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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Peter Dudeck
29.09.2023
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Super Fensterfirma. Ich habe durch Herr Baudach und die Kollegen eine perfekte Beratung und Auslieferung erhalten. Es sind alle unsere Rückfragen kompetent beantwortet worden. Angebote gab es am nächsten Tag (bei den lokalen Handwerkern habe ich 3-5 Wochen nur aufs Angebot gewartet). Die Preise und die Qualität der Fenster ist sehr gut. Und die Lieferung kam punktgenau zum telefonisch und per e-mail angekündigten Termin, ich kann das Fenster24 Team zu 100% weiterempfehlen.
Ali Sal
04.09.2023
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Achtung Achtung!Hätte ich diese Kommentare hier vorher gelesen hätte ich hier definitiv NICHT bestellt!Mir wurde eine Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen zugesichert, ich hatte den Herren am Telefon extra mitgeteilt, wenn dies nicht passiert steht meine gesamte Baustelle still. Ich habe auch extra Leute beauftragt die,Die Fenster und Türen einbauen sollten.ERST NACHDEM ich das GELD überwiesen habe, da man mir 2 mal hintereinander geschrieben hat und mich aufmerksam gemacht hat, das ich das Geld überweisen muss damit die Lieferung in dieser Woche erfolgen kann, kam direkt eine E-Mail, nachdem ich das Geld überwiesen habe;es tut uns die Lieferung verzögert sich und kommt anstatt in KW29 erst in KW 33.Wie gesagt ERST nachdem ich das Geld überwiesen have UNMITTELBAR danach kam diese E-Mail!!!!Ich habe 6 mal angerufen und 6 mal hieß es der zuständige Kollege ist angeblich NICHT am Platz, er wird sich GLEICH umgehend bei ihnen melden! NICHT ein Rückruf!!!!!!!!Auf meine 3 E-Mails 0 REAKTION!!!!Das kann doch nicht sein das man NUR greifbar ist, wenn man Geld einfordern möchte oder ein Angebot aufdringen möchte!Ich erwarte in dieser Woche noch ein Feedback, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten!
Charly Da
24.08.2023
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Preis-Leistung stimmen wohl, aber bei Reklamationen kommt man ohne Rechtsbeistand nicht weiter. Bei 2 Fenstern mit Aufsatzrollladen war ein Rollladen zu kurz, ein Fenstergriff konnte nur mit einer Schraube befestigt werden und beide Revisionsdeckel hatten Schönheitsrisse. 4 Monate nach Warenempfang ist mein Rechtsanwalt immer noch damit beschäftigt.
Branislav Klein
24.08.2023
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Nie wieder. Chaos Laden. So gut wie keine Kommunikation zum Kunden. Wenn man versucht anzurufen landet man in der Warteschleife, die nach 10 Minuten auflegt. Lieferzeit wird nicht eingehalten geschweige den kommuniziert. Die Anlieferung ist auch ein Abenteuer. Die anliefernde Spedition hat weder Hubwagen noch Kran. Abladen kann man selbst. Gestelle für Fenster spart man sich auch. Eindeutig keine Weiterempfehlung !
F. P.
10.08.2023
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Schlecht, schlechter, Fenster24Ja was soll ich sagen… ein Stern ist noch zu viel. Ich bestelle eigentlich gerne bei der Firma. Bis jetzt…!Wenn es um die Angebotsphase geht, ist Fenster24 sehr schnell und macht alles möglich. Auch die schnellen mehrmaligen Rückrufe bezüglich Abklärung ob alles ok ist, damit alles schnell bestellt werden kann. Wurden von mir geduldet.Das Element war nach ca. 8-10 Wochen vor Ort.Abgeholt und eingebaut. Alles gut. Nur beim Einbau viel uns auf, dass die Außenseite der unteren Füllung nicht wie bestellt in Mahagoni war sondern in einem freundlichen weiß gehalten war.Also wurde die Reklamation gemeldet. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es mein Fehler war und ich selber dafür verantwortlich bin…Es wurde nie bewusst so bestellt, außerdem wer bestellt bitte eine außen Ansicht in Mahagoni und lässt die Füllung in weiß?!!?Ich sollte dann für ca. 30€ eine neue Füllung bestellen!Ich finde es absolut nicht gerechtfertigt. Wenn der Fehler offensichtlich bei der Person liegt die das Angebot erstellt hat.Letztendlich kann ich nur sagen,Finger weg von dieser Firma! Wenn es um Reklamationen geht ist man ganz schnell auf dem Abstellgleis und muss ständig hinterher telefonieren. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo!Hier zählt leider die Masse und nicht der Kunde…!
