Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof NH Collection Hotel, Arnulfstraße 2, 80335 München

Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof





84 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • Sonntag16:00–19:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof NH Collection Hotel, Arnulfstraße 2, 80335 München




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in München Hauptbahnhof | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in München Hauptbahnhof? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498921540311
NH Collection Hotel, Arnulfstraße 2, 80335 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • Sonntag16:00–19:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marco Emms
17.10.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, da Pascal vor Ort sehr nett und das Auto tip top war. Allerdings wurden uns 61,60€ als Tankvorverkauf berechnet, obwohl wir den Wagen voll abgegeben haben. Das ist auf der Rechnung ebenfalls ersichtlich. Leider keine Chance das Geld wieder zu sehen, da man vom Kundenservice KOMPLETT ignoriert wird. Abzocke, Scam und meiner Meinung nach klarer Betrug!
Faranak Danai
08.10.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
NIE WIEDER BERUFLICH & PRIVATEs wurde einem am Schalter Falschinformationen gegeben, die dazu geführt haben, dass man wegen Spätabgabe nachzahlen muss. Trotz mehrfachen Hinweis, dass wir explizit über das Firmenportal keine Uhrzeit außerhalb der Öffnungszeiten für den kontaktlosen drop-off angeben konnten. Am Schalter hieß es sei kein Problem und die am Schalter Vereinbarte Uhrzeit wurde auch eingehalten.-Es wurde versucht ein extra Versicherungsprodukt zu verkaufen, obwohl man als Geschäftskunde schon versichert ist.->Man wird einfach mit böser Absicht als dumm verkauft und angelogen - & der Kunden Service in München ist einfach unbeholfen und reagiert nichtFalls möglich lieber meidet lieber den Verleih hier….
Reza Safary
01.10.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Bis jetzt habe ich 20 mal von Enterprise Auto gemietet und jedesmal die Mitarbeiter haben mir gesagt jetzt kriegen Sie ihre Vertrag per Email aber bis jetzt gar nicht bekommen die lügen einfach
Phil Schreiber
25.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Aufgrund von Bahnstreik und Überbuchung standen am Samstag morgen fast keine der gebuchten Fahrzeuge zur Verfügung, das Team vor Ort durfte sich in einer Tour entschuldigen bei den verärgerten Kunden. Ich war sehr beeindruckt vom Einsatz von Herrn Schnell, der sich selbst nach offiziellem Dienstschluss um 12 Uhr noch dafür einsetze, mir einen Wagen zu beschaffen und letztlich um 15:30 h nochmal zurückkam, um ihn mir zu übergeben. Das ist das Gegenteil von Dienst nach Vorschrift" und ein toller Einsatz an einem Tag
David V
24.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Der Management Trainee Pascal Seifert war ein absoluter super toller Mitarbeiter. Solche Menschen werden sehr Rar heutzutage. Aber NIE wieder bei Enterprise. Unseriös. Es wurde mir mehr abgebucht als mir gesagt wurde. BEISPIEL: Mann kauft einen Fernseher für 500€ und diese Summe sollte auch abgebucht werden. Zum Schluss zahlst du 599€ weil die MwSt moch hinzukommt obwohl sie schon drin ist in dem Preis.Und ausserdem es gab nichts zu beanstanden. Auto wurde mir nicht vollgetankt übergeben.Dreckige Sitze, Schäden obwohl die nicht deklariert wurden. Nie wieder. Ich lass mich hier nicht verarschen. ES ist der 28.03.2023 und Enterprise hat immer noch keinen Stellung genommen auf meine EMails. Richtig unseriös..Auch der Manager vom Flughafen wollte mir helfen und nichts ist zurück gekommen. Lasst die Finger weg von Enterprise. Lege ich euch zu Herzen.
Sogol Malek
12.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Einfache Handhabung der Website, detaillierte Suchergebnisse, übersichtlich präsentiert.Buchung unkompliziert. Abholung des Mietwagens zügig, ohne Probleme. Sehr freundliche kunden- und zielorientierte Umgehensweise des Personals, Pascal Seifert . Herzlichen Dank
sachin ellambulaseri
03.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Die schlechteste Autovermietung aller Zeiten. Ich habe noch nie eine so schlechte Erfahrung gehabt. Man kann sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich beim allgemeinen Kundenservice beschwert und um einen Rückruf gebeten, aber ich habe keinen Anruf erhalten. Sehr schlechter Service. Die Kundenbetreuung ist sehr schlecht. Ich werde nie wieder zu Enterprise Rental Car gehen und werde auch anderen empfehlen, nicht zu gehen.Ich würde ihnen eigentlich 0 Sterne geben. Der schlechteste Kundenservice.
H. Ren
12.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Wir haben eine Handyhalterung im Auto vergessen. Leider ist der Vermieter überhaupt nicht erreichbar. Egar per Email, Telefon, oder Whatsapp. Gebucht ist die Kategorie SDMR, bekommt ist die Kategorie ISUV. Das ist ein Downgrade.
Dirk Steinbach
01.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Sehr, sehr nettes Team. Bemüht, such Sonderwünsche zu erfüllen. Die Autos, die ich dort bisher gemietet habe, waren immer super. Die Rückgabe in dem Parkhaus um die Ecke lieg ebenfalls immer unkompliziert. Mini-Manko sind die engen Kurven bei der Ausfahrt. Sind nicht für große Autos gemacht. Aber mit etwas Gefühl klappt das schon.
E K
24.07.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof
Einmal und nie wieder, ich dachte nie das mir sowas in Deutschland passiert.Sehr schlechter Service hatte mit meinem Fahrzeug heute Nachmittag eine Panne und sollte über die Mobilitätgarantie einen Leihwagen erhalten. Wurde von der Fa. Angerufen mir wurde versichert das ich das Fahrzeug in einer Stunde bekomme. Nach einer 1,5 Stunden habe ich angerufen und wollte wissen wann mein Leihwagen kommt. Dann wurde mir erzählt das der Fahrer irgendwelche Probleme hat und erst in 1 Stunde bei uns wäre. Nach wieder 1,5 Stunden habe ich die Firma wieder angerufen dann hieß schon wieder das der Fahrer wieder mal Probleme hat und erst in 45 Minuten bei mir wäre was natürlich nicht stimmte. Nach wieder eine Stunde hieß es der Fahrer braucht 30 Minuten, danach nur noch angebliche 20 Minuten. Habe mich mehrfach bei der Hotline beschwert die mich immer wieder abgewimmelt haben.Ende das Spiel war das ich 6 Stunden auf mein Leihwagen warten müsste.Was ich nicht verstehe warum nimmt man Aufträge an die man nicht gewährleisten kann und wenn man schon Aufträge annimmt dann zu mindest ehrlich mit den Kunden umgehen und von Anfang an sagen das es ca. 6 Stunden dauern kann.Wenn wir dies vorher gewusst hätten währen wir anders nach Hause gefahren und uns den Leihwagen nach Hause lieferten lassen.Wirklich sehr unverschämt wie man mit Menschen umgeht die eine Panne hatten.Riesen Minus Punkt auch für ADAC solche Firmen Aufträge geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

NH Collection Hotel, Arnulfstraße 2, 80335 München
Enterprise Autovermietung und Transporter - München Hauptbahnhof