Peter & Ansgar Borgmann GmbH Am Spaltmannsfeld 3, 46485 Wesel

Peter & Ansgar Borgmann GmbH





60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–16:30




Peter & Ansgar Borgmann GmbH Am Spaltmannsfeld 3, 46485 Wesel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928189666
Am Spaltmannsfeld 3, 46485 Wesel

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Anne Wagner
14.10.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Seit vielen Jahren sind wir mit den Arbeiten der Firma Borgmann sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
ARND VONHOFF
11.10.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Diesen Betrieb kann und möchte ich in keinster Weise empfehlen! Ebenfalls lassen sich die vielen guten Bewertungen hier sehr schwer glauben. Man hat meinen Bekannten so hängen lassen, hielt es nicht für nötig sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen und die Mitarbeiter am Telefon haben wohl auch einen Lehrgang gemacht, den Kunden für blöd zu verkaufen. Also, da haben wir wirklich bessere und zuverlässigere Betriebe im Kreis Wesel. Für uns jedenfalls NIE WIEDER!!!
Gunter Susen
10.10.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
In meinem Fall ging es um den Einbau eines Durchlauferhitzers durch die Firma Borgmann, der an sich intakt zu sein scheint, aber störende Geräusche verursacht. (Bevor ich zu Borgmann wechselte, war ich zuvor bei einer anderen Weseler Firma, die mir zweimal einen neuen DLE anderen Modells einbaute und letztendlich wieder ausbaute, da ich mich durch die Geräusche der Geräte gestört fühlte, man aber keine Abhilfe schaffen konnte. Man begegnete mir als Kunden äußerst respektvoll und entgegenkommend, zumal ich alles, auch den Arbeitslohn, nach einem halben Jahr Gebrauch der Geräte erstattet bekam.) Da die Geräusche hauptsächlich nachts auftreten, sind sie tagsüber nicht gezielt festzustellen.Ich bestellte nun die Firma Borgmann nach einigen Wochen erneut ein, um die Geräusche, die ich bei den beiden Geräten zuvor leider auch schon feststellen musste, beheben zu lassen oder zumindest erklären zu können. Es kamen zwei Mitarbeiter, ein Obermonteur und ein Helfer. Der Obermonteur schaute sich alles oberflächlich an, konnte natürlich nichts hören oder lokalisieren und Abhilfe schaffen, da die Geräusche ja zumeist nachts auftreten. Der Helfer, wie auch beim Einbau des Gerätes, stand nur dabei und tat nichts. Ich spielte ihnen sogar das vorher mal per Video aufgenommene Geräusch vor. Keine Reaktion oder gar Erklärung der Fachleute. Nach einer ¾ Stunde verließen sie mich unverrichteter Dinge wieder. Für mich war es selbstverständlich, dies als reine (kostenlose) Kundendienstleistung im Rahmen des Einbaus und Betriebes des neuen DLE anzusehen, zumal man mir leider wieder nicht helfen konnte noch irgendetwas tat. Man versprach mir lediglich, den Hersteller einzuschalten.Daraufhin erhielt ich kurze Zeit später anstelle des Kontaktes zum Hersteller eine gepfefferte Rechnung, wobei sogar der lediglich zuschauende Helfer in Rechnung gestellt wurde. Auf schriftliche Nachfrage per E-Mail, was das für eine Kundendienstleistung sei, erhielt ich lediglich die Antwort, die Rechnung sei so in Ordnung und ich solle zahlen. Eine weitere E-Mail meinerseits wurde nicht mehr beantwortet. Stattdessen kam dann die erste Mahnung mit Gebühren und Zinsen. Auf telefonische Anfrage daraufhin, mit der Geschäftsführung sprechen zu wollen, wurde ich mehrmals vertröstet mit einem avisierten Rückruf derselben. Dies geschah zu keinem Zeitpunkt. Auf meine erneute Rückfrage an die Mitarbeiter wurde ich mehr oder weniger abgewimmelt mit den Worten, es sei zu viel zu tun.Lange Rede, relativ kurzes Fazit: Ich bereue es, diese Firma beauftragt zu haben. Ich wurde mit ungelösten Problemen zurückgelassen und bekam dafür noch (überzogene) Rechnungen bzw. Mahnungen. Zudem war der persönliche Kontakt zur Geschäftsführung eigentlich gar nicht möglich, da sie nie zu erreichen zu sein schien und die Mitarbeiter mich lapidar abwimmelten. Auf letztendliche E-Mail-Rückfrage wurde dann nur geantwortet, dass kein weiteres Interesse an einem Gespräch bestehe. Eine mehr als enttäuschende Erfahrung.Eine Empfehlung dieser Firma kann ich auf keinen Fall geben und schließe mich der Meinung von Herrn Vonhoff komplett an.Nachtrag zur Antwort: Abgesehen davon, dass die Antwort des Unternehmens nicht der Wahrheit entspricht (keine ausführliche Erörterung geschweige denn mehrere Termine zur Überprüfung), kann man sich hieraus ein eigenes Urteil zur Einstellung zu Kulanz und positiver Kundenorientierung bilden. Ich jedenfalls werde auf andere Unternehmen in Wesel zurückgreifen.
Wilfried „flyingwilli“ Felger
24.09.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Faires, schnelles Angebot und zuverlässige Ausführung der Arbeiten (Badrenovierund)
Angelika Bours
19.09.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Schnell e Erledigung und alles sauber gemacht wir sind sehr zufrieden mit der Firma.
Jens Heidenreich
05.09.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Top Fachbetrieb mit super Service.
Sebastian Pillig
11.08.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Super Firma, die Chefs sind auf Zack, die Mitarbeiter im Büro und die Gesellen ebenso.Faire Preise für guten Service.
Ol Rogg
09.08.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Hatte kaputte Gasherd, hab bei Firma Schulten nachgefragt ob die es machen würden. ( da sind wir seit 6 Jahren Kunden)Die meinten 10 Wochen warten( wir haben zwei kleinen Kindern eine davon 1 Jahr alt) bei diese Firma gestern angerufen. Heute waren Jungs da, alles eingebaut. Vielen lieben Dank. Super Leistung. Sogar bei engen Terminplan geholfen. Bin sehr dankbar. Fam. Roggmann
Jil Schmitz
24.07.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Alles topDanke
Holger Wiechmann
21.07.2023
Peter & Ansgar Borgmann GmbH
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung der Aufträge

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Spaltmannsfeld 3, 46485 Wesel
Peter & Ansgar Borgmann GmbH