Björn Mattern
03.08.2023
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In der ersten Lieferung das Seitenteil für die Haustüre vergessen, dann einfach, während meines Urlaubs, dass Seitenteil in die Hofeinfahrt gestellt, obwohl ich keine Genehmigung dazu erteilt habe.Ich habe ausdrücklich und schriftlich den Urlaub kund getan.Sowas ist nicht kundenfreundlich.Hier bestelle ich keine Fenster mehr.Sie sagen ich soll die Auftragsnummer nennen, sie antworten doch nicht mal auf meine E Mails
Dan Blood
25.07.2023
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Ich kann die ein oder andere schlechte Bewertung verstehen.Wenn man Zeit hat kann man sehr gut hier bestellen.Habe hier 25 Fenster bestellt und mein Haupttermin hat gepasst nur haben drei Fenster gefehlt und wurden 6 Monate später geliefert….. bei mir war es egal weil ich Zeit hatte.Habe von VEKA die Rahmen und bin mit der Qualität der Fenster mehr als zufrieden und das Preis Leistungs/Verhältnis passt.Ich werde und würde da wieder bestellen, man muss nur Zeit haben.
Uwe Fischer
23.07.2023
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Sehr kompetente Hilfe bei der Planung. Lieferung noch vor genanntem Liefertermin. Bei Problemen beim Einbau ( falsche Taster für elektrische Rolladen ) und Rücksprache mit Herrn Baltherwurde schnell und unkompliziert nachgeliefert.
Stefanie Fickert
22.07.2023
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Auftrag 226203Nie wiederAufgrund des Internetauftrittes, des Preises und hauptauschlaggebend für uns, die beworbenen Lieferzeiten von 4 - 6 Wochen haben wir uns für Fenster24 entschieden.Was sich zu Beginn wirklich gut anhörte, entwickelte sich schon bei der Angebotserstellung als problembehaftet.Erst nach der 11. Änderung haben endlich alle angeforderten Maße des Fensters gestimmt.Wir mussten die erhaltenen Angebote ständig als fehlerhaft zurückweisen.Als das Angebot endlich stimmte wurde uns als vorraussichtlicher Liefertermin die KW 45 mitgeteilt.Bestellt wurde das Fenster Anfang September.Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch optimistisch.Leider wurde das Fertigstellungs bzw. Lieferdatum dann Woche für Woche kommentarlos nach hinten verlegt.Aktuell sind wir in der KW 1/2023!Bei Nachfragen wird man einfach angelogen.So wurde uns telefonisch mehrmals versprochen das Fenster werde spätestens in der KW 49 geliefert.Nachfragen per E-Mail werden entweder gar nicht oder erst eine Woche später beantwortet.Auf explizite Fragen oder Beschwerden wird hier gar nicht eingegangen. Die Antworten sind computergeneriert und äußerst knapp.Man hat nicht das Gefühl mit einem Menschen zu kommunizieren oder in irgend einer Weise ernst genommen zu werden.Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist eine Katastrophe. Teilweise benötigt man Stunden um jemanden zu erreichen. Nach 10 Minuten Warteschleife fliegt man einfach aus der Leitung.Das bei der Auftragsbestätigung von Fenster24 erteilte VersprechenEine einwandfreie Abwicklung des Auftrages sichern wir Ihnen schon heute ausdrücklich zu."ist eine Farce.Das alles ist kein seriöser und ehrlicher Umgang mit Kunden.Wir haben jegliches Vertrauen in dieses Unternehmen verloren und gehen davon aus
