FedEx Station Böttgerstraße 18, 89231 Neu-Ulm

FedEx Station





103 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




FedEx Station Böttgerstraße 18, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

FedEx Versandzentrum - Neu-Ulm, - Böttgerstrasse 18 89231 | Suchen Sie FedEx Versand in Neu-Ulm? Besuchen Sie unseren Standort hier Böttgerstrasse 18, Express-Paket Anlieferung und Abholung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961076840660
Böttgerstraße 18, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Ramona Steiner
23.10.2023
FedEx Station
Am Freitag eine Expresslieferung gebucht und die Abholung für den selben Tag noch beauftragt. Heute ist Dienstag und das Paket liegt noch immer bei mir... Wer Express anbietet, sollte auch Express liefern können... Künftig werde ich mich nicht mehr auf FedEx verlassen. Nicht einmal der Kundenservice kann die Niederlassung Neu-Ulm erreichen
Jenna K.
19.10.2023
FedEx Station
FedEx soll ein Dienstleister sein? Unterirdisch schlechte Dienstzeiten. Samstags geschlossen, unter der Woche ab 9.00 geöffnet. Für ein arbeitendes Volk ist das keine Dienstleistung. Da kann man zurecht auf FedEx verzichten. Null Sterne.
Calvin Balin
12.10.2023
FedEx Station
Disponenten sind kleine nichtsnutze, schaden mehr. Das Management ist einfach schlecht...Zusteller sind 95% Ausländer.Dummköpfe die ihres gleichen Suchen.Erbärmlich.Mfg Rebholz
Florian Klotz
11.09.2023
FedEx Station
Schlechtester Paketdienst/ Spedition mit der ich bisher zu tun hatte. Paket liegt seit 05.01. in Neu Ulm. Seit dem ist nichts mehr Passiert. Der errechnete Termin wäre Mittwoch gewesen, ich würde wetten mit der Post wäre es Montag dagewesene. Nie wider FedEx.
Naxos
15.08.2023
FedEx Station
Leider muss ich einen Stern vergeben ... verdient ist der NICHT. Das ist kein Service .... so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Erst keine Info, wann geliefert wird ... dann Anruf ... man hätte liefern wollen, mich jedoch nicht angetroffen ... dann neuer Termin ausgemacht ... Termin wurde nicht eingehalten. Dann neuer Termin mit Angabe zw. 9.00 Uhr und 12.00 Uhr ... keine Lieferung. Anruf bei FedEX ... oh ... der Fahrer hatte leider nicht die Info ... soll am Nachmittag noch geliefert werden ... um 13.00 Uhr steht ein Lieferant vor der Tür mit dem Hinweis ... ER könne die Pakete nicht aus dem Wagen zur Hauswand bringen. Ich telefoniere mit FedEX .. bekomme den Hinweis, dass der Fahrer leider sehr schmächtig sei und deshalb die Auslieferung nicht durchführen könne. Einen Hubwagen hat er nicht. Jedoch bekomme ich die Info... er habe schon früh den Wagen gepackt. Wie ... ich dachte lt. Telefonat .. er hatte keinen Auftrag. Wie ein Wunder sind die Pakete wohl doch im Wagen gelandet. Ich solle doch selbst ausladen und zum Haus bringen. Hallo???? Da ich selbst Bandscheibenoperiert bin verneine ich diesen Vorschlag ... da kommt doch glatt die Anfrage, ob ich nicht in der Nachbarschaft dies organisieren könne. Ich mache doch nicht den Job von FedEX !!!!!! Die Pakete wurden nicht ausgeladen und zugestellt. Der Fahrer ist weg ... ich habe keine Info. SUPER SERVICE .... NIE WIEDER!
Tim Gölz
09.08.2023
FedEx Station
2Tage via Flugversand von China nach Köln und bis Neu-Ulm, da liegt es jetzt seit Tagen. Ohne Statusaktualisierung? Wie kann der Internationale Versand so gut funktionieren und die Paketzustellung die letzten km ist eine reine Katastrophe?
Thomas Ludwig
26.07.2023
FedEx Station
Mein Paket ist vor drei Tagen in der Zustellbasis angekommen. Und seit dem wird laut Sendungsverfolgung das Paket Mittags ins Auto geladen und um 15 Uhr erfährt man dann, dass das Paket nicht termingerecht zugestellt werden kann. In der Hotline ist natürlich keiner erreichbar. Bin mal gespannt, ob es heute ankommt. Ich dachte immer, es geht nicht schlimmer als H*****, aber da wurde ich gerade eines Besseren belehrt.
KD l
25.07.2023
FedEx Station
Schlechtester Service ever!Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Sendung ist seit 5 Tagen in ganz DE unterwegs, aber im Empfängerland kommt es nicht an...Mitarbeiter am Telefon super nett, werden aber durch die Organisation im Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt :-(
Reinhold Pretscher
24.07.2023
FedEx Station
Der schlechteste Versanddienstleister den ich je erlebt habe. Pakete sind trotz Express Versand nie zum gebuchten Termin angekommen. Lieferanten die mit TNT versenden werden von mir ab sofort ausgelistet. Ich habe keine Lust mehr meinen Paketen hinterher zu telefonieren.
Thomas Piskur TNP Automobilhandel
22.07.2023
FedEx Station
Bekommen von TNT Express die Aussage das der Fahrer nachdem er bereits einen Tag Verspätung hat irgendwann kommt, Kunde wartet seit 4 Stunden auf Unterlagen die eigentlich bereits einen Tag früher da sein sollten. Beim zweiten Anruf wird aufgelegt, das geht gar nicht !! Das ist der schlechteste Kundenservice den wir jemals erlebt haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Böttgerstraße 18, 89231 Neu-Ulm
FedEx Station