Gaggenau Hausgeräte GmbH Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

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Empfohlene Bewertungen

Eugen Scheuermann
19.10.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Ich habe das in der Web-Seite angezeigte Angebot zur Hilfe und Beratung angenommen und telefoniert: Nach 11 Minuten Warteschleife wurde mir eine Nummer für eine technische Unterstützung zugesagt, da wurde mir mitgeteilt Sie seien nicht zuständig und würden mich mit einem Techniker verbinden, dort wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Kundendienstauftrag erteilen, aber keinen Techniker sprechen könne. Deshalb habe ich eine Mail mit meinem Problem geschrieben. Dann hat mich tatsächlich ein Techniker, Her Till, angerufen: Nicht nur freundlich und geduldig, sondern auch fachlich kompetent! Das hat mir in der heute leider oft festzustellenden Servicewüste imponiert. Daher 5 Sterne!
Birgit Schröder
15.09.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Einmal Gaggenau, nie wieder Gaggenau.Im Jahre 2011 haben wir uns für den Einbaubackofen BO250111 mit dazu gehörigem Dampfgarer entschieden. Kosten, mehrere tausend Euro.Bereits 2015 Totalausfall wegen defektem Netzmodul. Netzmodul war nicht mehr lieferbar, da Produktion eingestellt wurde!!Ersatzweise wurde dann ein Boschnetzmodul eingebaut, sonst wäre nach 4 Jahren der Backofen wertlos geworden.2022 wieder Totalausfall, zwei Netzmodule defekt, Produktion eingestellt!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Firma Bosch uns weiterhilft.Desweiteren störte nach einigen Jahren der sichtbare Staub zwischen der äusseren und der inneren Frontscheibe. Reinigen oder entfernen des Staubes ist nicht möglich!!Wie wirbt die Firma Gaggenau: Geräte von Gaggenau stehen für hohe Qualität, Lebensdauer und Funktionalität.
Stefan Schranz _ Schranz Management System
31.08.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Gerät sehr schön.Nach 6 Jahren defekt.Customer Service ungenügend.
Kathrin Weber
19.08.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Auch bei mir war es so, wie schon andere user beschrieben haben: Gaggenau Gerät (Geschirrspüler) defekt und Produktion des Ersatzteils eingestellt. Gerät 10 Jahre alt, Gaggenau wirbt mit Langlebigkeit" ihrer Geräte. Offenbar versteht das Unternehmen darunter nur die Garantiedauer... Nie wieder Gaggenau!"
Janine Friedmann
06.08.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Ich hatte die Firma Bosch online beauftragt wegen meinem Wäschetrockner, da dieser nicht ,ehr richtig heizte, die Wäsche nass war und kaum Kondenswasser im Behälter vorhanden.Mir wurde der Termin per Email bestätigt. Jedoch erhielt ich an einem Freitag einen Anruf aus München und es war die Firma Gaggenau. Die Disponentin wollte den Termin zwischen 8-12 Uhr verlegen und ich buchte online zwischen 7-8 Uhr.War dann völlig in Ordnung.Herr Vetter, Monteur von der Firma Gaggenau kam um 07:08 Uhr. Mega pünktlich, sehr nett und absolut kompetent.Ich lass zuvor hier die Bewertungen und hatte echt „Bauchweh“.All die schlechten Bewertungen hier sind für mich überhauptnicht nachvollziehbar!!!!Herr Vetter hatte mich sehr ehrlich beraten, mit die entsch überlassen, ob er nur die Pumpe säubern sollte oder eine neue einbauen. Ich wurde auf alles hingewiesen und war bei der Reparatur dabei.Letztlich entschied ich mich für eine neue Pumpe und das war auch gut so, da ich mir selbst ein Bild machen konnte über die Reparatur.Anbei ein paar Bilder. Mir wurde alles ganz genau erklärt.Kostenfaktor absolut transparent. Mit An- und Abfahrt inklusive Arbeitszeit (dauerte 1 Stunde) und Ersatzteil, 289,- Euro.Trockner ist grad mal 3,5 Jahre alt und von Bosch.Absolut empfehlenswert und ich danke Herrn Vetter recht Herzlich für seine hervorragende und sehr saubere Arbeit.Alles Gute weiterhin.Freundliche GrüßeJ. Friedmann
