Zweirad-Center Stadler München GmbH Bothestraße 9, 81675 München

Zweirad-Center Stadler München GmbH





1127 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Zweirad-Center Stadler München GmbH Bothestraße 9, 81675 München




Uber das Geschaft

Online Shop Zweirad Stadler | Größtes Zweirad Center | Fahrrad Online Shop - Experte für Fahrrad ✓ Fahrradbekleidung ✓ Fahrradzubehör ✓ Kaufen Sie Ihr Fahrrad jetzt online - Scott, Dynamics, Bulls uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498968096690
Bothestraße 9, 81675 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Falk von Schönfels
17.10.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Mein Mountainbike benötige dringend neue Schläuche und Mäntel. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon meinte, ich solle einfach vorbeikommen. Vor Ort wurde das Rad nach kurzer Wartezeit übernommen und mir alles erläutert. Das Rad wäre in den nächsten Tagen fertig, wurde mir mitgeteilt. Gleich am nächsten Morgen kam der Anruf, es wäre schon soweit, was mich gefreut hat. Alle Arbeiten wurden gut ausgeführt. Auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Kassierer hat mir sogar noch eben kurz geholfen, die neu erworbenen Schutzbleche anzubringen. Vielen Dank dafür! Viele Fahrradgeschäfte in der Gegend nehmen nur Räder zur Reparatur, die man auch bei ihnen gekauft hat. Das ist hier zum Glück anders.
Oliver Lilienthal
03.09.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Waren heute hier, um ein Fahrrad für unsere Tochter zu kaufen.Nachdem wir letzte Woche beim ehemaligen Radl Bauer waren und mehr als unzufrieden gewesen sind ( auf 1 Verkäufer kommen 20 Kunden) haben wir hier unser Glück versucht.Der Verkäufer den wir hatten, hat sich viel Zeit genommen und eine sehr gute Beratung geleistet und alle meine Fragen beantwortet.Zum Schluss war es ein Fahrrad, ein Fahrradkorb, ein Fahrradhelm und eine Klingel.Fazit: gute Qualität hat seinen Preis und eine gute Beratung.Jederzeit wieder
Jochen Steglich
17.08.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
So lala… Auch wenn der Verkäufer motiviert schien, lag die Qualität der Beratung leider unter dem Durchschnitt. Er hatte keinerlei Fachwissen zu bieten und trug eigentlich nichts Sinnvolles zur Entscheidungsfindung bei.Wem das allerdings genügt, der findet hier eine große Auswahl und kann alle Modelle in der Halle Probe fahren.
Schi Schi
12.08.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Unfassbar, hier möchte man eigentlich nicht verkaufen!Wir haben uns eine Beratung gewünscht, da wir lange keine Fahrräder besessen haben, bekommen haben wir ein da vorne könnt ihr mal schauen" *mit dem Finger deutend*. Ein weiterer Mitarbeiter schien zumindest etwas hilfsbereiter
Dennis W
07.08.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Nie wieder ein Rad von denen! Die nennen sich Zweirad-Center haben aber von Fahrrädern gar keine Ahnung, weder die Verkäufer noch die Techniker. Wenn man jemanden sucht ist keiner da, Zusagen werden nicht gehalten, Probleme werden nicht gelöst und Fehler auf den Kunden geschoben. Die Reparatur dauerte dann auch ewig. Lasst die Finger von dem Saftladen, kauft in kleineren Fachgeschäften die sind besser, schneller und oft auch günstiger. Finde es schade das leider aufgrund der Ladengröße noch so viele Menschen auf die reinfallen.
Florian Sturm
05.08.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Meine Tochter wollte ihr erstes Fahrrad. Leider hat es ziemlich lange gedauert bis sich jemand um uns gekümmert hat, aber als es dann so weit war, konnten all unsere Fragen beantwortet werden.Letztendlich sind wir mit einem neuen Fahrrad nach Hause gefahren! In Sachen Beratung empfehle ich etwas mehr Personal.
Robert Mackiewicz
03.08.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Wir suchten ein neues Fahrrad für meine Frau. Von Freunden hörten wir vom Fahrradgeschäft Stadler in München. Ein freundlicher und sehr kompetenter Verkäufer „Patrick Bedity“ zeigte meiner Frau einige Fahrräder. Von sehr hochwertig bis zu den „anderen“. Vor- und Nachteile wurden uns aufgezeigt. Super gut. Ich kann den Laden und den Verkäufer nur empfehlen.
Sophie Dover
30.07.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Keine telefonische Erreichbarkeit. Man wird nach 6 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen. Ist auch besser so, denn als ich die Mitarbeiter vor Ort darauf angesprochen habe meinten sie, dass sie sowieso nie ans Telefon gehen. Mir wurde gesagt ich soll doch einfach vorbei fahren, wenn ich eine Frage habe. Meine Email wurde auch ignoriert. Geht lieber zu einem kleinen Fahrradladen, da kann man sich so einen Umgang mit Kunden im Regelfall nicht leisten.Nach der Antwort des Unternehmens würde ich gerne noch hinzufügen: erst geht hier nicht um einen einzelnen Tag, ich habe über mehrere Wochen versucht jemanden zu erreichen. Es ist jeden Tag das gleiche, es ist nie jemand erreichbar, zumindest nicht bei der Werkstatt. Es dauert nicht ein bisschen länger" sondern es ist schlicht unmöglich. Ich habe einen Mitarbeiter im Verkauf erreicht und der hat mich dann auch noch angelogen
Diana Bonfert
26.07.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Ich Versuche jetzt seit 3 Wochen per Mail (4 Mails ohne Antwort) oder Telefon (20 Anrufe bei dem man immer nach genau 5:33 Minuten mit der Ansage der Anschluss ist besetzt aus der Warteschleife geworfen wird) eine Antwort zu bekommen ob man ein E Bike sofort bei Kauf mitnehmen kann zu bekommen.Scheinbar hat man genug Kunden und kann so einen schlechten Service bieten.Die Hin und Rückfahrt zu Euch kosten mich fast 2 Stunden daher hätte Ich die Frage gerne vorher geklärt.
HB
23.07.2023
Zweirad-Center Stadler München GmbH
Vorsicht bei den ausgezeichneten Preisen!!! An der Kasse war der Preis gegenüber dem ausgezeichneten Preis 35% teurer obwohl es sich um regulären Preis gehandelt hat. Es wurde mir gesagt die ausgezeichneten Preise nicht gelten weil dir Zentrale die Preise anpasst. Normalerweise hat man als Kunde Anspruch auf dem ausgezeichneten Preis aber das wurde abgelehnt. Daraufhin habe ich das Geld wieder zurück bekommen und habe das Produkt bei einem anderen Geschäft gekauft. Es ist unverständlich wieso Geschäfte ihre Kunden so in die Irre führen und dann kein Verständnis dafür haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bothestraße 9, 81675 München
Zweirad-Center Stadler München GmbH