Swiss Sense Bielefeld Detmolder Str. 401-405, 33605 Bielefeld

Swiss Sense Bielefeld





104 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Swiss Sense Bielefeld Detmolder Str. 401-405, 33605 Bielefeld




Uber das Geschaft

Bettenhaus Überblick | Swiss Sense | Mehr als 90 Filialen | Finden Sie ganz einfach ein Swiss Sense Bettenhaus in Ihrer Nähe. Wir befinden uns durch ganz Deutschland. ✔90 Tage Umtauschgarantie ✔Gratis Montage

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

1836 Forest
11.10.2023
Swiss Sense Bielefeld
Warum 5 Sterne:Beispiel: uns wurde geholfen 9 Monate nach dem Kauf"Ohne wenn und aber!Das ist Qualität am Kunden
L.
25.09.2023
Swiss Sense Bielefeld
Die Beratung damals war wirklich sehr gut.Der Kundenservice im Nachhinein ein Witz.Musste mir eine neue Fernbedienung für das Bett kaufen, also eine Mail geschrieben und diese geordert.Wir sind mittlerweile umgezogen und verheiratet.Also neue Adresse und neuer Nachname bei meiner Frau.Dies hab ich extra in der Mail erwähnt und die neue Adresse mitgeteilt.Trotz der Infos wurde das Paket an die alte Adresse geschickt. Herzlichen Glückwunsch Kundenservice. Wer lesen kann....Telefonisch erreicht man niemanden. Per Mail kommt auch erst sehr sehr spät eine Antwort.Heute, nach geschlagenen 5 Wochen, endlich angekommen.Beratung im Geschäft top.Kundenservice per Mail oder Telefon eine Katastrophe!
Frederick Tanton
25.09.2023
Swiss Sense Bielefeld
Nach der Lieferung unserer Kopfkissen wollten wir diese innerhalb der 14 Tage zurückgeben. Einer der Mitarbeiterinnen meinte diese seien vom Umtausch ausgeschlossen. In den AGBs steht davon nichts.Bei weiteren Nachfragen über unsere gelieferte Matratze wurden wir leider nicht ernst genommen.Nach dem Kauf will man anscheinend nichts mehr vom Kunden hören. Ziel erreicht.
Celina Zurheide
02.09.2023
Swiss Sense Bielefeld
Wir sind sehr zufrieden und können Swiss Sense nur empfehlen. Wir hatten eine sehr gute und ausführliche Beratung und haben daher auch ein super Bett gefunden. Seitdem auch keine Rückenschmerzen mehr.
Stephanie Meier
26.08.2023
Swiss Sense Bielefeld
Wir waren dort um uns ein neues Bett zu kaufen. Wir hatten eine tolle Beratung, uns wurde viel erklärt und gezeigt. Wir konnten verschiedene Matratzen ausprobieren und sind fündig geworden und haben ein wunderschönes Bett gekauft. Die Lieferung und der Aufbau liefen bei uns einwandfrei.
Niko Remele
25.07.2023
Swiss Sense Bielefeld
2x falsch geliefert und über 1 Jahr Wartezeit insgesamt. 30.05.2022 3 Betten bestellt und 2 Nachlieferung wegen Fehler von Swiss Sense soll um die 25 KW 2023 passieren. Können nicht schneller Liefern, weil die Seefracht von den Philippinen anscheinend zu lange dauert. Swiss im Namen, Lieferung aus den Niederlanden und Produktion auf den Philippinen. Ich werde dort NIE wieder kaufen und rate das jedem anderen.UPDATE: Auftragsbestätung vom 30.05.2022. Heute ist der 23.06.2023 und die Nachlieferung ging an die Falsche Adresse. Nach über EINEM JAHR immer noch nicht vollständig. Peinlicher geht es nicht mehr.
Christian Borgstädt
23.07.2023
Swiss Sense Bielefeld
Ich war am 25.07.2022 in der Filialie in Bielefeld. Dort wurde ich freundlich vom Personal empfangen, besonders zu nennen ist hier die Frau Seidler. Sie konnte mich bestens beraten und auch über die Materie Boxspringbett aufklären. Dies war zuvor Neuland für mich. Sie war stets sehr ehrlich mit der Preisgestaltung, was nicht in jedem Möbelgeschäft der Fall ist, musste ich feststellen. Die Beratung endete mit dem Kauf eines Boxspringbettes (Home Season). Auf meine Fragen und Wünsche wurde dabei bestens eingegangen. Der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Das Bett wurde durch einen Dienstleister (Hermes) bei mir vor Ort montiert. Die ersten Nächte habe ich super in dem Bett geschlafen, fast wie auf Wolken.Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich in Zukunft wieder ein Bett der Marke Swiss Sense in mein Schlafzimmer stellen würde. Sicherlich hat dieses seinen Preis, ist er aber in meinen Augen wert.Für die freundliche Beratung und für die Termintreue bedanke ich mich herzlichst.
Mike Lehmann
22.07.2023
Swiss Sense Bielefeld
Ich habe von Frau Seidler eine Topberatung und eine sehr gute kostenlose Hermeslieferung bekommen. Wurde vom ersten Tag des Versandt bis zur pünktlichen Lieferung informiert. 5 Sterne von mir...

Bewertung hinzufugen

Karte

Detmolder Str. 401-405, 33605 Bielefeld
Swiss Sense Bielefeld