Das ist wirklich schön.Wer 10 Euro im Monat sparen möchte, hier gute Tips. Rauchen, Alkohol, Fleisch.
Angelika Puttfarcken
09.08.2023
Deutsche Telekom AG
Ein sehr angenehm und man kann hier sehr gut essen
Michael Leder
29.07.2023
Deutsche Telekom AG
Wann kann ich eig mit vernünftiger Glasfaser rechnen und damit auch, dass Sie Ihre vertraglichen Pflichten in Bezug auf die angegebene Gesch. in Ihren Verträgen?
# 28539
21.07.2023
Deutsche Telekom AG
Wurde vollgeschwafelt ohne ein Ergebnis und nicht mal einen Rabatt bekommen

Bewertung hinzufugen

Karte

Überseering 2, 22297 Hamburg
Deutsche Telekom AG