E-Furniture Germany GmbH - Dresden Hauptstraße 30, 01097 Dresden

E-Furniture Germany GmbH - Dresden





14 Bewertungen




E-Furniture Germany GmbH - Dresden Hauptstraße 30, 01097 Dresden




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935165577180
Hauptstraße 30, 01097 Dresden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Katrin Benedix
16.10.2023
E-Furniture Germany GmbH - Dresden
freundliche und kompetente Beratung bei individuellen Ideen; hilfsbereite und unkomplizierte Umsetzung.
Anka R.
26.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Dresden
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Laden. Ich wurde immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten. Die vorher prognostizierte Lieferzeit wurde punktgenau eingehalten. Nun steht den süßen Träumen im neuen Bett nichts mehr entgegen :-). Danke und bis zum nächsten Mal!
Stefan Riebschläger
25.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Dresden
Wir haben uns hier ein Regalsystem entwerfen lassen, welches Maßgenau und nach unseren Vorstellungen angefertigt wurde.Der Service ist super, die Beratung großartig. Ich kann jedem Holzconnection nur empfehlen.
Ka Pe
24.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Dresden
Von einem Möbelkauf bei HC kann ich nur abraten. Die Lieferzeit beträgt nicht wie beworben maximal 6 Wochen, sondern 7 Monate. Die Mängelbehebung erfolgt, wenn überhaupt, äußerst zäh. Die Kommunikation ist schlecht, Anrufe und mails bleiben unbeantwortet. Ein finanzielles Entgegenkommen gibt es für den exorbitanten Aufwand nicht. Die Freude an den erworbenen Möbeln bleibt unter diesen Bedingungen dauerhaft getrübt. Sehr schade!
Philipp
22.07.2023
E-Furniture Germany GmbH - Dresden
Die Qualität der Möbel ist sehr gut, daran gibt es nichts zu bemängeln. Leider ließ der Service zu Wünschen übrig: a) erst im Bestellprozess wurde uns mitgeteilt, dass eine Änderung der Zarge mehr kostet (ursprünglich hieß es, die Position der Zarge würde nichts am Preis ändern), b) die Holzart wurde uns beim Beratungsgespräch falsch benannt und erst 1 Woche nach der Bestellung darauf hingewiesen, c) der Tisch wurde nicht wie versprochen nach ca. 6 Wochen sondern erst nach über 10 Wochen geliefert & wir sollten uns selbst mit der Logistikfirma wegen der späten Lieferung in Verbindung setzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 30, 01097 Dresden
E-Furniture Germany GmbH - Dresden