AHS Gepäckermittlung Terminal 2, Ankunft/Parterre, Kennedystraße, 51147 Köln

AHS Gepäckermittlung





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AHS Gepäckermittlung Terminal 2, Ankunft/Parterre, Kennedystraße, 51147 Köln




Uber das Geschaft

Gepäckermittlung / Lost & Found am Köln Bonn Airport | Für aufgegebenes Gepäck ist die jeweilige Airline verantwortlich. Hier finden Sie die Kontaktdaten zu Ihrer Fluggesellschaft.

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Terminal 2, Ankunft/Parterre, Kennedystraße, 51147 Köln

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jerry L
21.10.2023
AHS Gepäckermittlung
Unmöglicher Laden. Gepäck geht verloren, Gepäck wird gefunden. Soweit so gut. AHS schafft es aber nicht die Gepäckstücke vom Köln Bonner Flughafen nach Bonn zu transportieren. Abholen geht auch nicht. Schon das Aufgeben der Suchmeldung war ein einziges Chaos. Eine einzelne Bearbeiterin sollte 20 Leute bedienen, die zweite Bearbeiterin ist in die Pause gegangen. Offensichtlich ist das Magement unfähig einen vernünftigen Dienstplan aufzustellen. Am Ferienende ist es ja immer besonders ruhig am Flughafen.
Denis Thiel
16.10.2023
AHS Gepäckermittlung
Sehr freundlich trotz der meist unfreundlichen und gereizten Fluggäste welchen die Koffer auf der strecke blieben. Wir sind gestern ohne Koffer angekommen. Heute konnte ich beide (den meiner Freundin und meinen) ohne Probleme am Flughafen abholen. Dazu sei gesagt, dass es mein Wunsch war, die Koffer abzuholen. Top! Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.
Konstantin Stepcenko
15.10.2023
AHS Gepäckermittlung
So ein schlechter Service, keine Infos keine Antwort auf Emails. Am Telefon vom Flughafen keine vernünftige Antwort, das geht überhaupt nicht, das man seinen eigenen Koffer hinterher laufen muss.
Paradelix x
14.10.2023
AHS Gepäckermittlung
Das allerletzte. So was habe ich noch nicht erlebt. Hier warten mehrere hundert Passagiere mit Kindern auf das Gepäck. Angeblich wegen Mitarbeitermangel wird die Gepäckausgabe auf unbestimmte Zeit verschoben
Katharina R
11.10.2023
AHS Gepäckermittlung
Selten so einen schlechten Service erlebt. Nachdem ich mit einer sehr unhöflichen Dame geredet habe, wie ich an meinen gefunden Geldbeutel komme würde ich am liebsten noch einen Stern weniger geben. Sie wollte mir weder helfen noch hat sie sich für mein Problem interessiert. Als gescheiterte Flughafenangestellte im Fundbüro fast verständlich, wenn man allerdings nur bezahlt wird einfache Dinge zu tun ( mit Kunden telefonieren, Auskunft geben) sollte man versuchen das wenigstens zu tun. Jetzt habe ich weder meiner Geldbeute noch eine Ahnung wo ich ihn abholen kann. Danke
F. V.
26.09.2023
AHS Gepäckermittlung
Mein Koffer ist in Köln nicht angekommen, am Schalter konnte oder wollte mir niemand helfen.Nur einen Zettel bekommt man mit, den man Zuhause ausfüllen und zurück schicken soll.Dies habe ich getan und das war's dann, niemand meldet sich E-Mails werden einfach ignoriert.So einen nicht vorhanden Service habe ich noch nicht erlebt.
Marc Delbeck
14.09.2023
AHS Gepäckermittlung
Schade, dass ich dir noch einen Stern geben muss. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Sowas ekelhaftes und unprofessionelles wie diese Firma habe ich echt selten erlebt. Wir sind Mittwochmorgen (04:00) in Köln gelandet und vermissten zwei Gepäckgurte im Wert von knapp 40 €, die abhanden gekommen sind. Als ich am Lost and Found Schalter der Firma AHS angekommen bin, begrüßte mich ein wahnsinnig unmotivierter Mitarbeiter zum einen Bestand nicht wirklich Interesse daran, mit Fluggästen zu sprechen, sondern eher daran, sich mit irgendwelchen anderen Sachen die Zeit zu vertreiben. Und die Aussage, die ich dort bekommen habe, war die Krönung von dem, was ich seit langer Zeit gehört habe. Wie gesagt, die Gurte haben einen Wert von knapp 40 €, und der Mitarbeiter aus einem Bereich, der unverständlicherweise ständig für mehr Gehalt streikt, sagte folgendes zu mir: Sind doch nur Cent Beträge. Dafür haben unsere Mitarbeiter keinen Bock hier hoch zu laufen und das abzugeben. Die werden einfach auf dem Rollfeld entsorgt. Da ich ständig höre, dass irgendwelche Flughafen Angestellten für mehr Gehalt streiken, frage ich mich mittlerweile, Warum? Und wofür sollten Sie dies erhalten? Zum einen für schlechte Arbeit und unmotiviertes Handeln?! Und zum andern sehe ich nicht ein auf Leistungen zu verzichten, die diese Personen in ihrem Arbeitsleben erbringen müssen wenn sie doch so viel Geld verdienen, dass 40 € für sie Cent Beträge sind. Also da würde ich ab Mittwoch eher dafür stimmen, dass diese Leute leistungsorientiert bezahlt werden und das Geld was sie mehr haben, möchte doch lieber in Pflegepersonal und Lehrer investiert wird. Da hier anscheinend genug Geld verdient wird, um mit so einer Einstellung zu arbeiten, sehe ich es ab heute nicht mehr ein auch nur den geringsten Zuspruch für eine Gehaltserhöhung dieser Leute zu geben. Danke für Nichts!
Tülay Ender2727
16.08.2023
AHS Gepäckermittlung
Sauerrei, hab mein Gepäck immer noch nicht, trotz Wartezeit..( eine Woche )Schämt euch !Ihr seid nur behindert und asozial!!!!
Sebu Debu
03.08.2023
AHS Gepäckermittlung
Ich möchte mich über die nicht vorhandene Serviceleistung beschweren.Am 28.08 bin ich in Köln gelandet und habe noch im Flughafen selbst ein Formular ausgefüllt und abgegeben (Gepäckermittlung),  welches Angaben über mein fehlendes Gepäckstück sowie meine Kontaktdaten beinhaltet.Flug XR 1089 CGN = Palma - KölnEs sind jetzt schon 4Tage vergangen und ich habe keinerlei Rückmeldung!Ich habe mehrere Anfragen via Email gesendet.Über die Servicerufnummer: +4922039552630 ist täglich zu unterschiedlichen Zeiten niemand erreichbar!Katastrophaler Verein!
Barbara Hönisch
27.07.2023
AHS Gepäckermittlung
Schlimmer geht nimmerGanz davon abgesehen davon, daß ein komplettes Flugzeug ohne Gepäck dasteht, sind die Mitarbeiter, vollkommen fehl am Platz.Am lost and found Schalter muss man sich von einem Mitarbeiter namens Sascha, sagen lassen,ihr geht mir hier auf den SackSowie auf Nachfrage nach seiner Personalnummer muss man sich sagen lassen: Hier ist der verkackte !!!!! Ausweis.Die Telefonnummern im Internet sind entweder nicht vergeben oder es geht niemand dran.Wann und ob wir unsere Koffer wieder bekommen steht in den SternenAbsolut nicht zu empfehlen

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Terminal 2, Ankunft/Parterre, Kennedystraße, 51147 Köln
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