Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain Weidenweg 60, 10247 Berlin

Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain





58 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain Weidenweg 60, 10247 Berlin




Uber das Geschaft

Home | Bober Sicherheitstechnik hat für sie eine 24 Stunden Notruf Telefonnummer eingerichtet. Rufen Sie uns noch jetzt an, unser Schlüsselnotdienst kommt sofort!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493042780453
Weidenweg 60, 10247 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Joke Joker
12.10.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Wer einen vertrauenswürdigen Schlüsseldienst sucht ist hier richtig.Nachdem mein Schloss den Geist aufgeben hatte, konnte mir Sicherheitstechnik Bober schnell und zu fairen Preisen helfen. Auch der Austausch des Schlosses verlief reibungslos.Freundliche und kompetente Mitarbeiter, gerne wieder. Vielen Dank.
Miriam Ber78lin
02.10.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Sehr zuverlässig, schnell, freundlich, hilfreich und top Leistung! Unkompliziert in der Kommunikation und lösungsorientiert. Mein Too-Tipp in Friedrichshain.
Cornelia Gerhold
09.09.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Gute Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung. Freundlich schnell und zuverlässig
Hannes H
15.08.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Ich wollte einen Schlüssel nachmachen lassen. Das war zwar (aufgrund meiner Unwissenheit) nicht möglich aber ich wurde sehr nett und freundlich beraten, wie ich mich weiter zu verhalten habe. Sehr kundenorientiert!
E. L.
04.08.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
3 e-mail-anfragen blieben unbeantwortet, dann direkt vor Ort war der Schließplan um meinen verlorenen Schlüssel (haustür- und wohnungsschlüssel in einem) anfertigen zu können unauffindbar und zu guter Letzt musste ich das porto für das einschreiben, um mir meinen Schlüssel zukommen zu lassen (nachdem der plan gefunden wurde) selbst bezahlen (ein Schlüssel insgesamt rund 48 euro) Warum meine Hausverwaltung mit bober Sicherheitstechnik zusammenarbeitet kann ich nicht nachvollziehen.Den einen Stern gibt es weil der Mitarbeiter (der vergeblich den Plan suchte) auf freundliche Art und Weise versuchte eine Lösung zu finden.Antwort zur Reaktion auf meine Rezension:Vielen Dank für Ihr Feedback zu meiner RezensionIch kann es durchaus nachvollziehen, dass meine ehrlichen Worte im ersten Moment schmerzen. Ich würde mir dennoch wünschen, dass Sie diese als Chance verstehen statt mich als Lügnerin darzustellen (die einzige Email die ich erhalten habe, ist die Rechnung).Der Ansatz, mir den Schlüssel schicken zu lassen (nachdem ich vor Ort keinen Schlüssel erhalten haben, weil die schlüsselpläne nicht auffindbar waren...also nicht mein verschulden), war einfach lösungsorientiert und als ein Entgegegenkommen zu verstehen, damit mir niemand den Schlüssel persönlich bringen muss. Hätten Sie mir das dann eigentlich auch in Rechnung gestellt?Mir geht es nicht um die knapp 10 Euro, vielmehr hätte ich mich gefreut, wenn ich als Kunde bestenfalls, in diesem holprigen Fall, positiv überrascht worden wäre, auch wenn Sie sich Ihrer Aufträge (durch u.a. die Verträge mit den hausverwaltungen) offensichtlich sicher sein können.Für viele Menschen u.a. im Dienstleistungsbereich und Einzelhandel ist es ein persönlicher Anspruch, z.T. mehrere 1000 Kunden pro Tag zufrieden zu stellen und Lösungen zu finden die das eigentliche Problem vergessen lassen...Kundenfreundlichkeit ist eine Herzenssache.Ich gehe einfach davon aus, dass Sie eine anstrengende und stressige Woche hatten und im Normalfall weder Rezensionen so kommentieren (das hat der Gesamtsituation eher noch geschadet), noch Kunden Ihre Fehler (z.b. unauffindbarkeit von irgendwas) ausgleichen müssen.An dieser Stelle möchte ich auch noch mal sagen, dass der Mitarbeiter den ich vor Ort angetroffen habe, wirklich einen guten Job gemacht hat und sich die Bewertung absolut nur auf bober sicherheitstechnik bezieht.
