Müller Augsburger Str. 4-6, 89231 Neu-Ulm

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Sibela 03
15.10.2023
Müller
Sehr herzliches und bemühtes Personal!Habe eine Lidschatten Palette in sämtlichen Müller Filialen gesucht und letztendlich habe ich das langersehnte Produkte in der Augsburger Straße gefunden! Mitarbeiterin am Telefon hat extra nach der Palette gesucht und hinterlegt. Hierfür fünf Sterne⭐️Vielen lieben Dank!!!
Michael Eisenmann
17.09.2023
Müller
Eigentlich bin ich ja Fan von Müller.Ich war heute 13.07.21 um 16.10Uhr zum Einkauf. Aber das Personal dieser Filiale, ist nicht nur unorganisiert, sondern auch noch unfreundlich. Bei einer Warteschlange von 14 Personen,gerade mal eine Kasse besetzt,für mich normal kein Problem , wären nicht zwei Kolleginnen damit beschäftigt gewesen ein Regal einzuräumen,und eine weitere Kollegin die wartete um die Kassiererin abzulösen.Der Mindestabstand war hier natürlich auch nicht einzuhalten.Kollegial und Kundenfreundlich geht anders.
Ingrid Eble
12.09.2023
Müller
Müller hat riesen Auswahl, gefällt mir immer gut dort
Zoé H.
06.09.2023
Müller
Meine Freundin und ich sind entspannt durch den Müller getrödelt und haben die Produkte die wir kaufen wollten, etwas länger angeschaut!Als wir unseren Einkauf gezahlt hatten, wurden wir von 3 Mitarbeiterinnen zur Seite genommen und wurden verdächtig geklaut zu haben. Der Grund war, dass wir mit einer Tasche im unteren Geschoss waren und entspannt durch die Regale liefen...Es ist ok, das sie ihre Arbeit gut machen, aber dann unfreundlich zu reden und sich am Ende nicht zu entschuldigen, ist nicht in Ordnung!!!
Ann-Kathrin Peter
15.08.2023
Müller
Dass die Corona-Krise nun Auswirkungen auf den Verkauf von dringend benötigtem Make Up hätte, war mir bislang neu.Ich wollte mich eben bezüglich Farbe in der Filiale in der Augsburgerstr beraten lassen.Leider wollte die Mitarbeiterin mir kein Make Up verkaufen, weil scheinbar in der letzten Zeit aufgrund des Maskentragens sehr wenige Produkte dieser Art verkauft worden wären. Und sie wollte auf Nummer sicher gehen, mir kein falsches Produkt zu verkaufen.Das ist ok, allerdings sehe ich es als mein Problem an, ich hätte es ja auch letzten Endes selbst gekauft. Ich habe probiert, meine Hand als Test-Ort anzubieten, dies wurde abgelehnt. Auch der Vorschlag, ich würde mein altes Make Up einfach nochmal kaufen, um eben auf Nummer sicher zu gehen, erwies sich als problematisch. Grund hierfür war scheinbar die Tatsache, dass kein Fläschchen in meiner Farbe verfügbar war. Als ich dann meine Farbe bei einem anderen MakeUp des gleichen Herstellers nehmen wollte, riet sie mir wegen meiner Hautbeschaffenheit davon ab.Verbesserungsvorschlag: wenn die Kundin wirklich eine Foundation benötigt und das auch sagt, würde ich eine andere Alternative im Gesicht, wie beispielsweise die Stirn, zum Ausprobieren benutzen, wenn die Hand nichts taugt.So hätten sie wirtschaftlichen Profit erzielt, weil sie vermutlich ein Produkt verkauft hätten und die Kundin hätte ihr Make-Up bekommen.
levent ülker
01.08.2023
Müller
Nie wieder!ich habe letzte Samstag ein Rasier gerät gekauft und heute (Montag) wolte ich zurück geben weil funktionert das gerat leider nicht richtig! (kassenbeleg dabei) ich wolte mehr geld zahlen und ein neues andere marke haben aber an der kasse eine Frau sagte: sie dürfen das Gerät niht zurück haben?? chef ist im urlaub und er kommt erst nachste woche.. ich muss nachste woche wieder da hin gehen sagte die frau echtLächerlich!! defekt gärat kaufen aben nicht zurück haben krass echt! kundenservice atmosfer usw milus punkt danke sehr!!
Iris Nannen
26.07.2023
Müller
Gutes Sortiment, nette Mitarbeiter, Umtausch wurde problemlos abgewickelt.
Philip Vormbaum
26.07.2023
Müller
Mal wieder war ich bei Müller in Neu-Ulm und mal wieder habe ich mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher.Ich kenne die Filiale in der Augsburger Straße, Neu-Ulm bereits seit der Eröffnung. Ich kenne fast das komplette Personal von früher! Noch NIE wurde ich durch den Laden verfolgt und mir wurde noch NIE das Gefühl übermittelt, dass ich was geklaut haben soll.Bereits Anfang dieses Jahres war ich mit meinem Partner in dieser Filiale, ich muss zugeben, wir waren nicht so wirklich gepflegt angezogen, weil wir Mitte im Umzug waren. Der Filialleiter hat uns gesehen, den ganzen Einkauf wurden wir danach von ihm verfolgt.Heute, ein paar Monate später, war ich wieder dort. Der Filialleiter war überall wo ich war, ständig hat er geschaut, was bei mir im Korb befindet. Eine kurze Zeit später, wurde ich sogar vom Personal verfolgt. SORRY Leute, ich verstehe, dass es Leute gibt, die immer wieder mal was klauen, aber man sollte nicht jeden Kunden wie Schwerverbrecher behandeln!!!!!Da diese Filiale bei mir direkt um die Ecke ist, war ich dort ein paar Mal, da ich ein Gutschein von Müller erhalten habe und nicht unbedingt nach Ulm gehen möchte. Ich bin froh, wenn ich endlich den Gutschein komplett eingelöst habe!!!!!!!!!Ich als langjähriger Kunde vermisst das alte freundliche Personal! Da hat man noch gemerkt, dass das Personal Spaß bei der Arbeit hat und nicht total unmotiviert und froh sind, wenn die Feierabend haben!FAZIT: Lieber Filialleiter, behandeln Sie bitte nicht alle Kunden gleich! Seien Sie lieber freundlich, begrüßen Sie Ihre Kunden! Achten Sie auf Ihr Personal und vor allem, dass überall die Preise richtig ausgeschildert sind - siehe Bild!!!Liebe Grüße,der Herr im weißem Pulli und blauer Weste. Anatol. F
Ilkin Sen
25.07.2023
Müller
War heute 5.3.2022 bei Müller einkaufen unter anderem auch ein Lippenstift im Regal stand 50% auf alle Lippen Produkte habe eins gekauft. An der Kasse bezahlt raus und habe noch mal mein Kassenbeleg kontrolliert da ich viel eingekauft hatte und dann habe ich gesehen das der Lippenstift mit dem Original Preis kassiert worden ist. Bin noch mal rein und habe es gesagt dann kam die Managerin und hat geschaut und gesagt nur auf bestimmten Farben obwohl da stand auf alle. Kam keine Entschuldigung oder sonst irgendwas Sie hat sich umgedreht und ist gegangen. An der Kasse gab es auch keine Entschuldigung. Das ist eine Frechheit soviel zum Kundenservice und Kundenfreundlichkeit

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