velogrid GmbH Franzstraße 51, 52064 Aachen

velogrid GmbH





23 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




velogrid GmbH Franzstraße 51, 52064 Aachen




Uber das Geschaft

velogrid.com |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924146314440
Franzstraße 51, 52064 Aachen

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Reile Busch
02.10.2023
velogrid GmbH
Nach Zwangsimigration mal eben 50% teurer geworden. Hab gleich gekündigt
Robert Amir Henn
01.10.2023
velogrid GmbH
Bevor Velogrid übernommen hat, war es ein guter Anbieter. Leider hat sich mit dem Wechsel einiges verschlechtert. Ich will nicht alles wiederholen, was hier schon gepostet wurde (habe ähnliche Erfahrungen gemacht) aber auf einen Aspekt eingehen: Insbesondere die Unternehmenskultur hat sich dramatisch verändert. Früher konnte man Dinge unbürokratisch und schnell klären, heute ist das Gegenteil der Fall. Der Höhepunkt und der Grund für die Kündigung war, dass sogar Mahnkosten (die wegen ihrer eigenen Versäumnisse entstanden waren) sofort an ein Inkassounternehmen weitergegeben wurden. Dabei arbeiten sie mit der dubiosen Spezialdetektei FAUST" zusammen. Es ist wirklich schade
Andreas Kurt
28.09.2023
velogrid GmbH
Ich bin kein Computerexperte. Ich habe bisher schon 4 hompages bei velogrid angemeldet und bin super zufrieden. Ein ganz großes Lob an den Kundensupport. Sie haben immer viel Geduld mit mir und haben super geholfen. Ich würde auch 10 Sterne vergeben. Danke für Ihre Hilfe.
Laurens Pestel
23.09.2023
velogrid GmbH
Leider musste ich ähnliche schlechte Erfahrungen machen, wie in den anderen Rezensionen zu lesen ist. Nachdem Sysprovide von Velogrid übernommen wurde, ist alles teurer geworden. Mein Paket beispielsweise mit 1x Domain und 1GB-Speicher stieg von 10 auf 35 Euro!!!Jetzt kam noch eine weitere negative Erfahrung hinzu: Nachdem ich Anfang 2018 auf der Internetseite von Velogrid alles gelöscht hatte, kam gestern erneut eine Rechnung bei mir an. Konkret heißt das, dass ich ein Jahr bereits für nichts gezahlt habe und nun noch ein Jahr zahlen soll für wieder nichts! Velogrid lässt da überhaupt nicht mit sich reden, weil die Löschung alleine nicht ausreichen würde. Rechtlich wohlmöglich unanfechtbar, aber sicherlich alles andere als kulant. Besser einen anderen Anbieter wählen.
Ben S.
17.09.2023
velogrid GmbH
Kann nur abraten. Aufgrund einer längeren Reise Zahlung leicht verspätet, Resultat: 10 Euro Mahngebühr. Das ist ein Drittel des Rechnungsbetrages. PDF Dateien scheinen teuer zu sein bei Velogrid.
Mr Esen
12.09.2023
velogrid GmbH
Nach Übernahme von Sysprovide durch Velogrid ist der Vertrag nicht so abgebildet fortgesetzt worden. Plötzlich hat man überall Limits bei Datenbanken etc. obwohl es vertraglich nicht so abgemacht war. Einmal meinen die, dass wir keinen Vertrag mit denen haben, andererseits haben die aber unsere kompletten Daten in Ihr eigenes System migriert. Sehr dubiose Geschäftspraktiken. Ich weiß nicht, ob das noch legal ist, was die da tun. Jeder Klick wird jetzt saftig abgerechnet. Man muss schon aufpassen, dass man im Kundenmenü sich nicht verklickt. Kundensupport ist unhöflich und pampig, wenn es um Kündigung und Domainumzug geht. Man ist nicht mehr willkommen.
AutoGasZentrum Halle
10.09.2023
velogrid GmbH
Ich kann nicht meckern! Bei Problemen ist der Support stehts hilfsbereit und freundl.Wir haben keine Probleme.
Marco Mellmann
07.08.2023
velogrid GmbH
Weniger als 1 geht leider nicht - sonst wären es 0. Es gibt an diesem Laden wirklich NICHTS positives zu berichten. Der Service ist die reinste Katastrophe. Aus einer Rechnungs-Empfänger-Umschreibung wurde ein Staatsakt gemacht. Es musste der gesamte Vertrag umgeschrieben werden. Dann erhält man eine 00,00 € Rechnung und gleich darauf die Mahnung, weil man keine 00,00 € überwiesen hat. Ich kann noch so weiter machen, aber ganz ehrlich? Finger weg von dem Laden!
Sven
26.07.2023
velogrid GmbH
Ich persönlich kann von diesem Anbieter absolut nur abraten. Ich war, wie viele andere auch, Kunde von Sysprovide, bis dieser Dienst von Velogrid übernommen wurde.Ende Januar erhielt ich eine Kündigung für das alte Paket. Für dieses Paket habe ich 6,95€ bezahlt. Velogrid hat mir ein Angebot für ein neues Paket gemacht, welches 29,95€ kosten sollte. So weit so gut, ich muss dieses, für mich überteuerte Produkt, ja nicht annehmen.In der Mail stand am Ende, dass man sich bis zum 28.02 melden solle, welche Produkt man weiter nutzen möchte. Würden sie nichts von einem hören, dann läuft das Paket einfach zum 31.03. aus.Mitte / Ende Februar, also noch vor dem 28.02, wollte ich mich in meinen Reseller-Account einloggen - dieses war nicht möglich. Grund: Der Account war gesperrt. Als Antwort auf meine Mail erhielt ich einen Tag später - für meine Begriff auch viel zu spät - die Auskunft, dass man meinen Account deaktiviert hätte, damit ich mich bei ihnen melden würde. (O-Ton: Wir hatten die Hoffnung." ... ) Der Account wurde wieder aktiviert und
Mirko Schinck
23.07.2023
velogrid GmbH
Missglückte Servermigration. Selten so einen schlechten Dienstleister erlebt. Telefonisch nicht erreichbar, Antwort auf Mail zwar recht schnell - dafür aber keinerlei Hilfe. Habe mir meine Domain geschnappt und bin schnell dort weg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Franzstraße 51, 52064 Aachen
velogrid GmbH