LLobe GmbH & Co. KG Alte Zollstraße 26-28, 41372 Niederkrüchten

LLobe GmbH & Co. KG





117 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–17:00
  • Freitag13:00–17:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • Dienstag13:00–17:00
  • Mittwoch13:00–17:00




LLobe GmbH & Co. KG Alte Zollstraße 26-28, 41372 Niederkrüchten




Uber das Geschaft

LLobe GmbH Co KG | E-Bikes | Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492153973910
Alte Zollstraße 26-28, 41372 Niederkrüchten

Stunden

  • Donnerstag13:00–17:00
  • Freitag13:00–17:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • Dienstag13:00–17:00
  • Mittwoch13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

BatemansAxe
21.10.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Habe über Aldi das Metropolitan Joy" bestellt. Der Akku ist ein wenig kleiner
Anne Vos
29.09.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Ich liebe mein Llobe Rosendaal und habe für meine Mutter ein Motion 2 gekauft. Nicht nur die Räder überzeugen, auch der Service. Man erreicht tatsächlich noch echte Menschen, die zudem hilfsbereit, freundlich und kompetent sind. Zugesagtes wird eingehalten, Problemchen werden gelöst. Wo findet man das noch.
Fabian D.
19.09.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Ich empfehle euch kauft woanders. Aldi, worüber ich das Rad gekauft habe, hält sich raus und gibt an LLobe ab.
Sandra Malissek
04.09.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Ich habe ein Easy Star Gala Falt E-Bike für dem Camping Urlaub gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich komme überall hin wohin ich möchte.
P. Klinke
28.08.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Katastrophaler Service!E-bike über Globus bestellt und kam auch pünktlich, leider defekt. Reklamiert, nach über 1 Woche und Nachfragen Rückmeldung man schicke mir Ersatz für das Teil, Freigabe für Einbau bis 50€. Nach 2,5 Wochen auf erneute Rückfrage kam das Teil, das man als Laie nicht selbst einbauen kann. Jetzt einen Händler zu finden, der das Teil rechtzeitig zum Urlaub einbaut, ist nicht möglich. Die 50€ dürften hier auch nicht reichen, dann Kostenvoranschlag einholen, von Llobe genehmigen lassen (Bearbeitungszeit!), Termin für Reparatur ausmachen, das alles für ein neu gekauftes Rad?!?!Info von der Hotline:Bearbeitungszeit 2-3 Wochen, wenn das Rad eingeschickt werden muss, dann ist das Rad über Wochen weg ...Auf meinen rechtzeitigen Widerruf erfolgte bisher keine Reaktion. Nun dürfen wir ohne Rad in Urlaub fahren! Zurücksenden geht also auch nicht vor dem Urlaub.Also bloß kein Llobe kaufen!Schade eigentlich, das Rad an sich hätte uns gut gefallen.
Egon Smigelskis
21.08.2023
LLobe GmbH & Co. KG
mein e-bike wurde am 8.10.21 mit sehr viel Verzögerung über die Firma Westfalia geliefert. Leider ein defekt am Display stellte sich im März leider ein. Das Display wurde bei LLobe und beim Händler reklamiert. Wie ja jeder weis, das E.Bike ist ohne Display nicht als e-Bike nutzbar. so reklamierte ich, es ist ja noch in der Garantiezeit.Viele viele Anrufe und E-Mail geschrieben zeit den 12.5.22 eine Ticket Nr. und eine Wagi Nr. erhalten aber es tut sich nichts. Heute ist schon der 13.10.22 .Ich habe die Erfahrung gemacht, Llobe kann man kaufen, aber man sollte nicht wenn man das e-bike als e-bike fahren möchte.Nach 182 Tagen kann endlich wieder e.bike fahren. Das Display ist da, zwar ohne die Kleinteile, die hängen wohl noch an ein Ausstellung Stück. Aber die Teile hatte ich ja aufgehoben!Ende Gut alles Gut,
Thomas Ciernioch
13.08.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Sehr sehr schlechter Service.Habe am 19.07.22 angerufen und mit einen Sachbearbeiter ausgemacht das ich Bilder schicken soll. Diese Bilder vom Akku habe ich nach 3 Tage verschickt am 22.07.22.Dann wollte man sich bei mir melden, zwecks Reparatur vom Akku. Zwischenzeitlich hatte ich mich noch 2.Mal gemeldet, da hieß es nur wir beeilen uns. Bis heute 4 Wochen später nichts gehört. Der Service ist ungenügend und die Telefonhotline erst recht. Ich würde bei Llobe nie wieder ein Fahrrad kaufen....
Chris alias WilliWedel
06.08.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Beratung durch die Angestellten waren ganz gut.Doch leider nach 2 - 3 mal fahren waren die Bremsen nicht mehr gut. Uns war klar das es eine B-Ware ist und das kleinere Abnutzungen geben wird. Aber das Bremsen nicht richtig gewartet werden ist meines Erachtens nicht ok.Bei einem spontanen Besuch wegen den Bremsen hat der wirklich nette Kollege auch prompt die Bremsanlagen nachgeschaut und repariert.Natürlich würde ich LLobe weiter empfehlen auch wenn es hier und da mangelnde Wartungen gab. Aber Fehler passieren und diese wurde ja schließlich behoben ohne Probleme.
Michael Bluemel
31.07.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Ich habe mir ein LLOBE City-E-Bike Metropolitan Joy gekauft. Die Lieferung verzögerte sich. Aber die Kommunikation mit dem Service-Team von Llobe, namentlich Frau Alexandra Nuttley-Kiene, war einwandfrei. Das selbe gilt für die beauftragte Haus-Spedition und den Fahrer vor Ort. Alle waren sehr freundlich und verbindlich. Früher haben wir im Dorf oder der nächsten Stadt eingekauft; heute bestellen wir online vom anderen Ende der Republik. Da sollte man ein bisschen Geduld schon mitbringen, wenn etwas Zeit zwischen Bestellung und Lieferung vergeht.
Petra 789
25.07.2023
LLobe GmbH & Co. KG
Super Kundenservice :-) bei der Lieferung war der Kettenschutz nicht so wie abgebildet und ein paar Schrauben für den Korb fehlten. Nach einer E-Mail wurde prompt geantwortet, die Schrauben gesendet und für den Kettenschutz nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Wir wurden noch angerufen ob alles in Ordnung ist. Wir waren mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Fahrräder haben wir jetzt Probe gefahren und sind sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Zollstraße 26-28, 41372 Niederkrüchten
LLobe GmbH & Co. KG