Deutsche Telekom Bonner Talweg 100, 53113 Bonn

Deutsche Telekom





40 Bewertungen




Deutsche Telekom Bonner Talweg 100, 53113 Bonn




Uber das Geschaft

Telekom | Mobilfunk, Festnetz & Internet, TV Angebote | Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr. Alles aus einer Hand: für zuhause & unterwegs. Erleben was verbindet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bonner Talweg 100, 53113 Bonn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Klein
19.10.2023
Deutsche Telekom
Arbeit
Alexander Schröter
29.09.2023
Deutsche Telekom
Schöner Arbeitsplatz
Simon P
15.09.2023
Deutsche Telekom
Wenn es minus Sterne geben würde, würden wir die vergeben. Hauptsächlich dem Bauherrenservice. Leider kann ich ihn nicht bewerten. Wir haben unseren Glasfaseranschluss gesucht und nach Plänen der Telekom gesucht. Diese Pläne waren dreimal falsch und wir hatten danach ein riesen Loch.... die Kosten dafür waren ca.100€... die Telekom hat uns versprochen das Loch auf deren Kosten zu schließen. Irgendwann kam eine Firma und hat ein Mini Teil des Loches geschlossen, aber diese hat von der Telekom auch eine falsche Information, dass das ganze Loch geschlossen werden muss.... das ganze war im Oktober. Dann kamen immer nur Versprechungen über Versprechungen, aber angeblich war auch nie was von uns gesagt... wurden auch nur vertröstet.. jetzt Ewigkeiten später haben wir es auf eigene Kosten geschlossen.HERZLICHEN DANK LIEBE TELEKOM
Kawa Ossi
13.09.2023
Deutsche Telekom
شركة اتصالات قوية و جودة ممتازة
M. B.
24.08.2023
Deutsche Telekom
Top!
Emanuel Sprung
16.08.2023
Deutsche Telekom
Ihre Kundenberaterin hat das Telefonat einfach so AUFGELEGT. Bodenlose Unverschämtheit.Ich habe einen Business-Tarif bestellt, der Vertrag wurde aber einfach storniert. Und warum? Weil ich die Rufnummerportierung zum 2.1.2023 (!!!) beauftragt habe, die Telekom das aber SOFORT NACH BESTELLUNG durchgeführt hat. Was natürlich nicht möglich war.Unglaublich - aber wahr. Fraenk (ihr Tochterunternehmen) weißt jede Schuld bzgl. Opt-In ab. Kundenberater der Telekom legt mitten im Gespräch einfach auf.Es ist grauenvoll.Ich wurde telefonisch am 15.12. über die Fehlerhafte Portierung unterrichtet und nur auf NACHFRAGE eine Bestätigung per Mail erhalten.Auch in dieser Bestätigung konnte ich nicht entnehmen, ob nur die Portierung oder der ganze Vertrag storniert wurde.Intransparenz, Inkompetenz, schiere Unfähigkeit des größten Telekommunikationsanbieter Europas. Abgefahren.
Thomas Esther
11.08.2023
Deutsche Telekom
Kompetent und zielgerichtet
Highländer
28.07.2023
Deutsche Telekom
Grosser Telekom Standort.
Oliver Heinz
27.07.2023
Deutsche Telekom
Haupstelle. Besucht für ein Seminar. Sehr engagierte Mitarbeiter
Hasan
26.07.2023
Deutsche Telekom
Zur Telekom selber kann ich jetzt nichts schlechtes sagen. Bewertung geht daher an die Kantine/Küche. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Probearbeiten in der Küche gehabt. Es lief alles soweit gut aber kurz danach wurde mir abgesagt. Wollte man durch das Probearbeiten nur eine billige Arbeitskraft ausnutzen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonner Talweg 100, 53113 Bonn
Deutsche Telekom