Helmut Wagner Elektrotechnik e.K. Im Klausenstück 31, 60438 Frankfurt am Main

Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.





71 Bewertungen




Helmut Wagner Elektrotechnik e.K. Im Klausenstück 31, 60438 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Hier entsteht eine neue Homepage |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496953055555
Im Klausenstück 31, 60438 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Komplettservice beim Tanken
  • Kraftstoffe ohne Ethanol




Empfohlene Bewertungen

Pamela Gellrich
26.10.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Am 22.01.2020 haben wir bei der Versicherung unseren Schaden an unserer Waschmaschine von BEKO gemeldet. Der Provider teilte uns mit, das Helmut Wagner am 10.02.2020 erst Zeit hat. Darauf hin taten wir alles, um einen früheren Termin zu bekomen, diesen bekamen wir dann auch nach edlichen Telefnonaten.Der avisierte Termin 06.02.2020 wurde per Postkarte betätigt. Am 06.02.2020 kam aber niemand, angeblich, weil wir im Urlaub sind, waren wir aber nicht. Auch hier wieder edliche Anrufe, die erfolglos verliefen, weil niemand ans Telefon geht. Zum Glück erreichte ich jemanden, und es kam ein Service Mitarbeiter am nächsten Tag.Laut Techniker Elektrik kaputt, Pumpe kaputt und noch irgendwas, was ich aber nicht mehr weiß. Wir bekamen keinen Durchschlag und nichts nur die Aussage, das die defekten Dinge gemeldet werden und wir bescheid bekommen, was gemacht wird. Wir hatten aber nichts in der Hand und ich rief wieder an was denn nun wäre, mir sagte man man hätte den Bericht an den Service Provider geschickt. Mehr nicht. Auch hier habe ich wieder edliche Male versucht anzurufen und sowohl der Service Provider, als auch die Versicherung haben keinerlei Infos bekommen, auch dort habe ich mehrmals versucht Infos zu bekommen, was nun passiert, weil wochenlang ohne Waschmaschine ist echt ein Unding.Erst heute nach dem ich 25x versucht habe jemanden zu erreichen bekam ich die Antwort, das wohl die Ersatzteile bestellt wurden. Sowas konnte man mir nicht vorher schon mitteilen? Ich bin von einem Totalschaden ausgegangen und das sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, aber nein man bestellt einfach die Ersatzteile, auch ohne uns das zu sagen.Ich kann sogar meine getätigten Anrufe dokumentieren, per Screen Shot vom Handy, wie oft ich angerufen habe. Aus lauter Frust habe ich am 12. oder 13.02.2020 den Auftrag abgeblasen und gesagt, ich kaufe mir eine neue Maschine. Nach kurzer Überlegung, hab ich aber davon abgesehen und mich wieder beruhigt, und angerufen, man sollte doch die Teile bitte bestellen, auf den Anrufbeantworter. Keine Reaktion.Da der Auftrag von mir abgeblasen wurde, musste ich einen neuen Auftrag erteilen, was ich auch tat, damit die Maschine repariert wird, und wir diese ggf. verkaufen können. Die Versicherung nahm am selben Tag den neuen, gleichen Auftrag noch auf, muss der 13.02. gewesen sein. Keine Reaktion von Wagner seit dem, ich reklamierte wieder beim Service Provider, das Wagner sich nicht meldet. Zum Glück gibt es für uns nun einen neuen Elektro Service Partner der sich der Sache nun angenommen hat und unser Anliegen erledigen wird :-)Heute am 19.02.2020 meldet sich zum ERSTEN mal, seit dem Neuauftrag, auf einmal Wagner (die übliche Rezeptionistin) und beschwert sich wegen der Bewertung.Im Vorfeld, im ersten Telefonat, wo ich darum bat einen früheren Termin als den 10.02.2020 zu bekommen (was ja sogar funktioniert hat) kamen schon verschiedene Aussagen von der Rezeptionsdame die ich als Kunde eingentlich auch nicht so hin nehmen muss:Hier ein Beispiel:Sie haben ja keine Miele Waschine
