ROOS-Dental GmbH & Co.KG Friedensstraße 28, 41236 Mönchengladbach

ROOS-Dental GmbH & Co.KG





4 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




ROOS-Dental GmbH & Co.KG Friedensstraße 28, 41236 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

Ihr Reparatur Service für Zahnarzt und Zahntechnik | Traditionswerkstatt für alle Instrumente und Geräte in Praxis aller Hersteller uns Labor seit 1972!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492166998980
Friedensstraße 28, 41236 Mönchengladbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Z-hoch-zwei
11.08.2023
ROOS-Dental GmbH & Co.KG
Super Service- perfekte Abdeckhaube, Premium weiss- spitzen Qualität-vielen Dank!
Judith Grieger
24.07.2023
ROOS-Dental GmbH & Co.KG
Erster Versuch zwei Pulverstrahlgeräte dort reparieren zu lassen, gescheitert. Unabhängig davon, dass der gesamte Prozess sich seit Mai 2022 jetzt hinzieht und wir eines der Geräte, welches repariert werden sollte, immer noch nicht zurückerhalten haben, erscheint der Reparaturprozess an sich irgendwie unseriös.Wir haben im Mai zwei Geräte eingeschickt. Man teilte uns mit, dass diese jetzt auseinandergebaut werden um die jeweiligen Fehler zu finden und uns dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zu schicken. Das dauert natürlich einen Moment. Soweit so gut, verständlich und nachvollziehbar. Dann kam der Kostenvoranschlag: bei einem Gerät war der Reparaturbetrag für uns in keiner Relation zu einer Neuanschaffung und für das andere war es in Ordnung. So bestätigten wir schriftlich die Reparatur des Einen zu dem genannten Preis und die Rücksendung des unreparierten und der Zahlung der Fehlersuchpauschale.4 Wochen waren bereits vergangen. Vergangene Woche warteten wir auf unser repariertes Zweites Gerät und fragten telefonisch nach. Da wurde uns mitgeteilt , dass das Gerät noch nicht repariert sei und wir angeblich einen neuen Kostenvoranschlag bekommen hätten. Es wäre ja auf einmal noch etwas kaputt. Dieser wurde dann erst zugesandt und war um das doppelte des ersten Reparaturpreises teurer und somit auch schon wieder nicht mehr tragbar im Vergleich zu einer Neuinvestition. Wir riefen wieder an und es wurde uns erklärt, dass jetzt bemerkt wurde dass eben noch eine Düse defekt sei. (Seltsam, wir hatten eine funktionierende Düse eingeschickt). Wir verneinten den neuen KVA und bestanden auf den ersten. Mal sehen was wir jetzt zurückbekommen. Ausfall zweier Geräte nun seit mehr als 8 Wochen.Leider nicht nachvollziehbar und unseriös.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedensstraße 28, 41236 Mönchengladbach
ROOS-Dental GmbH & Co.KG