Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert Friedrichstraße 107, 42551 Velbert

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Empfohlene Bewertungen

Rosalie Schmidt
24.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert
Man braucht einen Termin, 20 Euro ein Beratungsgespräch! Sollte der Berater auch schriftlich tätig werden, kommen 30 drauf.
Gabi Skobjin
17.10.2023
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Sehr gute und kompetente Beratung.Der Schriftverkehr an meinen alten Stromanbieter war sehr hilfreich. Ich kann die Verbraucherzentrale nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Peter
12.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert
Seit gute Beratung schnelle Hilfe und mein Anliegen hat sich erledigt
Eva TÜSSELMANN
10.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert
Schnelle und gute Beratung. Dadurch waren wir sicher genug, um uns gemäß der Beratung, zu verhalten. Uns wurde Ärger erspart. Nochmal vielen Dank.
A Rinaldo
14.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert
Sehr gute beratung. Ich hatte rechnung probleme mit eine tel anbieter ,innerhalb von eine woche ist die sache erledicht gewesen.Sehr erlich und kompetent.Weiter zu emfehlen. Danke.
Marek Walenta
24.08.2023
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Beratende Anwältin, kassierte 80€ für Baratung + Schreiben an Gegenseite und verschwand. Aus versprochenen 4 Tagen, heute sind schon 10 geworden. Es st unzumutbar besonders, wenn man bestimmte Fristen (schwerwiegende Fristen ) anhalten muss.
Karin
02.08.2023
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Eine sehr kompetente und erfolgreiche Hilfe.Meine Mutter hatte einen überhöhten Stromvertrag abgeschlossen. Meine Bemühungen diesen zu kündigen waren allesamt erfolglos. Nachdem die Verbraucherzentrale den Anbieter angeschrieben hat, erfolgte die Kündigung zügig und reibungslos … sogar die ungerechtfertigten Preiserhöhungen wurden korrigiert und es gab eine satte Rückerstattung.Ich kann die Beratung und das Vorgehen der Verbraucherzentrale Velbert sehr empfehlen. Konnte meine Nerven schonen und das investierte Honorar hat sich mehr als ausgezahlt. Beim nächsten Fall komme ich schon eher zu Ihnen ;-)
Manfred Lappe-Kehrmann
28.07.2023
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Beratung bei einem Anwalt in der Verbraucherzentrale. Gebührca.50€. Dieser schreibt den Gläubiger an und bittet um Erklärung.Vom Gläubigerwird der Anwalt der Verbraucherzentrale über-gangen. Gläubiger wendet sich wieder direkt an mich. Anwaltverlangt weitere Schreibgebühr für Erinnerung an Gläubiger undneuen Termin in der Verbraucherzentrale.Anwalt über die Verbraucherzentrale macht keinen Sinn, da ernur ein Schreiben herausschickt und danach eine weitereVertretung ablehnt. Klar bei dem niedrigen Honorar!

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