Sparkasse Dortmund - Filiale Freistuhl 2, 44137 Dortmund

Sparkasse Dortmund - Filiale





254 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Sparkasse Dortmund - Filiale Freistuhl 2, 44137 Dortmund




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Dortmund | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02311830
Freistuhl 2, 44137 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Andrea Braun
19.10.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Egal an welchem Wochentag, egal zu welcher Uhrzeit - es ist immer überfüllt. Die Ziehung der Symbol Warte Zettel ist überflüssig, da es nicht nach der Reihenfolge geht. Wenn man Beratung und Service wählt, wird man definitiv den Ein- und Auszahlern vorgezogen. KEINE CHRONOLOGISCHE Reihenfolge, einfach unfair! Man wartet immer mindestens 30-60 Minuten bis man dran kommt.Heute noch mitbekommen,wie unfreundlich mit beeinträchtigen Menschen umgegangen wird. Unter aller Würde!Danke für diese Verschwendung der Lebenszeit!
Gizem
02.10.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Wenn man digital etwas unterschreiben lässt, sollte man den Menschen auch bitte Zeit gewähren, um den Text bzw. Digitales elektronisches Blatt sich durchzulesen und wenn man sagt, ich möchte das bitte erst lesenkein Gesicht ziehen und mit dem Kollegen darüber flüstern, lästern, was auch immer ihr da macht!!!!!!!!!!! Das kommt nicht gut an!!!!!Unverschämt!!!! Grundsätzlich erwarte ich von jedem ein freundliches Lächeln!!!!!!
Kai Müller
22.09.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Zuerst kommst du dir vor als wärst du beim Arbeitsamt. Nummer ziehen und dann 1 1/2 Stunden warten.Dann erklärt dir jemand was das Problem verursacht das du hast und sagt dir er behebt es sofort. Du musst dann aber trotzdem in eine Filiale fahren, die sich wirklich darum kümmern. Einmal mit Profis arbeiten
Privat Privat
04.09.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Alles zu kompliziert, Vorgänge zäh und grau.Wenn es irgendwie geht, einen Bogen um die Sparkasse zu machen. Servicewüste und nicht kundenfreundlich... Einen Stern für die Toiletten kann man immerhin geben.
Martin Schmitz
05.08.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Die Wartezeiten gehen gar nicht. Kaum Sitzplätze für Wartende. Ich wäre ja stattdessen in eine Vor-Ort-Filiale gegangen, aber die gibt es ja immer seltener. Dafür heißen die Schalter hier Dialogelemente. Wow... Versteht kein Mensch. Einfach nur peinlich.Nachtrag nach Standardantwort der Sparkasse:Hätte das Anliegen gerne auf einem anderen Weg geregelt. Aber leider kann ich das Geld, das ich in bar abheben wollte - der Automat gab mir eine solche Summe nicht aus - nicht selbst drucken. Für eine Abhebung am Ende eine Stunde warten zu müssen, ist eine Frechheit. Meine Frage am Servicepunkt, ob ich für das Geldabheben einen Termin vereinbaren könne, wurde verneint. Im Austausch mit anderen Leidensgenossen, die auch warten mussten, erfuhr ich, dass einer von diesen bereits zum zweiten Mal versuchte, hier dran zu kommen. Leider musste er nach knapp einer Stunde Warten erneut seinen Besuch abbrechen, weil er zur Arbeit musste. Das heißt, er muss ein drittes Mal kommen. Oder soll er sich einen Tag frei nehmen? Was ist das denn bitteschön für ein besch... Service?
Karsten Kemperhoff
30.07.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Total überfüllt, so ist ein angemessener Service unmöglich. Gleiche Nummer in Hörde. Wie kann man nur seine überdurchschnittlichen Gebühren mit guten Service rechtfertigen um dann Wartezeiten jenseits der 30min zulassen. Ich verstehe es nicht.
Nicole W
26.07.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
den neuen Agbs werde ich in Zukunft NICHT ZUSTIMMEN! Und diese Kontogebühren werde ich NICHT ZAHLEN, für diesen Service". 2 mal Falsche Auskünfte. Verweigern mir dir Auflösung des P-Kontos.Wollen Sozialleistungen an den Gläubiger geben
Paul Becker
24.07.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Die Wartezeit in Kombination mit Ihren Öffnungszeiten ist ein schlechter Witz. Sie haben von 0900 bis 1630 geöffnet und man soll über 40min warten? Das dann auch noch unter der Woche als berufstätiger Bürger?Ich bin jetzt bei der Targobank, die führen nur Lohnkonten und die Filiale hat bis 1900 geöffnet. Der Service ist deutlich schneller und persönlicher und ich zahle für mein Konto genau 0€ im Jahr.Sparkasse ihr müsst euch mehr Mühe geben, sonst gibt es euch in 10 Jahren nicht mehr. Aus den Vororten habt ihr euch ja bereits zurück gezogen.
Andreas Konti
23.07.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Unzumutbar 1h warten auf Beratung. In Haus so warm. Kann man nich aushalten. Zu winig siz Platz. Dialog Elemente. Wie in Kindergarten.
Daniela Tishler
22.07.2023
Sparkasse Dortmund - Filiale
Das neue Wartesystem ist eine Katastrophe! 40 min. Wartezeit um einen Scheck einzulösen. Warum gibt es immer noch keine Möglichkeit das selber zu machen? Es werden immer mehr Filialen geschlossen und alle Kunden kommen in die Hauptstelle. Wieso wird nicht mehr Personal eingestellt um den Ansturm zubewältigen? Viele Kunden waren verärgert und sind wieder gegangen. Es wäre von Vorteil mehr Sitzplätze für die Wartendeneinzurichten und die Klimaanlage im Sommer einzuschalten. Service ist was anderes! Hier wird auf Kosten der Kunden gespart!Fortschritt ist was anderes! Hier entwickelt man sich zurück!

Bewertung hinzufugen

Karte

Freistuhl 2, 44137 Dortmund
Sparkasse Dortmund - Filiale