EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH Leinbergstraße 16, 92262 Birgland

EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH Leinbergstraße 16, 92262 Birgland




Uber das Geschaft

Hardy Barth | edv, elektro, energie, 92262 Birgland, Schwend, Amberg, Elektrotechnik, Technik, Photovoltaik, Solar, Solarenergie, Strom | E3 = Hardy Barth

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499666188000
Leinbergstraße 16, 92262 Birgland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Heiko Braun
23.10.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Unser Unternehmen steht bereits seit vielen Jahren in partnerschaftlicher Geschäftsbeziehung zu EDV und Elektrotechnik Hardy Barth. Getroffene Zusagen und Vereinbarungen werden stets eingehalten. Die Zusammenarbeit ist als äußerst vertrauensvoll und sehr angenehm zu bezeichnen.
Mario H
16.10.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Telefon-Hotline sehr professionell, sehr nett und absolut zu empfehlen - Daumen hoch!!!
Johannes Durst
14.10.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Top Kundensupport!Schnell erreichbar und sehr kompetent.In kürzester Zeit alle Probleme gelöst.
Michael Neu
24.09.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Absolut zufrieden mit der Bearbeitung meiner Probleme, freundlich auch nach 90 Minuten. Vielen Dank
Carsten H
14.09.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Wallbox qualitativ sehr merkwürdig. Ich habe im Rahmen der Garantie die Wallbox nach einem Defekt eingesendet. Es wird behauptet, dass diese falsch angeschlossen wurde. Sie lief aber ein Jahr einwandfrei und ich bin vom Fach und soll die Reparatur bezahlen. Komisches geschäftsgebaren. Weboberfläche zur Steuerung der Wallbox sehr schlecht programmiert. Responsives Design schein ein Fremdwort zu sein. Keine App für mobile Geräte. Steuerung des Überschussladens in Kombination mit SMA Homemanager nicht gerade befriedigend. Preis - Leistung passt nicht. Das Produkt und die Firma kann ich nicht empfehlen.
Julia Chan
04.09.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Sehr gutes Unternehmen, hatte Probleme mit meiner Wallbox und war zunächst aufgebracht. Wurde dann durch Herrn Kainz freundlich empfangen und weitergeleitet, sehr freundlicher Umgang zum Kunden.
Marco Grünewald
06.08.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Leider kann ich nicht so euphorisch sein wie andere Rezensenten. Hardy Barth wirbt damit, mit SMA kompatibel zu sein. Das stimmt jedoch nicht. SMA hat explizit bestätigt, nicht mit Hardy Barth kompatibel zu sein. Das Thema Überschußbeladung, für mich eine absolute Mussfunktion im Zusammenspiel von SMA und Speicher, funktioniert nämlich nicht. Somit funktioniert die Beladung des PKW komplett aus dem Netz bzw. Netz- und Speicher. Die Installationsfirma der Anlage tauscht nun die ecb1 von Hardy Barth gegen eine Wallbox von SMA aus. Noch was zum Support. Die Dame mit der ich immer zu tun hatte, war stets nett und freundlich, helfen konnte sie allerdings nie, da es ja auch nichts zu helfen gab, da die Geräte ja laut SMA nicht miteinander können. Die Schuldfrage war dann immer schnell erklärt: Irgendetwas an meinem Heimnetzwerk müsste nicht stimmen. Und das obwohl alle Geräte sichtbar waren im IP Scan und auch anpingbar waren. Ein Satz mit X, das war wohl......
Meik W.
26.07.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
Hatte eine Reklamation wegen einem defekten MID Zähler der ab Werk bei uns so ankam. Die Reklamation war völlig unkompliziert und turboschnell erledigt! Das nennt sich mal Kundenservice! Vielen Dank!EDIT: mittlerweile habe ich bestimmt drei oder vier mal für die Konfigurationseinstellung unserer WallBox anrufen und jedes Mal einen kompetenten Mitarbeiter/in am Telefon gehabt. Erreichbarkeit super! Durchblick an was die Störung liegen könnten war jedes Mal vollumfänglich vorhanden! Das ist wirklich ein ganz toller Kundenservice kann ich nur noch einmal sagen! Vielen Dank!
Walter Pfefferle
23.07.2023
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
die Ladestation hatte den Kontakt mit dem Hausanschluss verloren, da der Wechselrichter seine IP Adresse geändert hatte. Somit brauchte ich den Service, da ich das Problem nicht erkannt hatte. Anruf Donnerstag früh bei Hardy Barth, Termin Freitag 12 Uhr, Service war äußerst freundlich und kompetent und hat das Problem in 15 min gefixt und mir erklärt, wie ich zukünftig mir selbst helfen kann. Service war zudem kostenlos. Besser geht es für den Kunden nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leinbergstraße 16, 92262 Birgland
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH