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Eigenschaften

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  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
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Empfohlene Bewertungen

rolf bresser
24.10.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Nur zu Empfehlen...ich war überrascht von der Freundlichkeit sowie der Fachlichen Kompetenz des Mitarbeiters. die Augenuntersuchung zur Sehstärken Bestimmung hätte ein Augenarzt auch nicht besser oder genauer machen können.ich werde mit meiner Frau wieder hierher kommen
michaela paschke
08.10.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Sehr guter Service.Der Optiker der dort in der Filiale Krefeld Königstraßearbeitet ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank nochmals dafür .
Ingoo Klippstein
07.09.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Zunächst einmal etwas Positives: der (einzige) Mitarbeiter der Brillen.de-eigenen Filiale in Krefeld wirkte kompetent und war sehr zuvorkommend. Der gesamte Prozess dauerte jedoch gute zwei Stunden, da er immer wieder für andere Kunden unterbrechen musste.Die Preisfindung war und ist vermutlich äußerst intransparent, je nach Gutschein und Wünschen bzw. Anforderungen werden Preise genannt, die nicht nachzuvollziehen sind. Auch zigfach ausliegende Informationsblätter, die über Ausstattungen und Mehrpreise informieren sollen, sind angeblich nicht (mehr) aktuell und sollen nur als Beispiel dienen.Trotzdem erteilte ich den Auftrag, weil ich mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt habe und auch vorher nicht die vielen negativen Erfahrungen in den diversen Bewertungsplattformen gelesen habe.Bestellung: 26.8.2022Rechnung: 2.9.2022 (online) 4.9.2022 (postalisch)Online-Überweisung: 9.9.2022 329,- €Heute ist der 19.9.2022 und bis dato weder einen Abholtermin noch eine Antwort auf mein Anliegen per Mail an den „Kundenservice“ erhalten.Bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass der sogenannte „Kundenservice“ seit 10! Tagen keine Zeit zu haben scheint um auf meine Anfrage zu antworten, es jedoch in dem gleichen Zeitraum möglich war, insgesamt 6 mal anzurufen um einen neuen Termin zwecks Kauf einer neuen Brille vereinbaren zu wollen.Die Webseite und Kontaktaufnahme ist ein Witz.Live-Chat? Erreicht man nie!Kontaktformular? Landet vermutlich direkt im Spam-Ordner!Telefonisch? Vorausschauend werden nirgends Telefonnummern des „Kundenservice“ noch der Filiale veröffentlicht. Wäre ja lästig, sich mit unzufriedenen Kunden auseinanderzusetzen.Das die sogenannten 60Tage Zufriedenheitgarantie und 100% Geld-Zurück-Garantie bereits seit Rechnungsdatum 4.9.2022 läuft, ohne das Produkt überhaupt in Händen zu halten und tatsächlich prüfen zu können, passt in das Geschäftsgebaren von Brillen.de.Resümee: Brillen.de? Schon ohne überhaupt die bestellte Brille testen zu können…NIE WIEDER! Und ich kann nur jedem von dieser Firma abraten.
Miju Lee
20.08.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
weil ich höflich und zuvorkommend bedient wurde. es wurden alle möglichkeiten ausgeschöpft um mich zufrieden zu stellen.
P. R.
17.08.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Der Sehtest wurde virtuell durchgeführt ohne persönliche Begleitung & Einführung. Nach so einem schwammigen Sehtest, hatte ich dementsprechend schwammige Werte. Angeblich 5 Dioptrien auf einem Auge, mir wurde vom äußerst inkompetenten Mitarbeiter in einem ziemlich rauen Ton gesagt, dass ich kein Fahrzeug führen dürfte zumal ich als Notfall unbedingt zum Augenarzt muss da eine ernsthafte Erkrankung vorliegen könnte. Verunsichert einem überhaupt nicht, was mich lediglich selbst beruhigt hat ist, dass ich seine Aussage (wie er es gesagt hat) gar nicht erst wirklich ernst genommen habe. Dennoch bin ich natürlich als „Notfall“ zum Augenarzt der mir die schwachsinnige Aussage schnell widerlegen konnte.Ich weiß nicht welche Art von 24 Stunden Schulung der liebe Herr genossen hat, jedoch anscheinend die falsche. Zumal er komische private Geschichten erzählt hat. Wenn ich einmal dabei bin, die Preise sind FAKE!Ein Versuch war es Wert, da zahl ich lieber mehr und kriege dafür eine anständige Brille ohne am Ende mit einer Augenerkrankenden Diagnose ein Brillengeschäft zu verlassen . Schade um die Parkgebühren.
Manuela Dülks
27.07.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Total überfordert und unhöflich! Der Herr der dort sich als Verkäufer betätigt, ist total überfordert, wenn mehr als 4 Personen im Laden stehen. Lange Wartezeit und unfreundlich Bedingung. Bedauere das ich vorher dort Brillen gekauft habe.
Ralf Lenz
23.07.2023
brillen.de (Krefeld, Königstr. 79)
Ich bin der Beratung einfach nur super zufrieden. Die Auswahl ist prima und die Qualität ist auch super. Meine alte Brille wurde noch einmal kurz was repariert, so dass sie bald eine gutes Backup sein wird.
Thomas Marino Hillus
23.07.2023
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Sehr gute und kompetente Beratung mit einem Sehtest, der sehr genau und präzise abgelaufen ist. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

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