Matthias Niklas
03.08.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Sehr gute und langjährige Zusammenarbeit. Herr Greese reagiert zeitnah und berät zuverlässig und führt alle Arbeiten fachgerecht zu einem angemessenen Preis aus.
Me Myself
24.07.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Der Besitzer hatte mir einen Briefkastenschlüssel ausversehen spiegelverkehrt nachgemacht. 30 min später ging ich zurück in den Laden um einen neuen Schlüssel nachgemacht zu bekommen. Dies wurde mir verweigert mit der Begründung ich hätte ihm nun einen anderen Schlüssel vorgelegt. Es ist eine Sache seinen eigenen Fehler nicht einzugestehen, aber unverständlich den Kunden wegen so einer Kleinigkeit als Lügner darzustellen.
David
23.07.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Mal so - mal so sind hier meine Erfahrungen. Ich mag bei Geschäften nicht, wenn die Qualität der Waren oder Dienstleistungen ständig wechselt. Bei meinem letzten Besuch ließ ich einen Schließzylinder kürzen. Der Zylinder hakte dazu leicht. Ich bekam den Zylinder gekürzt zurück, die Teile wurden einfach einbehalten und der Zylinder hakte nach wie vor. Ich weiß nicht, wieviel der Rat gekostet hat, dass ich meinen Schlüssel reinigen sollte, da dadurch der Zylinder haken würde. Der Reparaturpreis von 19,50 € für einen kurzen Eingriff fand ich sehr hoch. Alles in allem habe ich mich sehr geärgert und werde das Geschäft zukünftig nicht mehr aufsuchen.
Ermanno Toso Carraro
23.07.2023
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain
Absolut nicht empfehlenswerte Aktivität. Als ich die Schlüssel mitbringen wollte, um eine Kopie zu erhalten, waren sie ziemlich unhöflich und versuchten schließlich, nach meiner Interpretation, Betrug zu begehen. Als ich bezahlt habe (in bar, weil sie sagen, dass das Terminal zum Bezahlen mit der Karte nur mit EC funktioniert, aber das tut es nicht, denn ich habe es ausprobiert und das hat auch nicht funktioniert!), haben sie mir keine Quittung gegeben (die Kasse ist nicht einmal eingeschaltet und funktioniert!). Als sie mich anriefen, um die Schlüssel abzuholen, sagten sie mir, dass ich die Zahlung nicht geleistet habe, weil es keine Quittung gab. Deshalb wollten sie, dass ich erneut bezahle. Glücklicherweise wurde ich nicht unruhig und ging nach Hause, um über das nachzudenken, was an dem Tag geschehen war, als ich die Schlüssel abholte. Ich habe auch die Quittung für die €40 gefunden, die ich für den neuen Schlüssel abgehoben habe. Ich bin dann in den Laden gegangen und habe dem Besitzer gedroht, dass ich das Finanzamt informieren werde, wenn er mich ein zweites Mal zur Kasse bittet. Wie durch ein Wunder fand der Besitzer einen schriftlichen Zahlungsnachweis (diese Leute zeigten mir als Beweis die Tatsache, dass sie Transaktionen auf einem Stück Papier wie eine Registrierkasse aufschreiben, was in anderen Fällen ein klares Zeichen für Steuerhinterziehung ist). Ich rate Ihnen dringend, dieses Unternehmen zu meiden und sich an zuverlässigere Leute zu wenden. Natürlich wird der Eigentümer auf diese Kritik reagieren, indem er alles abstreitet oder versucht, die Fakten herunterzuspielen. Stattdessen wäre es vielleicht schön, wenn er die Verantwortung übernehmen und sich entschuldigen würde, was er zum Zeitpunkt der Diskussion nicht getan hat. Für mich stellt sich jedoch folgende Frage: Wenn ich sofort wieder gezahlt hätte, sobald der Eigentümer mich dazu aufforderte, glauben Sie, dass er in Anbetracht all dessen, was ich bisher gesagt habe, ehrlich genug gewesen wäre, mich unter meiner Telefonnummer anzurufen, um mir mitzuteilen, dass ich zweimal gezahlt habe, und mir dann das Geld zurückzuerstatten? Ich überlasse die Antwort dem Leser.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weidenweg 60, 10247 Berlin
Bober Sicherheitstechnik im Friedrichshain