Henry Wolkenhauer GmbH Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede

Henry Wolkenhauer GmbH





218 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




Henry Wolkenhauer GmbH Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
0448852920
Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Nico Roll
19.10.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Ich habe dort kein Auto gekauft, sondern meins verkauft. Der Service und das Angebot für meinen Wagen waren bis dahin sehr gut. Aber danach lief es nicht mehr so gut. Donnerstags hatten wir den Vertrag fertig gemacht und man sagte mir, dass das Geld Freitag raus gehen würde, somit haben wir uns darauf geeinigt das ich das Auto am Montag abgebe. Montag Morgens war das Geld noch nicht drauf, ich dachte mir aber das es im laufe des Vormittags noch kommt. Zur vereinbarten Zeit am Autohaus angekommen war das Geld immer noch nicht drauf. Habe dies dann dem Mitarbeiter mitgeteilt als Antwort kam dann nur das Freitags der Buchungstag sei und das es wohl nicht raus gegangen ist. Da ich eine weitere Anreise hatte lohnte es sich nicht den Wagen wieder mitzunehmen und nochmals hinzufahren. Es ist ziemlich ärgerlich da ich bereits alles für das neue Auto abgeklärt hatte. Zudem wurde mir versichert so lange ich das Geld nicht habe wird mein Auto nicht zum Verkauf angeboten, da es lt Vertrag bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum ist. Aber mittlerweile steht er im Internet zum Verkauf.Ein Anruf hätte gereicht das es Probleme mit der Buchung gegeben hat und ich hätte das alles anders organisieren können.
Renate Pancke
17.09.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Sehr liebe und kompetente Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend kann ich weiter empfehlen
Max Bode
13.09.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Dank nochmals an den Werkstatt-Chef.Deswegen 4 Sterne. Der Hersteller hätte 0 bekommen.Vom Produkt(Passat) bin ich enttäuscht und werde wieder wechseln zum Konkurrenten.Vielleicht eine alltägliche Strategie, Leute für blöd zu verkaufen, mit mir aber nicht.Wenn der Hersteller davon ausgeht, dass seine Kunden unter seniler Demenz leiden, bin ich raus.Lernt ein wenig von Tesla wie groß die Bandbreite an Kunden sein kann. Die Elektronik sollte nicht den Menschen bestimmen und auch nicht NERVEN.Qualität sollte wie vor 10Jahren werden. Hier habt Ihr Euch dem Amerikaner allerdings angenähert.
Olaf Feldmann
08.09.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Mein ID hatte ein Problem mit der Software ( Bildschirme schwarz) Mitarbeiter kanzelt mich ab:Zitat: ..... über Nacht mal das Update abwarten ;( ohne weitere Lösungsansätze stehen gelassen um einen Stammkunden zu betreuen... Unfreundlich lange Wartezeit am Info bzw. Anmeldung....
Hermann Hamacher
19.08.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Guter Service immer wieder gerne
Rote Zora
07.08.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Sehr nette Berater... man fühlt sich fair behandelt.
Thomas Beuster
28.07.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Ich hörte ein merkwürdiges Geräusch an meinem KIA, war aber nicht sicher, woher es kam. Nach Rücksprache mit der KIA Werkstatt in Oldenburg sollte ich die Bremsen überprüfen lassen. Da Wolkenhauer nur wenige Meter entfernt war, fuhr ich dort hin. Extremst freundliche Mitarbeiter überprüften die Bremsen und wollte noch nicht einmal etwas dafür haben. Sehr guter Service. Danke!!!
Helmut Boekhoff
26.07.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Toller Service und sehr guter Ersatzteile Service und Service Berater
Julian Oeltjendiers
22.07.2023
Henry Wolkenhauer GmbH
Super Service, freundliches und hilfsbereites Personal.Habe am Montag ein Problem mit meinem Auto feststellen können. Gleich Mittags ohne vorherige Absprache mein Auto zum Autohaus gebracht. Mir wurde ein Leihwagen, ein Fahrrad und der Service mich nach Hause zu bringen angeboten. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den Anruf von dem Serviceberater und mir wurde das Problem, sowie die Möglichkeiten der Instandsetzung und des Kostenaufwandes mitgeteilt. Nach meiner Erteilung der Reparaturzusage war das Auto direkt am Folgetag repariert und kostenlos gewaschen und ausgesaugt!Super schneller Service! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ablauf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede
Henry Wolkenhauer GmbH