GHG GmbH August-Schanz-Straße 31, 60433 Frankfurt am Main

GHG GmbH





65 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00




GHG GmbH August-Schanz-Straße 31, 60433 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Ihr Sanitärinstallateur aus Frankfurt am Main - GHG Haustechnik | Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und vieles mehr aus Frankfurt am Main - GHG Haustechnik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580910
August-Schanz-Straße 31, 60433 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Jens Struefing
25.09.2023
GHG GmbH
Notfall an der Fernwärmeanlage (leider natürlich Freitag Abend)- Beim dritten Anrufversuch beim Notruf jemanden erreicht. Problem geschildert - als Antwort die Aussagen Ich kann Ihnen da nicht helfen - wenden Sie sich an Ihre Firma" und auf den Hinweis
S. Y.
18.09.2023
GHG GmbH
Die Firma kann ich keinem weiterempfehlen. Dubiose Abrechnungen, keine transparente Abwicklung der Rechnungen. Wenn nachgefragt wird, ist man sauer und beleidigt. Wartungsvertrag sofort gekündigt. Sogar 1 Stern ist zu viel gegeben.
yen phan
09.09.2023
GHG GmbH
Trotz Wartungsvertrag wartet man bei einem undichten Fernwärmeverteiler 6 Wochen auf den Servicetechniker, obwohl der Wartungstechniker die Nachricht weitergegeben hat, dass es dringend gemacht werden muss. Bei Mainova war der Service tausend mal besser.
Peter Mustermann
04.09.2023
GHG GmbH
Seit 20 Jahren Kunde bei GHG! Die meisten Mitarbeiter sindfreundlich und kompetent. Aber: Es ist leichter (als Frankfurter Normalbürger) Putin, Biden und den Papst gemeinsam zu einer Telko zusammenzubekommen als bei der Hotline der GHG einen Mitarbeiter zu finden, der den Hörer abnimmt!! Musste man vor Jahren noch lange warten ist es heute unmöglich. Also: Mein Wartungstermin, den mir GHG angekündigt hat ist mir egal. Klingelt von mir aus vergeblich!!!
Vince
19.08.2023
GHG GmbH
Die GHG wartet seit Jahren zwei meiner Heizsysteme. Die Qualität der Dienstleistung hat in dieser Zeit kontinuierlich abgenommen und das in Kombination mit unverhältnismäßig hohen Kosten.
Thomas Priester
03.08.2023
GHG GmbH
Habe mir ein Vergleichsangebot zur Heizungssanierung eingeholt. Der Projektleiter Herr Bopp war flott bei mir zuhause um sich einen Überblick zu verschaffen, dass entsprechende Angebot hatte er sehr schnell und zeitnah geschickt. Herr Bopp machte einen kompetenten Eindruck.Ich habe mich zwar letztendlich für einen anderen Mitbewerber entschieden, kann das Unternehmen trotzdem weiter empfehlen.
Brian Hentschel
28.07.2023
GHG GmbH
Eine sehr zuverlässiges Unternehmen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Die anstehenden Arbeiten wurden schnellstmöglich durchgeführt. Die Terminvereinbarung sowie Rückmeldungen wurden prompt telefonisch abgearbeitet. Kurz um kann ich die Firma GHG gewissenhaft weiterempfehlen.
Wolfgang Böttger
22.07.2023
GHG GmbH
Wie jedes Jahr die Benachrichtigungskarte für die Gasthermen Wartung erhalten. Eingrenzung der Uhrzeit telefonisch veranlasst. Sofort einen netten Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der die Uhrzeit problemlos auf einen Zeitraum von 2 Stunden eingrenzte. Der Monteur kam sehr pünktlich zum Termin, war freundlich und arbeitete sehr gewissenhaft, sauber und ruhig. Zum netten Abschluss gab's noch unaufgefordert ein paar Tipps von ihm für die nächste Heizperiode in Sachen Drucküberprüfung, Ökomomie etc.Die negativen Bewertungen bei Google kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch einen Nachbarn zur GHG empfohlen, der ebenso sehr zufrieden ist.
Anne Weiss
21.07.2023
GHG GmbH
Ich bin schon seit einigen Jahren bei der GHG Kunde und lasse jährlich die Heizung warten. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Sehr freundlicher Kundendienst mit zuverlässigem Notdienst.5-Sterne habt Ihr euch verdient, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Schanz-Straße 31, 60433 Frankfurt am Main
GHG GmbH