slewo // schlafen leben wohnen GmbH Albring 2-4, 78658 Zimmern ob Rottweil

slewo // schlafen leben wohnen GmbH





2602 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




slewo // schlafen leben wohnen GmbH Albring 2-4, 78658 Zimmern ob Rottweil




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974151167000
Albring 2-4, 78658 Zimmern ob Rottweil

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Margit Winklhofer
22.10.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Tischplatte und Fuß passten nicht zusammen (Falsche Bohrungen).Auf Nachfrage erhielt ich gerade mal 60,-€ Nachlass und das auch erst nach zig Mails…. Ein Witz, denn ich hätte den Tisch auch komplett zurückgeben können da hätte der Versand durch die Spedition der Firma mehr gekostet! Absolut schlechter Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit. Daher einmal und nie wieder! Absolut keine Weiterempfehlung!
Thorsten Sucevic
05.10.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Die Liegen sind sehr gut, sehr gut verarbeitet und stabil, die Lieferung war problemlos, die Ware war sehr gut verpackt.
New Home
02.10.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Ich wollte hochwertige Bettwäsche von Joop als Weihnachtsgeschenk bestellen. Die Bestellung kam auch an, war jedoch als Geschenk nicht zu gebrauchen (siehe Bild).Die Bettwäsche war schonmal ausgepackt und nur unordentlich wieder in die Verpackung gestopft. Die Verpackung selbst sah auch nicht mehr nach verschenken aus.Nach Reklamation kam nur die Antwort „man würde keine B Ware versenden und die Bettwäsche sieht völlig normal aus“.Möge jeder das Bild selber beurteilen!Ich bekam nicht mal ein Retourenlabel und musste die Retour selber zahlen.Wer unbedingt bestellen will sollte auf Rechnung kaufen. Ich rate jedoch definitiv ab!
Gaby Bergtholdt
18.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Kufenbett 160 x 200 gekauft. Preis - Leistung echt super. Lieferung hat etwas länger gedauert wie angekündigt, aber immer noch im Rahmen. Lieferung war ohne Mängel, alle Montageteile waren vorhanden. Die Montageanleitung super, so dass das Bett recht zügig aufgebaut werden konnte. Es gab auf der Rückseite ein paar Ausbesserungen, die meiner Ansicht aber normal sind und da sie nicht im Sichtbereich sind für mich auch kein Problem. Ist eben ein Naturprodukt. Würde jederzeit dort wieder kaufen.
Paul Klimek
17.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Jedesmal wenn man nachfragt kommt die selbe Standardnachricht. Ihre bestellte Ware wurde von unserer Partnerspedition bereits abgeholt und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. In der Regel dauert die Auslieferung der Ware nicht länger als 10 Tage
Markus Kaules
17.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Schnelle Beabeitung der Bestellung und eine zügige Lieferung. Der Tisch ist wunderschön, nur die 60cm Glasplatte haben wir in unserem Fall nachträglich durch eine 80cm Glasplatte ersetzt.
N. Knödler
15.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Achtung! Firma zahlt Kaufpreis nicht zurück. Leider haben wir die vielen Warnungen im Internet erst gelesen als wir den Kaufvertrag mit Vorkasse schon abgeschlossen hatten (sollte man nie tun). Nach einer Falschlieferung und Rücksendung bekamen wir den Kaufpreis nicht zurück. Heute ziemlich genau 2 Jahre nach Abschluss des Kaufvertrages, nach einem Gerichtsverfahren und einer Pfändung haben wir unser Geld endlich wieder.
Dirc H
14.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Mein bestellter Lattenrost ist bekommen. Das ist das positive neben dem guten Preis.Allerdings ist der Kundenservice eine reinste Katastrophe. Nicht telefonisch erreichbar. Auf Anfragen von mir teilte man mit, dass man mich zurück ruft. Das passierte nie. Dann bekam ich eine DHL Sendungsnummer sie im leeren verlief. Irgendwann hiess es, dass das Paket per Spedition kommt. Mit der Spedition Krage. Dieses Unternehmen ist unverschämt und eine Katastrophe. Paket sollte zugestellt werden und habe mir frei genommen. Gekommen sind sie nicht. Am nächsten Tag standen sie einfach vor der Tür und nur meine Frau war da. Ich sagte dem Fahrer dass er es bitte hochtragen möge, weil ich nicht da bin und ich mir extra einen Tag vorher frei genommen habe. Er meinte 25 Euro sonst sehe ich das Paket nicht mehr. Unglaubliche Machenschaften. Nach Beschwerde kam es dann eine Woche später. Dafür kann slewo nichts aber mit wurde gesagt es kommt mit DHL sonst hätte ich dort nicht bestellt. Leider meine letzte Erfahrung mit slewo trotz sehr gutem Preis!
Patrick Denzler
07.08.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Status Meldung vom 13.12.22.Bestellt am 23.06.22. Ersatzlieferung für KW 47 angekündigt. Aber weiterhin Fehlanzeige. Gehe nicht davon aus, dass das noch für unter den Weihnachtsbaum reicht. Hoffe nun auf nächstes Jahr.Update nach weiteren 4 Wochen:Habe soweit den Widerstand aufgegeben und mich zum Teilersatz des Schranks durchgerungen. Also 2 h aussortieren defekter, verbogener und gebrochener Bauelemente und die Liste retour an slewo. Zu meiner NICHT grossen Verwunderung keine Reaktion; denn Sachbearbeiter scheint in den Ferien; jemand anders ? Fehlanzeige. Ich habe langsam aber sicher der Verdacht, dass bei slewo nebst dem boot maximal noch 1, vielleicht sogar 2 Mitarbeiter (1* Emails und 1*Website) angestellt sind. Slewo - nur mehr Geld gegen Ware; aber sicher nicht vorher bezahlen - da ist die Kohle schnell mal durch den Schornstein fort.Fehlender Kundendienst; nach Verkauf ist Ende der BohnenstangeBis dato 2 Mal bestellt - alles paletti. Aber nun einen Schrank für €2000.- gekauft; Lieferung 3 Wochen verspätet (ab Lager), Schrankunterbau gebrochen; Bretter verzogen und gerissen. Seit 4 Wochen in der Reklamationsschlaufe per Email. Kontakt per Telefon wurde von slewo gestrichen (früher vorhanden). Verlangen mehrfach Fotos, welche bereits zugestellt wurden. Kundenservice nach Verkauf praktisch inexistent.
K. Förster
27.07.2023
slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Guten Tag!Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern vergeben!Im Februar erhielt ich eine bestellte Holztruhe, super sorgfältig verpackt und auf den ersten Eindruck intakt.Wenige Tage später löste sich die Verleimung an allen vier Kanten und am Deckel.(siehe Fotos)Bis heute konnte mir der Händler kein adäquates Angebot machen, die Truhe zu ersetzen oder mit dem Preis runter zu gehen.Zunächst wurde ich wochenlang hingehalten, da der Hersteller zunächst kontaktiert werden müsse. (Laut Verbraucherzentrale habe ich den Vertrag mit dem Händler geschlossen und nicht mit dem Hersteller, daher ist der Händler mir gegenüber im Rahmen der Gewährleistungsfrist zuständig, den Artikel zu ersetzen.)Und nun wurden mir Angebote unterbreitet, die schlichtweg unverschämt sind.Nie wieder! Klare Empfehlung bei diesem Händler nicht zu kaufen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Albring 2-4, 78658 Zimmern ob Rottweil
slewo // schlafen leben wohnen GmbH