nello Zweibrückenstraße 2, 80331 München

nello





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




nello Zweibrückenstraße 2, 80331 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498945245577
Zweibrückenstraße 2, 80331 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Zeike Andreas
24.10.2023
nello
...habe uns einen nello-one gekauft und installiert - völlig problemlos und alles sind glücklich. Service auch gut, meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.Sehr zu empfehlen!
André Kotoll
08.10.2023
nello
Eine einfache Installation ( auf die unterstützten Gegensprechanlagen sollte man vorher schon geprüft haben) und auch eine Verbauung innerhalb meines Gehäuses der Anlage ist möglich. Das kleine Kästchen (mit neuer Firmware) hält eine stabile Wlan Verbindung und macht was es soll. In Kombination mit einer separaten Aussenkamera kann ich nun dem Paketzusteller einfach aus der Ferne die Haustür öffnen. Wer möchte kann diese Vorabkontrolle überspringen und die Tür bei Betätigung der Klingel automatisch in einem vorab definierten Zeitfenster zulassen. - Ich brauche ab jetzt auch keinen Haustürschlüssel mehr, da sich durch die aktivierte Geolokalisierung der App bei Betätigung der Klingel die Tür automatisch öffnet. Nello machts möglich. - Das Support Team hilft bei Bedarf auch unkompliziert weiter. Ich als Kunde fühle mich dort im Mittelpunkt von jedem Handeln.
Mathias Zaspel
28.08.2023
nello
Ich wollte mir bereits letztes Jahr einen smarten Türöffner von Nello kaufen, unter der Bedingung, dass man die auch in IObroker integrieren kann.Die Antwort war, dass das nur mit einer Cloud funktioniert.Da ich ein absoluter Gegner von Clouds bin, habe ich es dann gelassen.Durch die Medienberichte einer drohenden Insolvenz muss ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig.
Haven Kind
18.08.2023
nello
Ständig funktioniert die Benachrichtigung nicht, problem ist seit monaten bekannt, aber es kommt keine Lösung. Damit ist die ganze Grundidee nicht nutzbar. Was hilft es mir das wenn jemand klingelt, es nicht angezeigt wird, und ich nicht reagieren kann! Und anstatt kurz mit dem Support telefonieren zu können, darf man wochenlang ohne Ergebnis hin und her schreiben, völlig uneffizient!
J. R.
13.08.2023
nello
Nello funktioniert nicht mehr und der Support antwortet nicht. Wenn es euch nicht mehr gibt, dann löscht eure Homepage! 0 Sterne!!!
Sophie Hofer
11.08.2023
nello
Geniale Sache! Da schlägt mein Shopping-Herz höher :) Ich bestelle jede Woche online weil ich es bei den unmenschlichen Ladenöffnungszeiten einfach nie rechtzeitig schaffe. Und mein Samstag ist mir wirklich viel zu schade, als dass ich ihn fürs Einkaufen draufgehen lassen möchte! Jetzt bestelle ich meine Pakete einfach in meinen LOCUMI, der zu jeder Tageszeit treu an meiner Tür hängt. Und noch dazu gut aussieht! ;) Meine Nachbarn grüßen mich auch seit neuestem wieder, seit sich meine Pakete nicht mehr in ihrem Flur stapeln ... ;)
Lisa-Marie Anklant
28.07.2023
nello
Seit ich diese Tasche an meiner Tür hängen habe, habe ich auf einmal viel mehr Freizeit! War als erstes skeptisch, aber tatsächlich liefert sowohl DHL als auch Hermes, UPS und Co. alle meine Pakete in den LOCUMI! Endlich kann ich samstags ausschlafen statt blöd bei der Post anzustehen. Und muss auch nicht mehr Pakete ins Büro schicken! Fühlt sich jedes Mal wie Weihnachten an, wenn ich nach Hause komme und sehe, in meinem LOCUMI wartet das nächste Paket! :)
Kahima Island
24.07.2023
nello
Nello ist ein StartUp Unternehmen, welches mit absoluter Kundenfreundlichkeit glänzt.Das Produkt Nello One ist eine geniale Erfindung und erleichtert den Alltag merklich.An der Zuverlässigkeit muss noch ein wenig gefeilt werden, jedoch ist die Firma noch keine 10 Jahre auf dem Markt, daher ist diese Thematik zu verkraften !Besonders hervorzuheben ist nochmals der Umgang mit den Kunden, sprich der Support.Hier bekommt man nicht nur aussagekräftige Antworten sondern nimmt sich dee Problematik auch an und setzt Verbesserungsvorschläge tatsächlich rasch um.Ich kann diese Firma nur empfehlen und bin gespannte welche Funktionen in der Zukunft noch integriert werden !
Robert Schumann (Ollie)
22.07.2023
nello
Kein anständiger Support, Installation nach Netzwerkumbenennung nicht mehr möglich. Eigentlich eine tolle Idee, aber ohne effizienten Support leider ein Fall für die Tonne. Vorsicht!
Michael
22.07.2023
nello
Gerät sollte eigentlich für meine Sprechanlage passen, war nicht der Fall. Nello zurückgeschickt und jetzt auf den Kosten sitzengeblieben da das Unternehmen pleite ist. Absolute Frechheit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zweibrückenstraße 2, 80331 München
nello