brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14) Eichhornstraße 14, 97070 Würzburg

brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14) Eichhornstraße 14, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Eichhornstraße 14, 97070 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Bernd Baugut
28.09.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Wollte gestern meine beiden Brillen abholen. Rechnung schon gekommen und als ich vor dem Geschäft stand war nur ein Schild bis 24.9 aus betrieblichen Gründen geschlossen.Telefonisch keine Möglichkeit den Saftladen" zu kontaktieren. Ich werde nicht bezahlen bis ich die Brillen habe.Ohne Kontaktmöglichkeit würde ich dies nicht mehr machen. Billige Lockangebote und Service aus Kasachstan."
Anett Behringer
23.09.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Wollte meine Brille einstellen lassen doch leider habe ich niemanden angetroffen. Schade das da kein Ersatz im Laden ist. Mehr mals bei service.de angefragt was ich tun kann um die Brillen zurück zu geben doch seit 16.11.21 bis heute keine Rückmeldung. Werde nicht zahlen und warten bis ich die Brillen wieder abgeben kann.
Roman Dienst
06.09.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Tolle Beratung wurde direkt in Empfang genommen und habe seitdem keine Probleme mehr mit meinem Brillengestell. Einfach mega. Absolut zu empfehlen
carolin müller
22.08.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Tolle und freundlich Atmosphäre.Professionelle Beratung !Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille !Danke an das Brillen.de Team WürzburgWeiter so !
E. Nnamani
21.08.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Man trifft nie jemanden an. Auf meine Brille musste ich über einen Monat warten, da das Geschäft einfach nie besetzt war. Die Angebote und Auswahl waren nicht wie beworben. Durch die erste Mahnung wurde ich darauf Aufmerksam dass meine Brille fertig ist, denn nach zwei Wochen unbeantworteter Anrufe habe ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Ich sollte eigentlich eine Email oder 'SMS erhalten. Erstes und letztes Mal.
Hans Mustermann
06.08.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Positiv: der beim Sehtest durch einen fachkompetenten Mitarbeiter in der Ferne, wurde im Gegensatz zu einem vorigen Optiker berücksichtigt, dass die Achse nicht korrekt bei den vorherigen Gläsern berücksichtigt wurde.negativ: die Refraktion für Gleitsichtbrille wurde nicht korrekt durchgeführt, w,as nun bedeutet, dass ich in der Nähe den Kopf immer leicht nach rechts drehen muss, um scharf zu sehen und in der Ferne muss ich den Kopf weit nach unten beugen und nach rechts drehen, um dies zu erreichen. Hatte mir vom größtmöglichen Sichtfeld mehr erhofft!Die Gläser verkratzen trotz Hartbeschichtung leicht und den Preis hätte ich auch beim echten Optiker vor Ort bekommen. Öffnungszeiten sind nicht Arbeitnehmer freundlich und auch Freundlichkeit vor Ort ist ausbaufähig. Alles in allem würde ich mir die Brille dort nicht mehr holen. Den um 250€ bei vorhandenem Gestell ist jetzt kein Schnäppchen!Schade, dass ich auf die Lockengebote reingefallen bin und die Gläser nicht wirklich passen.
Egon
26.07.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Positiv: Brillenstärken gut bestimmt (Gleitsichtbrille). Komme gut damit zurecht. Preis/Leistung super.Negativ: Beim Angebot in der Filiale wurden andere Preise verwendet als auf der Website angegeben. Mir wurde keine Kopie des Angebots ausgehändigt. Nachdem die Auftragsbestätigung per e-Mail ca. 100 € höher als das Angebot war (wurde später korrigiert) begannen die Probleme. Die telefonische Hotline ist nicht besetzt. Es erfolgen nur automatisierte Verweise auf Chat in Website. Beim Chat habe ich dann glücklicherweise die Telefonnummer der Filiale bekommen (sonst nicht im Internet zu finden). Nach drei Tagen und insgesamt 13 Anrufen war dann endlich der Sachverhalt geklärt.
Wünsch Tanja
24.07.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
kein tolles Angebot, wenig Angebot, nicht wie beworben meiner Meinung nach. Zudem sind die Brillen bezahlt, wurde auch ein Kontoauszug gesendet und trotzdem weiter mit Inkasso gedroht. Auf Mails keine Antwort und telefonisch ist ja eh keiner Erreichbar. Im Geschäft will keiner damit was zu tun haben.... Traurig
end orfin
23.07.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Angebot für eine Gleitsicht ist eher als Lockvogel zu sehen. Statt zwei Brillen für 129€ wurde es eine einige für knapp 500€. Der Sehtest war super, hatte ein sehr gutes Gefühl. Mit der Brille die für mich angefertigt wurde sehe ich leider sehr schlecht. Muss auch für die Ferne ständig den Kopf anheben, was unangenehm und sicher nicht gut für den Nacken ist. Wenigstens gibt es eine Geld zurück Garantie. Dafür zwei Sterne.
Orkide Öz
22.07.2023
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)
Habe aufgrund eines Angebots im Internet mich von einem jungen Mann vor Ort beraten lassen, die Beratung war an sich in Ordnung, habe die Unterlagen mitgenommen, da ich eine Nacht darüber schlafen wollte. Nachdem ich mich entschieden habe, war ich noch einmal dort, der Laden war geöffnet, also bin ich auch reingegangen, es war eine Kundin im Laden, die „NETTE“ Beraterin hat mich in einem Ton herausgeschickt, sie haben Mittagspause und können mich nicht betreuen, ich war sehr überrascht und konnte in diesem Moment auch nichts sagen, bin nach Hause. Am nächsten Tag war ich erneut im Laden, da ich eine bzw. zwei Brillen bestellen wollte, saß ein Herr, dem ich die Unterlagen von der letzten Beratung vorgelegt habe, der hat sich diese angeschaut und meinte, dieses Angebot kann er so nicht machen. Ich habe mich bei seinem Kollegen beraten lassen und er kann mir dieses Angebot nicht machen??? Nie wieder im Internet steht was anders, jeder sagt was anderes, man fühlt sich hier verar***t!!! Ich bin sehr enttäuscht!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichhornstraße 14, 97070 Würzburg
brillen.de Würzburg (Würzburg, Eichhornstraße 14)