Belvilla AG Bremer Str. 61, 28816 Stuhr

Belvilla AG





26 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Belvilla AG Bremer Str. 61, 28816 Stuhr




Uber das Geschaft

Ferienhaus & Ferienwohnung bei TUI Ferienhaus buchen | Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit geprüften Qualitätsstandards bequem online buchen. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Service und Transparenz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942189990
Bremer Str. 61, 28816 Stuhr

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Walz (innojoin GmbH)
08.09.2023
Belvilla AG
Warnung!! Buchung wurde nach Abbuchung über payPal vom Anbieter ohne Angabe von Gründen storniert und Geld wurde NICHT erstattet.
Zelie Perrin
05.09.2023
Belvilla AG
J'ai réservé via Booking pour un hébergement en Sardaigne, détenue par cette société. Nous avons du annuler notre séjour pour raison de santé. Depuis je tente de me faire rembourser et ils ne répondent pas aux emails, ni aux appels. A fuir complétement.
Moritz Baur
27.08.2023
Belvilla AG
Achtung Abzocke! Bucht kein Ferienhaus über Tui Ferienhaus, bzw. die Belvilla AG.Würde am liebsten Null Sterne geben. Die Firma ist nach Buchung weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Hatte eine Unterkunft in Österreich für Dezember gebucht in der ich jetzt aufgrund des Beherbergungsverbot durch den Lockdown nicht übernachten kann. Die Belvilla AG ist allerdings nicht erreichbar und reagiert weder auf meine Anfragen noch auf die durch Booking.com. Werde nun meinen Anwalt hinzunehmen müssen um Geld wieder zu bekommen.
Stefan Schwark
22.08.2023
Belvilla AG
VORSICHTGehört zu TUI Ferienhaus. Keine Reaktion, weder auf Mails und Faxe. Telefonisch nicht erreichbar. 6 Tage vor Reisebeginn liegen uns keine Informationen vor.Leider muss man einen Stern geben, minus Bewertung sind ja leider nicht möglich
Matteo Marchesin
18.08.2023
Belvilla AG
vergognosi.ti cancellano la prenotazione e ti obbligano a farne un'altra a prezzi maggiorati.non vogliono risarcire il bonifico.da denunciare, vergognosi
Ein Google-Nutzer
11.08.2023
Belvilla AG
1 Stern ist noch zu viel! Keine Reaktion auf E-Mails und eine Woche vor Reiseantritt die Meldung von Booking.com, dass die Wohnung nicht mehr da ist. Absolute Frechheit, telefonisch interessiert es dort niemanden.
E S
29.07.2023
Belvilla AG
Achtung! Keine Hilfe via Telefon ab 17.30 Uhr wochentags. Hilfe via Telefon ausgelagert an eine Firma itt solutions laut Angaben des Mitarbeiters bei Beschwerde (kein Vorgesetzter wird weitervermittelt). Sehr nervig - nicht vom Namen TUI täuschen lassen.
Matthias Woyde
28.07.2023
Belvilla AG
Bloß nicht, der Laden überbucht Ferienwohnungen und Ferienhäuser bzw. bucht Ferienhäuer, die überhaupt nicht verfügbar sind.Danach geht der Horror los, aufgrund der sehr kurzfristigen Stornos muss man kurzfristig etwas teures suchen über irgendeinen Fremdanbieter. Belvilla kümmert sich natürlich nicht, auch, wenn sie alternative Möglichkeiten haben. Sie sichern aber Entschädigungszahlungen zu. Zusichern, darauf liegt die Betonung. Denn alleine um an den ursprünglichen Betrag für die Buchung zu kommen vergehen Tage, wenn nicht sogar Wochen. Irgendwann wird dann das Geld für die ursprüngliche Buchung erstattet. Immerhin. Aber nur, wenn man oft genug anruft.Dann kommt irgendwann die Zusage über die Entschädigung - Schriftlich - nach ca. 20 Anrufen. Bis dahin reicht man Unterlagen ein, dann wird einem 5x die gleiche Frage gestellt und irgendwann, wenn man Fristen setzt und einen Anwalt einschalten will, kommt in letzter Sekunde eine Zusage, dass gezahlt wird. Es ist aber nur eine Zusage. Eine Zahlung ansich ist es nicht. Zahlungsziel wird mit einer Woche angegeben, nach zwei Wochen fragt man nach, das Geld sei unterwegs. Nach 3 Wochen fragt man nach und die stellen fest, dass sie das doch nicht so zahlen können wie vereinbart, die eine Hälfte soll über die Firma A, die andere über B laufen. Aber das erst, nachdem alle gesetzten Fristen verstrichen sind.Und nach mehrfacher Nachfrage kommt dann der Anteil über A, der über B wird nie kommen.Man hat mit einem Buchungsproblem ca. 30 Std. seiner Lebenszeit, die man mit dem Service sich rumschlägt, wobei Service ja impliziert, dass es sich um Service handelt. Aber der Kundenservice hat vermutlich eher die Aufgabe, die nervigen Feriengäste zu quälen.Besonders toll ist Frau Pandela, die macht immer die großen Zusagen, dass alles geregelt wird, was aber nie eintreten wird. Und dann ein Herr Sebastian, der Typ erinnert sich schon 5 min. nach einem Telefonat nicht mehr an die Inhalte. Und weiterhelfen wird der auch niemanden - ist ja nicht in ihrem Sinne. Immer nur schön die Kunden ärgern.
Jan St
22.07.2023
Belvilla AG
Kontaktadresse scheint nicht zu existieren. Unsere Stornierung per Einschreiben kam zurück.
Janina Baumbach
22.07.2023
Belvilla AG
Nie wieder!!! Ich habe nichtsahnend ein Ferienhaus über Booking.com gebucht, ohne zu wissen, dass es von Wolters Ferienhaus / Tui Ferienhaus vermietet wird. Laut Booking.com ist eine Stornierung kostenfrei möglich. Leider wusste Tui davon angeblich nichts, und nach Stornierung habe ich monatelang Tui angerufen und etliche Emails geschickt, immer ohne Reaktion. Mit Anwalt drohen hat bisher auch nichts genutzt. Das Geld habe ich immer noch nicht gesehen... Bei dieser Firma werde ich nie wieder buchen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bremer Str. 61, 28816 Stuhr
Belvilla AG