Zweiradhaus Westerfeld GmbH Borriesstraße 111, 32257 Bünde

Zweiradhaus Westerfeld GmbH





135 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Zweiradhaus Westerfeld GmbH Borriesstraße 111, 32257 Bünde




Uber das Geschaft

Westerfeld – Die Zweriadpartner – Ihr Partner rund um Fahrrad und Ebike |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49522342731
Borriesstraße 111, 32257 Bünde

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Hendrik Kühnel
22.10.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Herzlichen Dank an das Team von Herrn Westerfeld.Ich habe mich mit meiner Frau zusammen nach ausführlicher Beratung durch Herrn Westerfeld für ein eBike entschieden, am letzten Samstag durften wir unsere Bikes dann abholen - die Termine waren super und alles Top in Ordnung.Gestern sind wir die ersten 50 km gefahren - Perfekt.Danke und super gerne wieder!P.S.: Für mich ist es schon das 2. Bike was ich dort gekauft habe, man kommt gerne wieder - auch wenn ich fast 40 km entfernt wohne - wenn es einfach gut ist.
Sascha Bahndorf
21.10.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Großer Ausstellungsraum mit einer sehr guten Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Ich wurde sehr gut beraten und weil es mein erstes e-bike war, hat die Beratung leider etwas länger gedauert. Probefahrt war kein Problem, entweder auf dem Parkplatz oder einmal um den Pudding" rum. Eine Woche später konnte ich mein Fahrrad abholen. Es gab zusätzlich noch mal eine Einweisung
Christian Falke
10.10.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Ich habe nach telefonischer Terminvereinbarung mein Fahrrad bei Westerfeld zur Reparatur gegeben und bin sehr positiv überrascht. Herr Westerfeld teilte mir zuerst mit, dass die Reparatur unter Umständen zwei, drei Tage dauern könnte wegen Ersatzteilbeschaffung. Was für mich auch kein Problem gewesen wäre. Nach zwei Stunden bekam ich dann einen Anruf. Fahrrad ist fertig. Auch positiv finde ich, dass der Monteur bei einem verbogenen Hebel die Reparatur anstatt dem Tausch der ganzen Einheit durchgeführt hat. Verbaut wurden Markenteile. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wenn mal wieder etwas am Rad repariert werden muss, weiß ich an wen ich mich wenden kann.
Ellene Rolles
09.09.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Dreimal beim Service angerufen. Zweimal zur vorbeugenden Wartung an meinem E-Bike – ja, ich musste mich bei Terminus anmelden und warten. Einmal musste ich wegen eines Reifenschadens eine halbe Stunde warten, aber es wurde alles erledigt, danke. Bis heute war alles in Ordnung. Irgendwas ist mit der Elektrik passiert, dann geht es, dann wieder nicht. Ich wollte, dass sie es reparieren, aber sie lehnten ab. Der Grund ist, dass mein Fahrrad im Internet gekauft wurde, nicht bei ihnen. Und für einen guten Meister, wo hast du das Fahrrad gekauft??? Ich war sehr enttäuscht... Ich glaube nicht, dass ich sie wieder verwenden werde.
Peet Lübbke
24.08.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Es ist ein schöner Laden , in den ich gefahren bin um ein Schloss für mein Fahrrad zu kaufen. Beim ersten Mal guckten mich zwar alle an , aber keiner sagte auch nur Mal hallo......:(Dann kaufte ich ein Schloss, da würde ich direkt Geduzt, ich bin eigentlich sehr offen aber wer die Tageszeit nicht sagen kann muss mich auch nicht duzen.Teil 2.Das Schloss war defekt und ich kam wieder in den Laden um dieses zurück zu geben. Die erste Antwort war , tut mir leid so können wir das nicht verkaufen. Es ging hierbei um eine Verpackung. Und das Schloss kostet 22,95 , ich sagte gut entweder sie helfen mir oder wir bekommen ein Problem .Da kam der Chef meine Rettung ein sehr freundlicher Herr mit Humor , er stellte fest es ist kaputt und ich kaufte darauf ein etwas hochwertiges Schloss. Somit alles.oke. nur seine Mitarbeiter sind nicht wirklich findig oder Problemlösungsortientiert.Eher Problem geh weg ich komme.Aber um auch noch was gutes zu sagen , sie haben mir kostenlos den Sattel etwas höher gestellt, wobei ich mich auch da über die Frage wunderte ...wie hoch !?Hüft höhe ......sagte ich. Ich wollte eigentlich fragen ob sie mir den Reifen aufpumpen, aber bei dieser Kompetenz ,lasse ich das besser und mache es selber.Fazit: ich bin kein neuer Kunde. Dennoch danke an den Chef , der wirklich geholfen hat und hoffentlich dennoch gute Geschäfte machen kann. Ihm viel Glück
Marcel Pieper
22.08.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde jede Frage sachlich beantwortet. Das Personal war sehr nett und ich bin mit meinem E-Bike sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung für jeden der Fachkompetenz und eine große Auswahl sucht. Auch die Montage erfolgt sehr schnell, ich kann mich nur bedanken.
kay wirth
27.07.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Extrem guter Fahrradladen. Da wird Kundenzufriedenheit noch GROSS" geschrieben. Wir haben eine super Beratung bekommen. Da wird nicht einfach verkauft
Lyn Hagedorn
27.07.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Dienstags angerufen, Donnerstags Beratungstermin und Freitag schon mein neues E-Bike abgeholt. Super freundlich und absolut kompetent. Vielen Dank, ich war sehr zufrieden.
Mar Bre
23.07.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Vom ersten Moment an eine fachlich kompetente Beratung mit allem was dazu gehört.Sehr freundliches Personal, was individuell auf die Kunden eingeht.Selbst bei Wartezeiten, ist man sehr aufmerksam und bietet Kaffee an (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist).Kann ich jedem nur weiterempfehlen.Und andere Firmen könnten sich hier gerne mal im Umgang mit Kunden ne Scheibe abschneiden.
Finn Tahler
21.07.2023
Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Bin mit dem Service, der Beratung und der E-Bike-Übergabe auch nach dem Kauf vier und fünf sehr zufrieden. Kann das Team Westerfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Borriesstraße 111, 32257 Bünde
Zweiradhaus Westerfeld GmbH