Vergölst Bochum Dorstener Str. 446, 44809 Bochum

Vergölst Bochum





115 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Vergölst Bochum Dorstener Str. 446, 44809 Bochum




Uber das Geschaft

Vergölst Werkstatt in Bochum, Dorstener Straße | Autowerkstatt mit Reifen- & Autoservice in Ihrer Nähe: Vergölst GmbH, Dorstener Straße 446, 44809 Bochum ► Jetzt online Termin buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923453594
Dorstener Str. 446, 44809 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Induktive Höranlage




Empfohlene Bewertungen

Pia Luisa Brs
26.10.2023
Vergölst Bochum
Als ich wegen einer Klimaanlagenwartung zu Vergölst gefahren bin war ich super zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Als ich ca. Ein halbes Jahr später merkte, dass meine Klimaanlage wohl defekt sei, da sie schon wieder leer war fuhr ich erneut zu Vergölst. Ich lies extra meinen Wagen dort. Kurz vor deren Feierabend erhielt ich einen Anruf, sie können die Klimaanlage nicht füllen, da der Adapter defekt ist. Er sollte ca. in 1,5 Wochen geliefert werden und man würde sich bei mir melden. Ich holte meinen Wagen am nächsten Tag ab und habe festgestellt, dass auf einmal ein Kratzer in meinem Lenkrad ist. Man wollte sich das angucken, wenn ich wegen der Klimaanlage erneut komme. Nach zwei Wochen rief ich dort an, um zu fragen, ob der Adapter nun da sei. Dies wurde verneint und mir versichert, dass man sich bei mir meldet. Ich habe irgendwann später (Tage später) nochmal angerufen und die Aussage erneut bekommen. Viel kann ich davon leider nicht halten…dabei war der erste Eindruck gut gewesen
Klaus L.
25.09.2023
Vergölst Bochum
Ich war hier, um die Klimaanlage des Autos warten und desinfizieren zu lassen. Die Werkstatt ist sehr sauber, der Termin wird pünktlich wahrgenommen und die Arbeit nebst Preis ist wirklich gut. Danke!
Josef Koll
14.09.2023
Vergölst Bochum
Es war zwar viel Stress bei den Mechanikern aber sehr viel Freundlichkeit. Danke für die schnelle und fachmännische Hilfe.
Sylvia Staniaszek
12.09.2023
Vergölst Bochum
Sehr nett, allerdings als Frau hat man das Gefühl als ob es ausgenutzt wird. Ich habe nur eine Klimawartung gebucht und habe das „komplette Programm „ geboten bekommen“. Ich persönlich fände es schöner, wenn man mich gefragt hätte, ob ich eine komplette Durchsicht haben möchte. So konnte ich warten während sich die Herren das Auto angeschaut haben, ob da noch ne andere Leistung fällig wäre.
Winfried Lautz
27.08.2023
Vergölst Bochum
Wir wurden professionell beraten und bedient
Barb X
27.07.2023
Vergölst Bochum
Unfassbar nett! Habe jedes mal schnell einen Termin bekommen. Die Preise sind fair und die Mitarbeiter sehr kundenorientiert! Für mich jetzt absolut „meine Werkstatt“ obwohl ich in Essen wohne!
Paul Machate
27.07.2023
Vergölst Bochum
Vergölst....ja wie sage ich es jetzt?Vor zirka 14 Tagen einen TÜV Termin, drei Tage vor dem Termin noch Mal bestätigt. Zum Termin pünktlich dagewesen und was soll ich sagen sofort dran gekommen. Schneller und guter Service, ASU & Hauptuntersuchung erledigt und für einen guten Preis.Sehr tolles Team
Gerrit Ru
27.07.2023
Vergölst Bochum
2 Mofa / Moped Räder hingebracht, der Kollege sagte Schläuche und Reifen müssten bestellt werden, dauert 2 Wochen. Nach 2 Wochen angerufen, Lieferprobleme, Kollege wäre krank, sie werden sich melden. Nach 4 Wochen hingefahren, ja Schlauch wäre heute gekommen, morgen sind die Räder fertig. Ich würde einen Gutschein bekommen. Am Ende 210€ Rechnung bekommen und 10€ Nachlass. Dort fahre ich nicht nochmal hin.
Stephan Moll
24.07.2023
Vergölst Bochum
Winterpaket 2 gebucht mit Achsvermessung. Am Empfang wurde mir gesagt Achsvermessung ist nicht notwendig wenn ich selbst nichts merke. Vermessung wurde nicht durchgeführt, musste aber trotzdem den vollen Preis bezahlen.
Andre K.
24.07.2023
Vergölst Bochum
2x (04.10. + 24.10.22) mussten wir trotz Termin jeweils 1,5h warten und dennoch ohne unseren eingelagerten Winterreifen wieder den Hof verlassen.1.+2.Versuch:Beim ersten mal wurden die eingelagerten Reifen gar nicht gefunden und beim zweiten mal wurden nur 2 von 4 Reifen gefunden (!?). Trotzdem wurde vorher telefonisch ein Termin mit uns gemacht. Versprochene Rückrufe fanden dann nicht mehr statt! Angeblich hätte man unsere Rufnummer nicht. Komisch ist nur, dass man uns nach dem ersten verpatzten Termin angerufen hat!?Das soeben geführte Telefonat mit dem Filialleiter hat fehlendes Verständins für den Kunden vermissen lassen. Man bekommt als Kunde noch das Gefühl vermittelt man könne selbst ja nichts dazu und gibt den Kunden noch die Mitschuldschuld man hätte angeblich keine Rufnummer hinterlassen. Kein guter Stil!Customer experience, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit wird sicherlich so nicht aufgebaut.Ähnliche unzufriedenen Kunden (lange Wartezeiten, fehlende Räder) haben wir vor Ort wahrgenommen.Ich mit menem Firmenwagen (wir haben sicherlich >500 Firmenwagen bei dieser Firma im Service), werde zukünftig sicherlich nicht wieder diesen Reifenservice nutzen.Update zum 3. Versuch (27.10.22):Nun heute zum dritten Termin sind die Reifen zwar endlich da (Hurra), nun aber sind die Schrauben sind nicht aufzufinden!Mir fehlen die Worte - Wo ist die versteckte Kamera!!!Ich verumte bei einen der beiden ersten Terminen sind diese nicht wieder in den Kofferraum gelegt worden.Wir sehen uns dann zum 4. Termin.Kleiner #Ironietag - Hoffentlich ist bis dahin nicht wieder unsere Rufnummer weg.Bleibt dran, Update zu Versuch Nummero 4. folgt...

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorstener Str. 446, 44809 Bochum
Vergölst Bochum