SWK AG St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld

SWK AG





295 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00




SWK AG St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld




Uber das Geschaft

Einfach nah. Einfach da. – Strom, Gas, Wärme, Wasser, Mobilität | SWK | Die SWK ist Ihr starker Partner für Strom & Erdgas. Außerdem sind wir in Krefeld und am Niederrhein in den Bereichen Mobilität, Wärme, Wasser aktiv.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492151980
St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Ame
14.10.2023
SWK AG
Unterirdisch. Falsche Verträge werden gebucht, überhöhte Abschläge eingezogen (über 500€ Gas für einen voraussichtlichen Verbrauch von 20.000 kWh), Verträge nicht rechtzeitig beendet, Ersatzversorgung statt Grundversorgung gebucht. Außerdem gibt die SWK seit Monaten meinen Anschluss nicht frei, um den Anbieter zu wechseln. Mein Vertrag ist schon lange beendet. Schlichtungsstelle Gas ist eingeschaltet, als nächstes muss ich mich wohl um einen Anwalt bemühen. Schade um meine Zeit.
emily kovaltchouk
02.10.2023
SWK AG
Richtig unfreundlich am Telefon ! Der junge Herr hat mich nicht mal ausreden lassen und hat einfach aufgelegt . Werde Aufjedenfall ab August den Stromanbieter wechseln !!!! Naja wie man hier in den Rezensionen sieht ist absolut niemand zufrieden würde über ein Rücktritt nachdenken . Ziemlich Schade das ich mir den Namen von dem Herrn am Telefon nicht gemerkt habe . Ihr verdient nicht mal 1 Stern !
Peter Pfaffinger
24.09.2023
SWK AG
Wollte eigentlich zu den SWK mit Strom wechseln, aber das ist eine Katastrophe, die haben bei meinem bisherigen Versorger zum falschen Datum gekündigt und damit einen völligen Bockmist produziert. Bei dem Versuch, das zu klären bin ich an den freundlichen aber völlig inkompetenten Mitarbeitern im Callcenter kärglich gescheitert. Ich hab gerade den Widerruf geschickt, der Laden ist nix für mich.
Daniela Maas
15.09.2023
SWK AG
Sehr inkompetenter Kundendienst. Der Mitarbeiter konnte keine Frage beantworten, gab immer nur an, ich solle eine E-Mail schreiben, er selbst könne nicht in meine Daten schauen. Wozu dann 26 Minuten in der Warteschleife? Sehr enttäuschendAm nächsten Tag nochmal mein Glück versucht und alles hat gut geklappt. Aber so etwas Wichtiges sollte nicht vom Glück abhängig sein. Jedenfalls nun 3 Sterne, weil heute ein wirklich kompetenter Mitarbeiter mit Rat und Tat geholfen hat.
Simon
10.09.2023
SWK AG
Kollege vom Haustürgeschäft droht uns, dass wir bald keinen Strom mehr hätten, wenn wir jetzt nicht handeln würden.Diese Masche finde ich sehr unprofessionell, das wirft leider kein gutes Licht auf Ihr Unternehmen.
Dirk Goeckeritz
09.09.2023
SWK AG
Leider muss man hier einen Stern vergeben, verdient wurde der nicht.Ich kann nur von diesem Dienstleister" abraten. Was Inkompetenz
Jeans H
21.08.2023
SWK AG
Ich kann von den Stadtwerken Krefeld nur abraten. Ich habe einen Stromvertrag mit einer 24-monatigen Preisgarantie. Vor einigen Monaten wurden meine Stromgebühren trotzdem angehoben, mit der Begründung, dass manche Kosten, auf die die SWK keinen Einfluss haben, an die Kunden weitergereicht werden dürfen. - OK, geschenkt!Jetzt liest man überall, dass die Strompreise auf breiter Front sinken. Und Überraschung: die sinkenden Kosten werden NICHT an mich als Kunden weitergereichtet, anders als die gestiegenen Kosten!Eine Rückfrage bei den SWK ergab keine schlüssige Antwort, mir wurde nur mitgeteilt, dass sie mir im Moment kein passendes Angebot erstellen können.By the way: Neukunden bekommen einen günstigeren Tarif angeboten als ich ihn als Bestandskunde habe. Danke für nichts.
L.B.
16.08.2023
SWK AG
Extrem Inkompente Buchhaltung. Jahresabrechnung kommt 5 Monate zu spät. Unklare Abschlagsanpassungen nicht Verrechnung geleisteter Abschläge. Unfreundliche Kundenberater. Drohungen am Telefon und Einschüchterungsversuche. Eigentlich würde ich sehr gern 0 Sterne geben. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren. 4 Kundenberater 4 verschiedene Aussagen. Bitte spart euch eure Copypaste Antwort ich habe noch nie so einen extrem Kunderfeindlichen Stromanbieter gehabt wie SWK
Danny Schreurs
31.07.2023
SWK AG
Würde ich jedem von abraten.War persönlich in der Filiale um den Vertrag meiner alten Wohnung zu kündigen. Heute hat man mir dann mitgeteilt, dass der Vertrag nicht gekündigt wurde und beweisen kann ich jetzt auch nichts mehr und muss doppelt zahlen. Freundlich war man übrigens auch nicht. Wer sich den Ärger ersparen will, sucht sich besser einen anderen Anbieter.
Natalie Roses
22.07.2023
SWK AG
Ich kann auch hier diese Menge von negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der SWK. Im Service Center der SWK&GSAK wurden alle meine Fragen geklärt. Auch immer sehr freundlich und kompetent.Ich vermute nur, dass die meisten hier nur die Rezensionen mit dem Ärger hinterlassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld
SWK AG