Markus Weber
02.08.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Ich habe in meiner Küche mehrere Gaggenau Geräte eingebaut.Damals hatte ich mich für Gaggenau entschieden weil ich dachte die besten Geräte zu kaufen.Nach ca. 8 Jahren war der Geschirrspüler defekt, die normale Lebensdauer eines Geschirrspülers liegt bei etwa 12 Jahren.Nach 9,5 Jahren war mein Gefrierschrank defekt, die durchschnittliche Lebensdauer eines Gefrierschranks liegt bei mehr als 15 Jahren.Der Gefrierschrank hat damals mehr als das fünffache eines normalen Gefrierschranks gekostet.Die Reparaturkosten lagen bei 1.400,- € (!) .Aufgrund der speziellen Breite konnte das Gerät auch nicht durch eine andere Marke ersetzt werden.Wenn man so viel Geld ausgibt erwartet man eine zumindest überdurchnittliche Qualität, was bei beiden Geräten absolut nicht der Fall ist. Außerdem nahm ich bei einem so hohen Preis für eine deutsche Marke an, auch deutsche Arbeitsplätze zu unterstützten.Beide Geräte sind Made in Türkei.Fazit:- Schlechte Qualität zum vollkommen überteuerten Preis- teilweise schönes Design
Patricia Bee-Haake
27.07.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Inzwischen kann ich leider nur sagen HÄNDE WEG von Gaggenaugeräten.Wir haben ein Kühl/Gefriergerät in dem die Gefrierschublade nun seit 4 WOCHEN nicht mehr schließt. Das Gefrierabteil läßt sich nicht einzeln abschalten... daher bläßt es nun seit 4 Wochen kalte Luft in die Küche. Bei einem Gerät das über 10.000 EUR kostet erwartet man sich einen anderen Service als den Kunden 4 Wochen auf eine Lösung warten zu lassen!!Kundenservice absolut miserabel... Erster Servicetyp" hatte keine Ahnung von den Geräten... seitdem warte ich..."
Moritz Kittler
25.07.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Kundenservice von Gaggenau in Summe katastrophal ...Erst nach 3x Terminen und duzende Telefonate konnte unser defektes Steuergerät am Herd ausgetauscht werden. Dazu wurden uns 2x falsche bzw. Defekte Teile für die Dunstabzugshaube geschickt. Einzig eine Sache kam pünktlich die Rechnung... allerdings Wochen bevor die Reparatur abgeschlossen war.
Florian Thomas
22.07.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
same as all other reviews.I bought a Gaggenau oven second hand from the estate of an older lady for the upgrade of my kitchen. When it arrived there were technical problems. Called the service, that arrived, charged me £100 to tell me that the spare part needed is discontinued and the oven is worthless. He did not even have to take a screw driver out of his toolbag for that. (so could have told me via phone and not charged...)Are we really in a world where a super expensive piece of kit should be not supported any more !!!below 10 years old!! ???? <-- contact with the head office and UK branch just said sorry we can not help.I would not buy again and not recommend to buy. (which is sad, as the kit itself is actually very good! Well done product designers and manufacturing team!)
Hans Meister
21.07.2023
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Hallo zusammen,tolle Produkte haben Sie, deswegen eine Küche mit 6 neuen Geräten geplant.Leider ist die unbenutzte Kaffeemaschine defekt. Wir müssen eine Reparatur hinnehmen und bekommen kein Ersatzgerät. Andere Hersteller sind in der Hinsicht kulanter.Das nächste, das Gerät wurde abgeholt ohne ein Leihgerät. Dies wurde freundlicherweise gefragt und bestätigt. Leider Fehlanzeige.Zu den Damen und Herren vom Service kein Vorwurf die tun das was man vorgibt. Deswegen an die Köpfe oben (Fisch) bitte überdenkt eure Servicestrategie, wir werden definitiv keine Gaggenau Geräte mehr kaufen.VGNachtrag: Gaggenau hat reagiert und das Gerät gegen ein neues ausgetauscht

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