o2 Shop Marienstraße 6, 49808 Lingen (Ems)

o2 Shop





122 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00




o2 Shop Marienstraße 6, 49808 Lingen (Ems)




Uber das Geschaft

o2 Shop Lingen, Marienstr. 6 | Alles zum o2 Shop Lingen, Marienstr. 6: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495919662136
Marienstraße 6, 49808 Lingen (Ems)

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Wolf Wolf
18.10.2023
o2 Shop
Ich bin sehr zufrieden, habe mehrere Verträge bei O2.
Fabian Bieniek
24.09.2023
o2 Shop
Sehd netter Empfang gute Beratung und leckerer Kaffee.Da bin ich gerne fűr die nächsten 2 Jahre wieder kunden.Danke
C. H.
09.09.2023
o2 Shop
Anfangs war der Empfang sehr nett und ich hatte auch nicht das Gefühl das mir was aufgezwungen wird. War der Vertrag erst mal unterschrieben, ging das Theater los. Als das Handy schließlich aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde wollte ich zunächst den Tarif auch nicht mehr haben. Der Berater/Verkäufer im Shop versprach sich telefonisch zu melden, was er nicht tat. Ich meine was bringt ihn auch ein Kunde der Wiederruft? Keine Provision. Schon klar! Letzten Endes wand ich mich telefonisch an den Kundenservice, der eine Herr versprach mir ne SMS zu schicken, einen Tag später eine anderer Dame ne Email. Beide hielten ihr Versprechen auch nicht. Was ist O2 überhaupt für ein Saftladen? Klar werde ich niemand für meine Blödheit verantwortlich machen. Aber wenn der Berater glaubt wie ich anfangs versprochen habe mit Festnetz, einem Vertrag für meine Tochter sowie Schwester und Schwager die auch noch was suchen zu ihn zu kommen vertut er sich gewaltig. Schwester und Schwager habe ich zu meinem alten Anbieter geschickt wo ich noch ne Prämie bekommen habe und anstandslos mein Wunschhandy!Ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten. Schließt man Verträge im Internet ab, denn hat man auf jeden Fall 14 Tage Wiederruf!!!!!In einem Geschäft nicht !!!Egal wie gut die Konditionen sind in diesem Vertrag. Er wird auf jeden Fall gekündigt. Ich möchte mit diesem Shop nicht mehr in Verbindung stehen. Das alles hat mich genug nerven gekostet.Ich hoffe ich kann/konnte dazu bewegen vor dem handeln den Kopf einzuschalten.Nachtrag:Da am 16.5.2023 die Rufnummer immer noch nicht von der Testkarte auf dem Vertrag geschaltet war, suchte ich noch mal den Kontakt zum Kundenservice. Da mir dieser nur bedingt weiterhelfen konnte rief ich noch mal im O2 Geschäft an.Der Berater war nicht bereit mir zu helfen aufgrund der obigen Bewertung. Er sagte hilfe sei von ihm nicht zu erwarten solange die Bewertung online ist. Daraufhin versprach ich alles zu ändern und mit 5 Sternen positiv zu Bewerten wenn er das mit der Rufnummermitnahme regelt. Letzten Endes wollte er dann gar nicht mehr helfen. Wenn man so mit Kunden umgeht dann........Auf jeden Fall hat die O2 Reise für mich hier ein Ende, was jeder andere aus meiner Erfahrung macht bleibt ganz alleine jedem selber überlassen !!!Christoph
Barbara F.
15.08.2023
o2 Shop
Tolle Mitarbeiter, immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob am Telefon oder direkt im Geschäft, die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Wir sind seit Jahren Kunden und sind äußerst zufrieden. Danke an alle Mitarbeiter.
Pia Görres
10.08.2023
o2 Shop
Sehr gute Beratung und sehr Kunden freundlichen hilfe kommt sofort wenn man sie braucht
Johanna F
05.08.2023
o2 Shop
Die Mitarbeiterin war freundlich und bemüht. Dennoch kann ich nur zwei Sterne vergeben für die Bearbeitung und den Service" durch den Inhaber.Verträge werden gerne abgeschlossen. Bei Problemen Rückfragen oder gewünschten Stornierungen wird man an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Wozu dann noch Verträge vor Ort im Shop abschließen?!"
Angelika Tebbe
30.07.2023
o2 Shop
Top Beratung vom Mitarbeiter den Sie haben und der kaffe sehr lecker.Danke
Josef Thielscher
24.07.2023
o2 Shop
Sehr gut zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienstraße 6, 49808 Lingen (Ems)
o2 Shop