D Oc
22.07.2023
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Katastrophale Qualität, Außenluft kommt ungehindert in de Wohnraum.Schlechter geht es nicht.Auftragsvolumen > 20.000 €Fenster wurden im Mai 2021 angeliefert und hatten Transportschäden. Hierfür wurde erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts eine Ausgleichszahlung geleistet.Die generelle Verarbeitung der Fenster, ist jedoch so schlecht, dass man gar nicht alle Mängel aufzählen kann. Gehrungsschnitte mangelhaft, Sägeschnitte ausgerissen, Lack bildet großflächig Blasen, Silkonverarbeitung 6-, Lackabplatzungen, raue Oberflächen, etc.Der Anlass für diese Bewertung ist jedoch die Tatsache, dass sich der Rahmen eines bodentiefes Terrassenfensters bereits im ersten Winter so stark verzogen hat, dass es nicht mehr geschlossen werden konnte. Seither ist über 1 Jahr vergangen.Es dauerte 6 Monate bis der erste Technikertermin stattfand: Ergebnis: Die Techniker hatten sich vermessen und in Folge dessen, eine falsche Leiste dabei.Es vergingen wieder 3 Monate bis die Techniker erneut kamen:Ergebnis: Leiste war in der falschen Farbe und musste umlackiert werden. Lackiert wurde direkt neben unserem Hochbeet, mit der Folge, dass das gesamte Gemüse einen Lacknebel hatte und vernichtet werden musste.Außderdem:- Beschädigung des Parkettbodens, da keine Bodenschutzfolie- Wände verschmutzt- Bodenabschlussleiste herausgerissen und verbogen- Silkonfuge der Austauschleiste Note 6-Die Techniker montierten die Austauschleiste und stellten fest, dass das Fenster nur schließt, wenn ein Teil des Schließblechs entfernt wird. Außerdem stellten sie fest, dass durch die dünnere Leiste das Fenster über 2/3 der Höhe nun nicht mehr abdichtet und die Außenluft ungehindert in den Wohnraum kommt. Diese Thematik hatte ich bereits Monate vorher angesprochen und bekam die Antwort, dass ich mich auf die Fachkompetenz von Fenter24 verlassen könne.Seit Ende August 2022 warte ich nun auf eine erneute Korrektur und Behebung der entstandene Kollateralschäden oder auf die Kostenfreigabe, dass sich ein regionaler Fensterbauer mit Fachkompetenz darum kümmern kann.Die thermografische Aufnahme zeigt, dass im Bereich des verzogenen Fensterrahmens, die Außenluft mit einer Temperatur von 8,5 Grad ungehindert in den Innenraum gelangen kann.Als ich den Serviceleiter von Fenster24, Herrn Balter, darüber informierte, kam nicht einmal eine Rückmeldung.Auch die Ankündigung meinerseits, dass ich nun um eine Google-Bewertung nicht mehr herumkomme, wurde nicht kommentiert.Insgesamt habe ich mit Herrn Balter sicherlich 30 Mails geschrieben, mit dem Ergebnis, dass nichts passiert ist, außer dass er sich mehrmals für den schlechten Verlauf entschuldigt hat und mir ebenso mehrfach versprochen hat, sich darum zu kümmern.Auch eine direkte Mail an die Geschäftsführerin Frau Elke Lehmkuhl wurde nicht beantwortet.Liebe Häuslebauer, ihr macht euch keinen Gefallen, wenn ihr bei dieser Firma bestellt. Lieferverzögerungen, schlechte Qualität, katastrophaler Service ohne Ergebnis.Ein Austauschfenster fürs Hühnerhaus wäre vertretbar.Hand aufs HerzSimon O.

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