Deutsche Post Filiale 655 Istanbul Mode, Karlsruher Str. 20, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Deutsche Post Filiale 655





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00




Deutsche Post Filiale 655 Istanbul Mode, Karlsruher Str. 20, 76351 Linkenheim-Hochstetten




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02284333112
Istanbul Mode, Karlsruher Str. 20, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carina Seitz
25.10.2023
Deutsche Post Filiale 655
Habe einen Umschlag abgegeben und 3,70€ Porto bezahlt, Kassenzettel erhalten, auf dem aber keine Sendungsnummer oder ein abgerechnetes Päckchen aufgelistet war sondern irgendwelchen Krimskrams, den ich nicht gekauft habe. Habe mir aber nichts dabei gedacht, weil es mir ja egal sein kann, wie er das mit DHL abrechnet. Einen Tag später lag mein Päckchen, was ich dort abgegeben hatte in meinem Briefkasten mit der Notiz von DHL, dass das Porto von 3,70€ fehlt. Dachte mir, da es kurz vor Feierabend war, dass es vergessen wurde zu frankieren...ist ja kein Thema, kommt mal vor. Also wieder dorthin und habe gleich nach den Herrn gefragt, bei dem ich es abgegeben hatte. Leider war nur seine Frau da, die mir unfreundlich zu verstehen gegeben hat, dass das nicht ihr Problem ist und ich das Päckchen nochmal frei, also erneut bezahlten muss und sie das aus ihrer Tasche nicht bezahlt. Es ist nicht ihre Schuld, sondern meine (!!) hat sie behauptet. Ich soll es bezahlen oder am nächsten Tag nochmal kommen. Also wird hier dem Kunden der schwarze Peter zugeschoben. Den Beleg hat sie nicht einmal angeschaut, es war ihr völlig egal. Ich soll mich doch bei der Post beschweren.Also bin ich am nächsten Tag (zum 3. Mal) dorthin, der Herr kam an die Kasse. Freundlich habe ich ihn begrüßt und ihm das Problem geschildert, dass ich das Porto bezahlt habe und es wohl ausversehen wieder bei mir gelandet ist. Er hat zugegeben, dass er sich daran erinnern kann. Daraufhin hat er behauptet, dass die Briefmarken wohl abgefallen seien und ich es erneut bezahlen muss. Geht’s noch? Er hat sich darauf festgesetzt, dass die Briefmarken wohl nicht gehalten haben, weil ich das Päckchen mit dem Rücksendeetikett mit Klebeband festgeklebt habe und die Briefmarken darauf wohl nicht geklebt haben. Wie hätte ich das Etikett sonst befestigen sollen?!Leider wurden wir uns nicht einig, er hat mich und andere als Kunden definitiv verloren, denn den Kunden die Schuld zuzuweisen geht definitiv nicht - zumal er zugegeben hat, dass er sich daran erinnern kann, wie er das Päckchen entgegengenommen hat!!! Außerdem hat er gesagt, dass er für das Porto von 3,70€ nicht einmal 10 Cent daran verdienen würde. Aber warum ist auf dem Beleg kein Päckchen mit Sendungsnummer aufgelistet?? Für so eine Unverschämtheit eigentlich 0 Sterne!
Beate Heinmann
23.10.2023
Deutsche Post Filiale 655
Schade wenn ich könnte würde ich knall Sterne geben. Brief per einschreiben mit Rückschein aufgeben wollen, Mitarbeiterin erklärte mir, ich müsse auf das Kuvert Adresse schreiben, obwohl ich auf der roten Karte alles fixiert hatte. Auf meine Frage ob sie die Karte nicht aufkleben woll, antwortet sie NEIN wie sollte Karte zu ihnen kommen. Ok sie ist die Fachfrau. KARTE OHNE Unterschrift kam Samstag, heute wieder zur Post, erklären lassen wie es sich eigentlich verhält. Inhaber kein Verständnis für NEIN Anliegen. Brief ist noch unterwegs, weshalb hab ich rote Karte. Keine aquate Auskunft außer das es nicht das verschulden seiner Frau wäre. Nach mehreren Anläufen Post AG angerufen. Ich betrete den Laden nicht mehr. Schlechter Service.
Jessica Heilborn
13.10.2023
Deutsche Post Filiale 655
Der Inhaber ist sehr freundlich, man muss nie lange warten und bisher ist alles schnell und sicher angekommen, was wir versendet haben. Nur zu empfehlen!
Waltraud Baron
11.10.2023
Deutsche Post Filiale 655
MASKEN TRAGEN
Sabah Acikgöz
12.09.2023
Deutsche Post Filiale 655
Die sind immer ehrlich & Gut Beraten.
Pavel Yasenyev
29.08.2023
Deutsche Post Filiale 655
Dke Mitarbeiter sind hier immer nett. Schneller Service, mit digitaler Code geht es noch schneller und resourceschonender
Volker Runck
07.08.2023
Deutsche Post Filiale 655
Trotz Öffnungszeit geschlossen
Kdjjd Ksjdkdjs
02.08.2023
Deutsche Post Filiale 655
Sehr gute post
Silke Hager-Tran
21.07.2023
Deutsche Post Filiale 655
Ich bin rundum zufrieden. Sehr netter und zuvorkommender Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Istanbul Mode, Karlsruher Str. 20, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Deutsche Post Filiale 655