Apple Store Rosenstraße Rosenstraße 1, 80331 München

Apple Store Rosenstraße





3361 Bewertungen
$$$
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




Apple Store Rosenstraße Rosenstraße 1, 80331 München




Uber das Geschaft

Rosenstraße - Apple Store - Apple (DE) | Apple Store Rosenstraße Öffnungszeiten, Kontaktdaten und wöchentlicher Eventkalender.

Kontakte

Rufen Sie uns an
089242145000
Rosenstraße 1, 80331 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ingrid Layton
15.10.2023
Apple Store Rosenstraße
Hatte leider eine weniger gute Erfahrung in 1. Etage, die Empfangsdame-Verkaufsperson hatte keine Fachkenntnis und es dauerte unnötige 15 Minuten bis ich mein Power Adopter endlich bekam. Die Abteilungsleiterin kam hinzu auf aggressive Weise, beide sollten entlassen werden, schaden Apple Image!
Sydney A
17.09.2023
Apple Store Rosenstraße
Mein IPhone war vom Bildschirm her kaputt. Als ich darauf hin fragte was mit ihm passiert wenn mehr Mängel sind. Mir wurde versichert das darauf hin die Reparatur gestoppt. Wie erwartet war noch mehr los. Der Bildschirm wurde ausgetauscht. Davor wurde mir auch von einem Mitarbeiter gesagt das die Bildschirmreparatur 350€ kostet. Nun kommt der Witz, nach der Diagnose hieß es 350€ ohne MWST. Also 400€ wer sagt Preise ohne Steuer. Ganz enttäuscht.Muss sagen die Dame im Laden mit den Silber/Lila Haare ist super freundlich und hilfsbereit aber. Genius bar nicht so…
Melinda H. (Melinda)
10.09.2023
Apple Store Rosenstraße
Alles ging schnell: Termin, Reparatur, Abholung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich war höchst zufrieden.Apple Care+ hat sicherlich auch viel geholfen, weil so war alles auch noch unkompliziert.
Jaden P.
12.08.2023
Apple Store Rosenstraße
Ich habe vorab einen Termin an der Genius Bar gebucht. War pünktlich da. Erst einmal war es so voll und ungeordnet, dass man nicht wusste wo man sich hinstellen soll.Wurde empfangen (für Leute mit Termin gab es auch noch eine Schlange) und sollte warten, habe ich dann bis 15 nach gemacht und bin dann gegangen und konnte nicht einmal die kurze Frage die ich stellen wollte fragen, oder sonst irgendwas.Das ist schon lächerlich
dennis axmann
12.08.2023
Apple Store Rosenstraße
Sind mit einem funktionierenden Mac hingegangen, wurde dort von den Mitarbeitern aufgemacht. Nach 10 Minuten kamen sie wieder und es hat nichts mehr funktioniert. Komplettschaden. Er hat nicht mal mehr geladen und nichts. Wir mussten also einen neuen kaufen…. Dann wurde die Festplatte ausgebaut und uns gesagt welches Festplattengehäuse wir dafür bestellen sollen. 2 Tage später hatten wir den Termin zum einbauen des Gehäuses. Leider wurde uns das falsche empfohlen. Also wieder 2 Stunden umsonst im Apple Store und 70€ ärmer…Alles in allem sehr sehr schlechte ErfahrungenLeider(Immerhin waren die Mitarbeiter*innen nett, konnten uns aber nicht wirklich entgegen kommen)
Ihsan Bakr
10.08.2023
Apple Store Rosenstraße
Ein Mitarbeiter hat mich rassistisch behandelt und sein Kollege oder Chef oder Vorarbeiter hat mir noch eins darauf gehauen.Ich werde ab morgen mein iPhone sowie MacBook Air verkaufen, dann habe ich mit der Anstalt nie wieder zu tun. FertigEin Stern ist Zuviel, ging aber nicht anders
Blandine Ehrl
31.07.2023
Apple Store Rosenstraße
Apple hat generell einen sehr schlechten und undurchsichtigen Service!!! Lächerlich, wie sehr sich dieser Riesenkonzern dabei anstellt, das Gerät eines verstorbenen Menschen zurückzusetzen und dabei die Ressourcen der Angehörigen unverhältnismäßig belastet!!!Nachdem wir bei der Apple Hotline nicht durchgekommen sind, haben wir im nächstgelegenen Apple Store angerufen, unser Problem geschildert und einen Termin bekommen, nur um nach langer Anreise (über 40 km), durchkämpfen bis und warten, auf den richtigen Mitarbeiter, und nach 45 Minuten Analyseberatung zu erfahren, dass der Mitarbeiter (der uns seinen Namen nicht nennen mochte) im Apple Store nicht weiterhelfen kann. Jetzt haben wir einen Telefontermin mit dem ICloud-Service bekommen. Die Odyssey ist noch nicht zu Ende. Mal sehen, wie es weitergeht… und alles nur, um das Gerät eines verstorbenen Menschen zurücksetzen zu können.Es ist sehr ärgerlich und lächerlich, wie sehr Apple sich in dieser Angelegenheit anstellt und die Zeit und Nerven der belasteten Angehörigen hierfür in Anspruch nimmt!
Muri M
25.07.2023
Apple Store Rosenstraße
der Laden war sehr voll als ich ihn besuchte.Ich hatte ein technisches Problem, ohne Termin kann aber nicht geholfen werden. Trotzdem waren die Mitarbeiterwege freundlich und es wurde für mich ein Telefontermin vereinbart.Das Angebot war sehr gut.
Zoe P.
21.07.2023
Apple Store Rosenstraße
Wollte nur eine kurze Frage stellen, wurde zu drei verschiedenen Mitarbeitern geschickt, die mich alle weitergeleitet haben. Bin nach einer halben Stunde wieder gegangen.Kunden-Support unter aller Sau

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenstraße 1, 80331 München
Apple Store Rosenstraße