GRAVIS Bremen Waterfront AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

GRAVIS Bremen Waterfront





216 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




GRAVIS Bremen Waterfront AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Kathi
08.10.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Am Freitag Nachmittag ein defektes iPad Pro abgegeben und am Montag war es schon wieder repariert. Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich ausreichend Zeit für jeden Kunden
Rudy Michael
01.10.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Ich wurde von Apple zwecks Überprüfung der AirPods geschickt!Sensationelle professionelle Überprüfung und Beratung. Danke, dass wir solche Profis hier in Bremen haben. Michael deine Überprüfung und dein Wissen sind wirklich sensationell.Vielen Dank immer wieder gerne.
N. L.
24.09.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Ich habe bei Gravis am Freitagnachmittag mein iPad zur Reparatur abgegeben. 2 Stunden später hatte ich schon meinen Kostenvoranschlag. Auf Mails wurde ebenfalls zügig reagiert und die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und hilfsbereit.Ich kann den Store absolut weiterempfehlen!
Kadir Bekmezci
18.09.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Gut aufgeräumt, staubfrei, gut belichtet und übersichtlich. Gravis like halt.Warum bewerten? Super nettes Personal das auch noch kompetent ist. Welche sich auch noch geduldig die Zeit nahmen einen zu beraten /helfen. Heute zutage eine wirkliche Seltenheit. Daher die Bewertung von mir mit 5 ⭐️
lucas Lucas
07.09.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Sehr unfreundlicher „Vertriebsmitarbeiter“.Die „Beratung“ über zwei Reparaturen war sehr inkompetent und die genannte Preise des Mitarbeiters waren sehr unrealistisch und er konnte dies auch nicht begründen.Stellt richtige Vertriebsmitarbeiter ein und nicht schlecht gelaunte Teenager.
Frank Steffens
30.08.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Zum Kauf vielleicht okay, zur Reparaturannahme nicht. Macbook 15’‘ mit dem bei Apple bekannten „Flexgate“ wurde nicht zur Reparatur angenommen, da „Vintage“.Bei anderem Reparaturservice in Bremen kein Problem….
Jan Pane
04.08.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Vielen Dank für tolle und professionelle Beratung. Die neuen Geräte funktionieren perfekt...auch der Tipp mit dem Kopf aus- Bauch an hilft perfekt...wirklich klasse, sehr gerne wieder
Mimi Pohl
28.07.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
War gestern mit meinem Sohn dort. Er hatte ein neues Vertrags-Handy von Vodafone bekommen, wo die Software nicht richtig funktionierte. Und obwohl wir dieses bei Vodafone reklamiert haben, haben die sich aus der Nummer rausgezogen und meinten Apple müsste das Problem lösen. So rief ich dort beim Support an und diese verwiesen mich auf das Fachgeschäft Gravis. Der Mitarbeiter von Gravis hörte sich unser Problem an und auch er sagte, dass dies eigentlich von Vodafone geklärt werden müsse. Aber…..der nette Mitarbeiter von Gravis hat sich um das kaputte Handy gekümmert, war total nett und wir sind mit einer neu rausgespielten Software aus dem Laden gegangen. Also nicht nur, dass der Mitarbeiter sehr nett war, unser Problem wurde auch gelöst, obwohl Gravis nicht der erste Ansprechpartner gewesen wäre. Dankeschön!
Julia Boss
26.07.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Ich empfand die Kommunikation als schwierig, an meinen Fragen und Aussagen vorbei. Als Beispiel: Ich habe ein Angebot für ein MacBook inklusive einer Versicherung erhalten, obwohl es sich bereits um ein Ersatzgerät handelte, welches aufgrund eines Versicherten Schadens von meiner bestehenden Versicherung übernommen wurde! Ich wurde dreimal gefragt, ob ich wirklich auf den Schutz verzichten möchte und auf den besonders günstigen Preis hingewiesen, obwohl ich ganz deutlich gesagt habe, dass ich eine Versicherung habe und darauf verzichten möchte.
Joachim Riewesell
26.07.2023
GRAVIS Bremen Waterfront
Ich war schon mehrere Mal in dem Geschäft und immer top zufrieden. Beim ersten Mal ein iPad gekauft. Es war eine tolle Beratung, sehr geduldig und absolut unkompliziert. Beim letzten Mal ein Kabel, was einen Wackelkontakt hatte, umgetauscht. Wieder absolut super. Ich bin begeistert vom guten Service und der Kompetenz der Mitarbeiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
GRAVIS Bremen Waterfront