Horst Schneider
23.10.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Ich warte seit dem 3.12.2019 auf die Reparatur meiner Waschmaschine.Angeblich keine Teile lieferbar. 3 Monate ohne Waschmaschine ist eine lange Zeit. Wahrscheinlich liegt das Problem aber bei Hoover, die keine Ersatzteile geliefert haben. Am 26.2. soll die Maschine jetzt repariert werden.
D. M.
16.10.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Einfach nur unverschämt. Techniker haben 0 Ahnung, erzählen dreist es sei alles normal und telefonische Assistenz ist mehr als nur unhöflich. Schande für ein deutsches Unternehmen. Auch die telefonische Hotline war nicht sonderlich nett.Nachtrag: über den Auftraggeber habe ich drauf bestanden, dass es erneut mit einem anderen Techniker geprüft wird. Es kam jemand von dem selben o.g. Subunternehmen und was ein Wunder, der Fehler wurde identifiziert und der Kühlschrank wurde im Rahmen der Garantie auf Nachfolgemodell getauscht.
Robert Wagner
09.10.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Eines vorweg: Ich habe nichts mit diesem Unternehmen gemeinsam"
Marty Breuer
25.09.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Kontaktaufnahme über Telefon ist zur Zeit schwierig, aber wenn man eine Mail schreibt, wird man zeitnah zurückgerufen. Der Techniker kam pünktlich zum vereinbarten Termin, er hat sich vorher telefonisch nochmal angekündigt. Er war sehr freundlich und hat die Fehlerquelle bei unserem Ofen sehr schnell herausgefunden. Preis/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung, wir sind sehr zufrieden mit dem Service und werden bei Problemen wieder auf die Firma Wagner zukommen.
Froeschlein 67
17.09.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschliessen. Nach der Prüfung der Waschmaschine durch den Techniker sollten Ersatzteile bestellt werden.Fast zwei Wochen erfolgte keine Rückmeldung zwechs Terminvereinbarung und Kosten.Nach Reklamation per Email, tauchte dann aber der Techniker am gleichen Tag unangekündigt auf, als ich nicht anwesend war. Weitere Emails meinerseits blieben unbeantwortet. Telefonisch war tagelang niemand zu erreichen. Nachdem dann Tage später doch jemand das Telefongespräch entgegen nahm und die Reklamation weiterleitete, erhielt ich einen Rückruf von einer ziemlich ungehaltenen Dame.Es wurde ein Termin vereinbart, der nun angeblich aus Krankeitsgründen nicht eingehalten wurde. Das erfuhr ich allerdings erst nachdem ich am Morgen des Termins den Techniker direkt anrief, der zwar einen Kunden in der Nähe, jedoch mich nicht auf seiner Tour hatte.Auf meine Email mit der schriftlichen Stornierung erhielt ich überraschenderweise innerhalb von zwei Minuten eine Antwort mit Bestätigung und Ankündigung der Rechnungsstellung von fast 100 € für die Überprüfung des Geräts.Alles in allem unzuverlässig, mit fragwürdigen Geschäftsgebahren und daher keinesfalls zu empfehlen.
An Ja
30.07.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Wir hatten heute einen sehr netten Techniker der Firma Helmut Wagner im Hause, schnell, kompetent und überaus freundlich! Der Handwerker kam in der vereinbarten Zeit, rief kurz vorher an und war mit allerlei Ersatzteilen ausgestattet.Wir haben Probleme mit unserem Electrolux-Kochfeld und bekamen vom Kundendienst einen Termin mit diesem Betrieb ausgemacht. Den Fehler hat der Techniker schnell gefunden - er liegt im Anschluss durch einen anderen Elektriker und nicht am Gerät. Dabei wurden auch allerhand Dinge erklärt, die wir zur Reklamation so direkt an den Vermieter weitergeben werden. Die Überprüfung wurde dennoch als Garantiefall von Electrolux abgewickelt, wirklich sehr kulant.Sollten wieder einmal Probleme auftreten, werden wir uns direkt an Helmut Wagner Elektrotechnik wenden.
