Pichler Elektronik Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main

Pichler Elektronik





99 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Pichler Elektronik Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Pichler Elektronik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49610934908
Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Waltraud Schickstein
17.10.2023
Pichler Elektronik
Super Team.Bester Vodafone Kombi Vertrag.Für TV+Mobil ... verrückte Jungs. Danke dass es euch gibt.Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Ingrid Eyrich
03.10.2023
Pichler Elektronik
Heut positiv überrascht über Super Abwicklung Vodafone Handyvertrag mit neuem Telefon.Gut dass es noch solche Läden gibt.Herr Acu hat mir den Datenumzug perfekt gemacht.Und Herr Romano hat mir den besten Vertrag gemacht.
Janina Latzel
22.09.2023
Pichler Elektronik
Super Service! Habe diverse Verträge hier abgeschlossen und man versucht immer das Beste für den Kunden rauszuholen. Jetzt stand ein Umzug an und Herr Romano hat sich um alles gekümmert, mir eine Menge Arbeit erspart und dafür gesorgt, dass wir auch im neuen Geschäft rechtzeitig Internet haben. Vielen Dank!
Evi
21.09.2023
Pichler Elektronik
Wer bestens beraten werden will kommt zu Herrn Romano und lässt sich hier die besten Vodafone Verträge der Stadt machen. .Danke und bis bald Evi
Demir Sadikovic
18.09.2023
Pichler Elektronik
Ich bin per Kollege auf den Pichler Elektronik Shop aufmerksam gemacht worden.Habe dort mittlerweile 3 Vodafone Verträge abgeschlossen und Super Service erhalten.Die Preise waren auch oberste Klasse und Herr Romano ist dank seines Fachwissens trotz seiner hektischen Art sehr kompetent und hilfsbereit.
Pina Herwig
05.08.2023
Pichler Elektronik
Super Laden,mache meine Verträge für Vodafone seit 20 Jahren vor Ort.nur zu empfehlen
Dagmar Neumann
25.07.2023
Pichler Elektronik
Ein Stern schon zu viel!!! Habe mir von ein paar Tagen ein Folie aufs Handy professionell" anbringen lassen. Lasse dies dort schon seit Jahren machen
Wolfgang Bratschke
24.07.2023
Pichler Elektronik
Wir sind seit mehr als 13 Jahren Kunden und werden immer wieder hervorragend betreut und auf den neuesten Stand gebracht.Alles mit viel Geduld und Sachverstand.Können wir nur weiterempfehlen.Besonders das Team mit Herrn Ronano und Herrn Acu sind vorbildlich.Wir kommen wieder.
Alba Sehnert
24.07.2023
Pichler Elektronik
Ich würde am liebsten -100000 geben.Kurzfassung: Ich, naive Stundentin, habe jetzt einen Vertrag über 2 Jahre, den ich NIE wollte, die Mitarbeiter sind inkompetent und drängen einem Verträge für Provision auf, schlechtere Angebote als im Internet.Ich kam in den Laden, um eine Frage zu meinem Vertrag bei Vodafone zu stellen. Daraufhin wurde mir nach viel Fragerei angeboten, meinen Tarif „upzudaten“ , da ich mittlerweile für die erhaltene Leistung zu viel gezahlt habe. Das hörte sich gut an und ich bekam einen Vertrag aufgezeigt, auf dem für mich AN KEINER STELLE erkennbar war, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln würde. Auf die Frage, ob ich denn bei Vodafone bleiben würde, wurde mir mit „ja“ geantwortet, der Tarif bleibe gleich. Ich unterschrieb also. Als ich mich telefonisch bei Vodafone zu einigen Vertragsdetails Informieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich bei Vodafone gekündigt hatte und einen Vertrag bei Otelo geschlossen habe! Ich habe außerdem erfahren, dass ich kein Widerrufsrecht hatte, da dieses bei Abschluss von Mobilfunkverträgen im Laden grundsätzlich nicht besteht. Ich habe zwar aufgrund des Irrtums ein Recht den Vertrag anzufechten, allerdings ist dieses in der Praxis nicht wirklich umsetzbar aufgrund von Beweisproblemen. Beim Klärungsversuch im Laden wurde mir nur gesagt, dass es doch egal sei bei welchem Anbieter ich bin, da es dasselbe Netz sei. Worum es mir eigentlich ging, nämlich darum, dass ich nicht ausreichend von ihnen aufgeklärt wurde, haben sie nicht verstanden. Als Alternative wurde mir ein Vertrag bei Vodafone angeboten, der aber preisleistungstechnisch um einiges schlechter ist als jeder Vertrag von Vodafone, den ich im Internet hätte abschließen können. Nachdem ich mich selbst informiert habe, fiel schnell auf, dass mein neuer, ach so toller Tarif im Vergleich zu anderen Tarifen, die ich als Studentin haben könnte, nicht gut ist. Beim letzten Gespräch wurde sogar noch versucht, mir einen WLAN-Vertrag aufzuquatschen, so eine Frechheit! Jetzt habe ich einen Vertrag, obwohl ich das nie gewollt habe und ich als Verbraucherin kann nichts dagegen tun.Das alles hat sich mit Herr Romano ereignet, allerdings ist Herr Acu mir bei einem Klärungsversuch sehr respektlos entgegengekommen.Ich kann nicht in Worte fassen, wie wenig ich diesen Laden weiterempfehlen kann. Bitte schließt eure Verträge per Telefon/Internet ab, da habt ihr zumindest eine Widerrufsmöglichkeit. Oder geht einfach woanders hin! Lasst euch nicht verarschen.Zu Ihrer Antwort: Ich äußerte nach dem Irrtum vor Ihren Mitarbeitern, dass ich ursprünglich beim Anbieter Vodafone bleiben wollte, worauf zunächst die Antwort kam, dass das immernoch so sei und Otelo ja Vodafone sei (quasi zugegeben, dass sie mich nicht aufgeklärt haben, weil es einfach nicht stimmt! Habe ich ihnen dann gesagt). Dass mir Ihre Mitarbeiter alles „haarklein erklärt haben“, kann deshalb schon nicht stimmen. Ich unterstütze auch gerne kleine Läden, aber nicht, wenn bei schlechter Kundenerfahrung nur versucht wird, seine Mitarbeiter zu verteidigen, obwohl man selbst nicht dabei gewesen ist, statt dem Kunden entgegen zu kommen.
Mercedes Gloria Pulliam
22.07.2023
Pichler Elektronik
Super Kompetent alle sehr freundlich und Herr Romano hat mich besonders gut zu meinen Vodafone Verträgen beraten.Dankeschön ,ich komme wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
Pichler Elektronik