Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf

Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee





490 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Bus und Bahn fahren in Düsseldorf — Rheinbahn – Einfach. Immer. Da. | Bus und Bahn fahren in Düsseldorf und der Region. Alle Infos zu Tickets, Tarifen und Fahrplan der Rheinbahn AG findet Ihr hier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491806504030
Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Hanno Heuel
21.09.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Ich bin sehr zufrieden.Wenn ich in dieses Kundencenter komme, sind bisher jedes Mal meine Fragen beantwortet und Probleme gelöst worden.Besonders möchte ich Herrn Kekeç hervorheben, der seine Kunden immer sehr freundlich, geduldig und kompetent behandelt.
P. Ashrafi
15.09.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Bekommt endlich mal den Lärm in den Griff. Unerträglich dieser Zustand. Es ist überhaupt keine Ruhe gegeben dank der Straßenbahn. Wann wird das Ganze endlich abgeschafft. Das passt gar nicht in das zugebaute Stadtbild und ist eine reine Lärmbelästigung für alle hier lebenden Menschen.
Wolke
11.09.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Klasse. Zur Zeit eine Herausforderung, wegen dem 49 €Ticket. Heute war die Schlange mindestens 2km lang. Aber das Personal ist auch draußen und sorgt dafür das es eigentlich ziemlich schnell geht. Man wird gefragt was man möchte und sagen dann was man schon mal raus holen soll. Ging sehr fix,trotz Wartezeit. Freundliches Personal, trotz riesen Andrang. Kann man nicht motzen. Man sollte nur geduldig sein. Sonst alles paletti.
Stephan Bruckerhoff
01.09.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Ruck zuck. Keine Wartezeit (selten).Was aber mein Problem anging (und das war ziemlich Tricky) ist mir schnell und kompetent geholfen worden.Hat mir 60€ Schwarzfahren" erspart."
Стеша
01.09.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Lieber Kundenservice bitte nehmen sie den Menschen die wirklich arbeiten wollen nicht die Arbeitsplätze weg oder bringen sie ihre häuslichen Probleme nicht mit zur Arbeit. So einen schrecklich unfreundlich und unhilfsbereiten Berater am Schalter hatte ich noch nie. Ich war die erste Kundin und wurde dirket weg geschickt. Wie wird der mitbearbeiter nach einer Stunde Arbeit sein?
Gabriele Herold
07.08.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Unterirdisch. Überfordertes Personal.Hab heute viel Lebenszeit dort verschwendet- und das, um ein gesperrtes Ticket abzugeben. Lang lebe die Digitalisierung
Wolfgang Kunze
29.07.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Sehr netter Service. Leider verhältnismäßig lange Wartezeiten. Wurde aber durch Herrn Nowak durch seine freundliche und zuvorkommende Betreuung kompensiert.
Angelique Borchard
23.07.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
22.05.2023 / 12:14Angerufen bei der Stelle in Düsseldorf für ein ganz normals Anliegen.Absolute Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird, einfach aufgelegt + weniger für voll genommen aufgrund des Geschlechts. Eigentlich sollten wir mittlerweile weiter sein als das.Eventuell finden sie den Mitarbeiter und können ihn dafür zur Rechenschaft ziehen :)
chantal Meier
23.07.2023
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Wir hatten einen supernetten Kundenberater, der uns alle unsere Fragen beantwortet hat. Er hat sich für uns richtig Zeit genommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf
Rheinbahn KundenCenter Heinrich-Heine-Allee