Bascom Kameras Breite Str. 3, 40213 Düsseldorf

Bascom Kameras





162 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




Bascom Kameras Breite Str. 3, 40213 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Bascom |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921138789968
Breite Str. 3, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Michael Jaster
11.10.2023
Bascom Kameras
leider wurde die Absprache nicht eingehalten und ich musste den Auftrag stornieren. Trotz frühzeitiger Stornierung wurde die Bestellung zwei Tage danach noch verschickt. Natürlich habe ich über den Sendungslink sofort die Annahme verweigert. Leider bis heute immer noch kein Geld zurück erhalten! Nicht zu empfehlen!
Paul Huawa
18.09.2023
Bascom Kameras
Das System wurde sehr schnell geliefert und war einfach zu montieren. Da ich mich dann etwas doof bei der Einstellung angestellt habe, wurde mir bei der Hotline sehr nett weiter geholfen. Dieses Kamerasystem ist wirklich zu empfehlen
Petra Liedtke
11.09.2023
Bascom Kameras
Sicherheitsanbieter in Düsseldorf mit Öffnungszeiten!!!!!Fotos von der Straße und Gebäude wo der DHL Wagen davor steht. Wir, an unserem freien Tag auf nach Düsseldorf,( 120km ) Breite Str. 3, ein Babyausstatter der schon viele Jahre vor Ort ist.Angegebene Telefonnummer angerufen, netter Mitarbeiter in der Leitung. Nein, ein Geschäft haben wir nicht und ich bin im Homeoffice.Ich weiß ja nicht ob wir die einzigen sind die zur angegebenen Adresse gefahren sind aber vielleicht sollten sie bei ihren Öffnungszeiten dazu schreiben das es nur eine telefonische Erreichbarkeit ist.
Sven Weissgerber
07.09.2023
Bascom Kameras
Erstklassiger Service... Hier fühle ich mich auch nach dem Kauf als Kunde.
Stefan Schusser
24.08.2023
Bascom Kameras
Perfekte Beratung. Und Perfekter Support. Bin Mega zufrieden.
Nikolaos Chatzinikolaidis
21.08.2023
Bascom Kameras
Ich hatte am Anfang Probleme mit der Verbindung und die Bild Qualität und war enttäuscht. Der Kundendienst hat mir aber sehr geholfen, die Kamera würde durch Einstellungen scharf gestellt und die Verbindung durch einen kleinen Trick funktioniert wieder.
T Kli
12.08.2023
Bascom Kameras
Ich bin mit unserem System, welches inzwischen seit 8-9 Monaten im Betrieb ist zufrieden.Ganz besonders kann man den Kundenservice hervorheben. Herr Kevin Popp weiß wovon er redet und ist sehr freundlich.Als Verbesserungsmöglichkeit wünsche ich mir bei einem so hochpreisigen System allerdings folgendes:Zur Installation:- Das Programm zur Einrichtung ist doch komplex.Es gibt viele Einstellmöglichkeiten, HDR / Iris / Fokus / Langzeitbelichtung und und und.Für Laien / Endkunden ist es schwer zu verstehen was diese bewirken.Eine Anleitung wäre hier hilfreich.Zur Software selbst:- Es gibt keine sichtbare Funktion, wie weit die Kamera gerade zoomt oder wie hoch / niedrig die Iris, der Fokus gerade eingestellt ist.Das ist sehr verwirrend.- Das Programm am Windows PC stürzt ab wenn man es auf die volle Auflösung auf HD format stellt. Bei mir läuft es nur auf der mittleren Auflösung.Dem Kundenservice war das bekannt - und ich kann mir schwer vorstellen, dass es an meinem Ryzen 5 Prozessor liegt.
Christian Bertholdt
10.08.2023
Bascom Kameras
Es war ein sehr kompetente und freundliche Beratung. War erst ein wenig geschockt von dem preisintensiven Angeboten, aber mit dem gebotenem Service und der angegeben Qualität passt das. Freue mich schon auf das Produkt
Frank Brückner
28.07.2023
Bascom Kameras
Unser neuer Kamera-Rekorder war uns zu laut. Die Support-Anfrage wurde in wenigen Minuten direkt telefonisch beantwortet und eine passende Lösung vorgeschlagen.Hier findet man einen hervorragenden Kundendienst. Wir sind begeistert. :)
Michael Weber
26.07.2023
Bascom Kameras
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Übertragung bei Kabellosen System, wurde das Problem mit einem Techniker der Firma Bascom hervorragend gelöst.Kann man empfehlen!Die Installation ist eigentlich sehr einfach!

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 3, 40213 Düsseldorf
Bascom Kameras