Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH Lilienthalstraße 16, 49716 Meppen

Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH





40 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH Lilienthalstraße 16, 49716 Meppen




Uber das Geschaft

Ihr Spezialist für nachhaltige Technologien - Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH | LED-Beleuchtung, Solarstrom, Photovoltaik-Service, Infrarot-Heizungen. Wir sind Ihr Spezialist für nachhaltige Technologien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495931848000
Lilienthalstraße 16, 49716 Meppen

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mark McField
12.10.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Leider wirklich ein Saftladen. Arbeiten ua. fürs Bayernwerk und bauen Stromzähler ein. Sollen bei uns einen defekten austauschen...Seit 2 Jahren erfolglos. Geplatzte Termine. Mitarbeiter die kommen und schlicht ein Foto des alten Zählers machen. Absagen. Wirklich schlimm.
Gieske Rolf
10.10.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Kann nur gutes von der Firma berichten Angerufen Termin gemacht. Wurde dann kurz vor dem Termin Telefonisch benachrichtigt das der Austausch sich um 1 Stunde verschiebt .Der Montur war dann Pünklich zur vereinbarten Zeit da .15 Minuten später war der neue Zähler drin.Also alles super gelaufen
Kris Scholze
08.10.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Nach zwei Stunden Wartezeit in der Telefonschleife ist man echt bedient. Und leider hat man dann noch immer mit niesenden einen Termin absprechen können. Echt Erbärmlich,…
Günter Rosen
30.09.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Hatte jetzt den 8. (in Worten ACHT !) Termin und wieder mal ist niemand gekommen und auch keine telefonische Absage.Ich habe noch nie eine so unzuverlässige Firma erlebt.Nur zum kotzenMein Zähler ist immer noch nicht ausgetauscht, dafür erhalte ich regelmäßige unerwünschte Werbeanrufe für Fotovoltaik Anlagen.Ich glaube deren Hauptgeschäft ist der Handel mit Kundendaten.
Hans Joachim Köbel
28.09.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Minussterne geht ja leider nicht!!!!!Service = OErreichbarkeit = 0Aufträge der Avacon werden über Monate nicht abgearbeitet!Auf Beschwerdemails wird nicht reagiert!Kurzum: Finger weg!Jegliche Zusammenarbeit, wenn möglich meiden!
sven .404
26.09.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Telefonisch schlecht erreichbar, der Monteur kommt wiedererwarten zu früh und wartet nichtmal 2 Minuten, anschließend hängt man selbstverständlich x Minuten in deren Warteschleife. Der Monteur kann von der Telefonzentrale natürlich nicht angerufen werden, ein neuer Termin erst Wochen später verfügbar. Der Kontakt via Email lief ganz okay, normale Reaktionszeiten würde ich sagen, alles andere war bisher unterirdisch.
Simix Rührwerksbau GmbH
09.09.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
kann man auch Sterne abziehen? Telefonisch haben die Mitarbeiter offenbar keine Lust! bei über 10 Telefonaten" wurde sich zwar gemeldet
Thomas Ehlting
29.08.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Absolute Katastrophe. Von meinem Stromanbieter Telefonnummer und E-Mail Adresse bekommen. E-Mail ist falsch! Telefonnummer nicht erreichbar, Nachrichten auf der Mailbox werden nicht beantwortet. So kann man Arbeit auch verhindern. Wenn es möglich wäre würde ich null Sterne geben.
Deniz A.
25.08.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Warte seit Wochen auf den Stromzähler. Zwei vereinbarte Termine wurden einfach nicht wahrgenommen und eine Absage gab es auch nicht. Der Einzug ins neue Haus verzögert sich somit um Wochen, weil Termine nicht eingehalten werden können. Unzuverlässig und unprofessionell
Lunnia
12.08.2023
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
Da null Sterne oder minus Sterne nicht möglich sind, gibt es notgedrungen einen.Telefonisch nicht erreichbar,Mails kann man sich sparen, werden eh ignoriert.Termine werden nicht gehalten,Dafür steht dann plötzlich ein Monteur ohne Termin vor der Tür (wenn man Glück hat, ist dann wer zu Hause)Statt der anstehenden Zählerinstallation kommt der aber nur zum Zähler ablesen.Den notwendigen Zähler, auf den Seiten über 3 Monsten gewartet wird, installieren? Nö, wo kämen wir denn dahin, das bitte neu über die Avacon laufen lassen.(Ok, dann lass ich dich zum Ablesen auch nicht rein)Saftladen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilienthalstraße 16, 49716 Meppen
Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH