Sixt Leasing Kurt-Dunkelmann-Straße 3, 18057 Rostock

Sixt Leasing





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Sixt Leasing Kurt-Dunkelmann-Straße 3, 18057 Rostock




Uber das Geschaft

Aktuelle Neuwagen Angebote online sichern | Sixt Neuwagen | Neuwagen mit hohen Rabatten sichern: Über 30 Automarken im Angebot, selbst konfigurieren und online vergleichen. Sixt Neuwagen bietet die besten Preise für Neuwagen im Internet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498930700700
Kurt-Dunkelmann-Straße 3, 18057 Rostock

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

T G
21.10.2023
Sixt Leasing
Ignorantes und dreistes Verhalten gegenüber dem Kunden.
Holger Steinhaus
17.09.2023
Sixt Leasing
Seit zwei Wochen liegt hier ein unterschriebener Vertrag für ein Autoabo. Sixt zeigt nicht das geringste Interesse daran. Telefon nicht erreichbar, eMails verweisen per Autoresponder auf generische Adressen. Rückruf-Versprechen haben keinen Rückruf zur Folge. Alle sonstigen Anrufversuche scheitern an Rufumleitungen in Warteschleifen von irgendwelchen Callcentern, die sich wiederum nicht zuständig fühlen und an die Niederlassung verweisen.Ich werde euch ab sofort nicht weiter beim Büroschlaf stören, liebe Firma Sixt!
Georgo E
11.09.2023
Sixt Leasing
Nie wieder! VORSICHT bei dieser Firma. Kunden unfreundlich, ineffizient und schlecht organisiert. Viele Fehlbuchungen bekommen. Das Geld wird sofort abgebucht aber die Antwort auf falsche Buchungen dauert ewig, Monatelang! Und wenn sie beantworten, die machen falsche Erstattungen, erstaunlicherweise" für viel weniger Geld.Ich mache NIE wieder Geschäfte mit dieser Firma.Bitte meiden!"
1 Aletheia
04.09.2023
Sixt Leasing
unkooperativ, unfreundlich - nie wieder
miez kowalska
19.08.2023
Sixt Leasing
Nie wieder Sixt. Wir haben fast 10 Jahre mit dieser Leasingfirma für unsere Firmen-KFZ zusammengearbeitet, aber mittlerweile sind Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit etc. extrem schlecht. Seit fast zwei Wochen versuchen wir, die Schadenabteilung zu erreichen, aber man wird konsequent aus der Leitung geworfen. An der Zentrale weiß man von diesem technischen Problem, aber die können auch nicht verbinden oder selbst in diese Abteilung durchwählen und zucken mit den Schultern. Rückrufwünsche werden zwar entgegengenommen, aber es passiert nichts. Eine echte Unverschämtheit. Die E-Mails kommen immer von verschiedenen Personen, Durchwahlen gibt es nicht.Sixt wollte übrigens keine weiteren Leasingverträge mit uns abschließen, da unsere englische Muttergesellschaft geschlossen wird und der Anteilsübergang noch nicht abgeschlossen ist - hierüber sind wir mittlerweile sehr froh, da wir nun ein kleines lokales Authoaus als Leasingpartner gewonnen haben, wo wir eine hervorragende persönliche Kundenbetreuung - auch in Corona-Zeiten - erfahren haben!
Hendrik Oehr
27.07.2023
Sixt Leasing
Katastrophaler Kundenservice und unseriöses Verhalten! Kein Vergleich zu Sixt rent a car
Thomas Blasskiewitz
22.07.2023
Sixt Leasing
Ein Stern ist echt zu viel!Vor einem halben Jahr besprach ich mit einem Mitarbeiter telefonisch die Bestellung eines Hyndai i30N Fastback. Alle Unterlagen per Mail hin und her. Dann wurde mir ein Hyundai i30N Hatchback geliefert. Ich war überrascht". Als freundlicher Mensch habe ich dem Fahrer dennoch erst einmal das Fahrzeug abgenommen... er konnte ja nichts dafür.Ich nahm umgehend Kontakt mit dem Mitarbeiter auf

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurt-Dunkelmann-Straße 3, 18057 Rostock
Sixt Leasing