DRONE TRAVEL & CO
24.07.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Wir hatten mehrfach den Techniker von der Firma im Haus wegen eines defekten Gerätes.Kommen wir kurz zum positiven : der Techniker ist wirklich sympathisch. Das war es auch schon !Der Kundendienst ist mit das schlechteste, was man heutzutage bieten kann, wochenlang versucht telefonisch jemand zu erreichen, meistens vergeblich oder nur eine Telefonistin, die Rückrufe verspricht von der eigentlichen Firma, die aber nie ankommen.Zum 4! Reperaturversuch wird Vorort mitgeteilt, dass die Teile bestellt werden, nach 1 monatiger Wartezeit und wiedermal etlichen Anrufversuchen, dann die Info, dass der Vorgang im System als abgeschlossen hinterlegt sei, und über den Hersteller ein neuer Fall eröffnet werden muss.Da ich anhand den bisherigen Bewertungen wohl nicht der einzige bin, muss ich leider rechtliche Schritte einleiten, so macht Service keinen Spaß !//Media Markt war nun so kulant und hat uns erlöst, wir dürfen uns nach einer neuen Maschine umschauen.Nie mehr von der Marke Hoover, denn bei Defekt kommt Elektrotechnik Wagner.
Harald Ehall
21.07.2023
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.
Das ist wohl das mieseste Unternehmen das Dienstleistungen anbietet, wo ich kenne. 1 Stern ist auch noch zuviel. Schade das man keinen Stern vergeben kann.Dieser 1 Stern bekommt der Techniker, der beim ersten Termin da war.Telefonisch so gut wie nie erreichbar, oder Stundenlang besetzt.An der Adresse in Frankfurt ist nur ein Wohnhaus, und man wird auch aus Rheinland Pfalz angerufen, die Nummer fängt mit der Vorwahl 06303 an.Vielleicht lag es ja daran das sich da Subunternehmer die Termine zuschieben, und auf keinen verlass ist.5 Termine für einen defekten Geschirrspüler.Das heißt 5 Tage Urlaub umsonnst1. Termin:Techniker kommt fast pünktlich zum Termin wegen Feststellung des Schadens. Antwort: Schlauch undicht, bestelle einen neuen, rufen wegen neuem Termin an, wenn der Schlauch da ist.2. Termin:Eine Frau hat vorher angerufen, Termin vereinbart, Zeitfenster, keine genaue Uhrzeit. Techniker erscheint nicht, keine Absage per Telefon.Rückfrage Telefonisch, die Frau wußte nicht warum der Techniker nicht da war.3. Termin:Nach langen hin und her wieder eine andere Frau am Telefon.Techniker kam, hatte keine Ahnung davon das schon vorher einer da war und natürlich hatte dieser keinen Schlauch dabei. Satz mit x, wahr wohl nix4. Termin:Wieder eine Frau am Telefon, die behauptet hat, das das Paket mit dem schlauch gerade per DHL unterwegs ist und sie anruft wenn es da ist, um Termin zu vereinbaren. Anruf kam 2 Tage später, und wie soll es anders sein, morgens beim vereinbarten Termin wurde angerufen das der Techniker krank ist und niemand kommen kann.nachdem ich dann in der nächsten Woche mal wieder nachgefragt habe, wann denn endlich mal jemand kommt, wieder eine neue Frau, die meinte, sie hat hier keinen Schlauch, sie bestellen ihn und melden sich.Wenigstens das hat mal geklappt, ABER5. Termin:endlich und auch pünktlich kam der Techniker, und wieder war er umsonnst da, denn er hatte den falschen Schlauch dabei.wieder 1 Tag Urlaub und wieder umsonnst. Danke schön.Inzwischen haben wir nach Rücksprache mit dem Media Markt einen neuen Geschirrspüler im Austausch bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Klausenstück 31, 60438 Frankfurt am Main
Helmut Wagner Elektrotechnik e.K.