MediaMarkt Oppelner Str. 213, 90473 Nürnberg

MediaMarkt





2679 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




MediaMarkt Oppelner Str. 213, 90473 Nürnberg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122243333
Oppelner Str. 213, 90473 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Yeb Re.
10.09.2023
MediaMarkt
Ich wurde von der Frau Weber bedient und beraten. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiterin! Einfach nur TOP! Obwohl es kurz vor Ladenschluss war, hat sie sich super viel Zeit genommen um mir bei der richtigen Auswahl zu helfen.Super tolle Mitarbeiterin! :)
XentisTV -
06.09.2023
MediaMarkt
Unverschämtes Personal keiner kann helfen man bekommt nur ein keine Ahnung musst den Kollegen fragen zu hören oder muss alles selber machen Handy Brand neu gekauft für 1 Tag wieder zurück gebracht, und obwohl ich eine Versicherung zahle, musste ich bei der Abholung nochmal schmackhafte 100 Euro zahlen
Chiara La Vore
27.08.2023
MediaMarkt
Wir haben letztes Jahr eine Samsung Uhr gekauft und wollten diese Verschenken.Umtausch recht war 14 Tage ich kam allerdings am 15 Tag also einen Tag drüber, die Uhr war in Orginal Schachtel Und mir wurde gesagt es würde nicht gehen gehen weil ich einen Tag drüber sei. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht drüber gewesen, ich komme selber aus dem Verkauf und aus Kulanz kann man da eine Ausnahme machen. Ich wurde abgewiesen und mit einer 300€ Uhr wieder nachhause geschickt, mit der weder ich noch sonst wer was anfangen kann. :) danke für nichts.
Sabine Steger
23.08.2023
MediaMarkt
Ganz okay! Das Produkt (Soundbar) hatten sie nicht und nach Aussage des Mitarbeiters würde es die erst wieder ab Weihnachten geben!!!!Ich hab mich für eine etwas teurere entschieden, weil es ein Geschenk zum Geburtstag war. Anscheinend muss man sich in Zukunft auf längere Lieferzeiten einstellen, weil Produkte zwar ausgestellt aber nicht auf Lager sind!
Michael Spiecker
18.08.2023
MediaMarkt
Habe eine Gamermaus gesucht, war ziemlich anstrengend, dem Verkäufer informationen aus der Nase zu ziehen. Gottseidank und dank google habe ich mir selber die Vergleiche herausgesucht. Preis ok, die Kassiererin war wirklich nett und gutgelaunt, das hats dann wieder wettgemacht.
Frau Schmid
12.08.2023
MediaMarkt
Ich habe heute nur positive Erfahrungen erlebt. Herr Heiko Herbst alle alle meine Fragen mit viel Geduld beantwortet und mir die passenden Geräte empfohlen. Seine Fragen waren gut, er hat viel hinterfragt wie man als Konsument so tickt. Sehr hilfreich, nur so kann man beurteilen wie eine Kundin glücklich werden kann. ich bin sehr zufrieden und auch froh dass ich dieses Thema erledigt habe und jetzt das passende Tablett und Drucker zu Hause stehen habe.So fühlt sich ein Einkauf gut an, man erhält wertvolle Tipps ohne dem Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.Weiter so, ich werde bei meinem nächsten techn. Gerät wieder diesen Markt aufsuchen.
B 2002
10.08.2023
MediaMarkt
Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter. Es werden einem teurere Alternativen angedreht und am Ende wird man quasi genötigt eine Versicherung abzuschließen. Nicht sehr zuvorkommend und allgemein fühlt man sich nicht wirklich wohl. Das trifft wahrscheinlich nicht auf alle Mitarbeiter zu aber diese Erlebnisse werden leider immer häufiger… sehr schade!
Cornelius Ge (DrDonnie)
25.07.2023
MediaMarkt
Beratung sehr gut - klar Verkaufen will man ja auch. Aber Service, oder besser Gesetzliche Verpflichtungen in Sachen Gewährleistung nachkommen Fehlanzeige!Gesetzliche Vorgaben scheinen für Media Markt nicht zu gelten. Oder jedenfalls handhabt man das wohl so.Ich hatte ein Samsung Produkt reklamiert, da der Kauf aber bereits > 1 Jahr ist, (aber noch keine 2) - hat die Mitarbeiterin am Service zwar versucht was zu tun, aber aussage war, ihr System lässt das nicht zu. Sie kann es nicht einschicken.Ich überlege, Anzeige zu erstatten, weil ich der Meinung bin, dass auch für Media Markt Recht und Gesetz gelten sollten !!
Alexandros E.
24.07.2023
MediaMarkt
Beim Kauf wurde mir versichert, dass ich das Produkt innerhalb von 2 Wochen zurückgeben könne. Als ich dies tun wollte, wurde die Rückgabe jedoch abgelehnt, und es wurde ständig nach Gründen gesucht, um den Artikel nicht zurückzunehmen. Mir wurde sogar unterstellt, dass ich ein anderes Produkt zurückgebracht hätte. Das Verhalten des Verkäufers war einfach nur absurd, während des Rückgabeprozesses hat er sich ständig in einen Raum bewegt, in dem ich nicht sehen konnte, was er mit dem Produkt machte. Während er das Produkt in der Hand hatte, ist er gar nicht sorgfältig damit umgegangen.Ich rate stattdessen dazu, alles online zu kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oppelner Str. 213, 90473 Nürnberg
MediaMarkt