Weltbild Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg

Weltbild





121 Bewertungen




Weltbild Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg




Uber das Geschaft

Weltbild.de - Versandkostenfrei bestellen! | Weltbild Online Shop: ✔ über 10 Mio. Artikel ✔ Bücher, Deko-Trends, Ideen für Haus & Garten ✔ Versandkostenfrei bestellen ✔ 30 Tage Rückgaberecht ✔ Jetzt bequem per Rechnung bezahlen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982170040
Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Felix Christian
25.10.2023
Weltbild
Artikel am 13.12. bestellt, sollte an Packetshop ausgeliefert werden. Am 21.12.22 bekomme ich eine Nachricht, dass dies leider nicht möglich ist. Also gebe ich meine Hausadresse an. Es passiert: Nichts! Am 02.01.2023 frage ich nochmals nach, ob die Ware noch kommt, oder ich nochmal neu bestellen soll. Am 05.01.2023 werde ich gebeten, eine Telefonnummer anzugeben, um dies zu klären; Ich nenne nochmals meine Hausadresse mit der Bitte, die Ware doch einfach dorthin zu liefern - das kann doch nicht so schwer sein, oder?Doch dann geht der Ärger erst richtig los. Ich bekomme einige Tage später auf einmal den Artikel zweimal!? Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und beide im Paket belassen, da dies hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen und dies ja nun leider nicht mehr funktioniert.Doch dann: Mahnung über den zweiten Artikel! Den Artikel, welchen ich ja gar nicht bestellt hatte!Also schicke ich den Artikel zurück, doch es geht weiter. Ich bekomme weiter Mahnungen, natürlich jedes mal mit einer noch höheren Bearbeitungsgebühr.Ich nehme also nach jeder Mahnung Kontakt via Mail auf, um dies Sache zu klären - ich hatte die ursprüngliche Bestellung via PayPal bezahlt, also muss das ganze doch erledigt sein. Nein, denn aufgrund der zu langen Lieferzeit, ist die Zahlung bei PayPal nicht mehr autorisiert und muss erneut durchgeführt werden: Hätte mich die nette Dame mal etwas früher darüber informiert, vielleicht auch bevor man Mahnungen ohne Ende versendet, hätte man das ganze sicher klären können.Doch auch das ist noch nicht das Ende: Am Tag darauf: Letzte Mahnung: Da ich bislang nicht nicht reagiert hätte (Was? Wie Bitte?) will man mir ein Inkassobüro auf den Hals hetzen. Ich hab nun genau EINEN Bankarbeitstag Zeit den offenen Betrag auszugleichen.Weltbild: Das ist ein schlechter Witz und so geht man nicht mit seinen KUNDEN um! Es scheint, ich hätte hier früher mal die Rezensionen lesen sollen, ich bin nicht der einzige. Nun, da hilft dann am Ende nur: Verbraucherschutz und Anwalt. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen muss.
A. M.
11.10.2023
Weltbild
Also, so ein unverschämtes Unternehmen habe ich schon lange nichts mehr gesehen. Ich bin jahrelang Kundin dort. Habe schon sehr viele Sachen online bestellt und immer pünktlich bezahlt. Letzte 2 Bestellungen sind absolut falsch gegangen. Das erstes habe ich online direkt mit Paypal bezahlt. Was macht lieber Weltbild? Kassiert das Geld , waren verschickt erst nach Nachfrage wo die Lieferung bleibt…..Der Hammer kommt jetzt, meine zweite Bestellung habe ich per Rechnung bestellt. Paket kam am Donnerstagabend, retoure geschickt am Freitag. Heute ( Dienstag) habe ich schon zahlungserrinerung in email Postfach. Nicht zum fassen und unverschämt das die 2 Werktage nach Erhalt schon treue Kundin mit zahlungserrinerrung bombardieren. Hallo??? Geht noch?Als die mit Paypal Geld kassierten habe ich 1 Woche später erst die Lieferung Info erhalten. Wo liegt die Logik überhaupt drinnen? Einfach unverschämt, mehr dazu sage ich nichts. Künftig werde ich überlegen ob ich überhaupt noch dort was bestellen werde ich meine es gibt genügend Mitbewerber, die Kunden schätzen
Lala L.
20.09.2023
Weltbild
Ich habe am 19.10.22 etwas bestelltwas bis heute nicht eingetroffen ist.Ich hab mehrmals bei Weltbild per E-Mail angegeben, dass der Artikel nicht eingetroffen ist.Trotzdem bekam ich heute eine E-Mail mit dem Vermerk dass ich den Artikel trotzdem bezahlen muss plus Versäumnis-kosten.UNGLAUBLICH!Ich schalte jetzt einen Anwalt ein.
Catrin Schumann
03.09.2023
Weltbild
Ich hatte ein Buch bestellt - geliefert wurde ein T Shirt, wurde zurück geschickt,....Einige Tage später kam das Buch, wurde sofort bezahlt. Jetzt hagelt es Mahnungen...schlechter Kundenservice, bestelle dort definitiv NICHTS mehr
Se F
31.08.2023
Weltbild
Als treue Kundin, die sicherlich zu Ihrem Kundenstamm mit der höchsten Zahlungsmoral gehört unbegreiflich, dass Sie bei Bestellungen neuerdings ein Zahlungsziel von sieben (!) Tagen einräumen.Natürlich habe ich Ihrer Erinnerung folgend meinen Sohn gebeten, mein Konto bei Ihnen blitzschnell per Paypal auszugleichen.Da mir ein solches kaufmännisches Verhalten jedoch bei unserer langjährigen Geschäftsbeziehung außerordentlich missfällt, bitte ich Sie um folgendes: beschlossen:Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.Löschen Sie bitte umgehend alle Daten, senden Sie mir keine Werbung, Kataloge mehr und verzichten Sie auf Telefonmarketing.
Mari_C Berlin
26.08.2023
Weltbild
Eigentlich gar kein Stern!!!Unsere Kita hat am 13.01.2023 Artikel bestellt. Die gelieferten Artikel trafen am 17. bzw. 19.01.2023 ein. Bezahlt wurden diese am 23.01.2023.Die 1. Mahnung mit Mahngebühr erreichte uns bereits am 24.01.23, auf welche wir mit dem Hinweis antworteten, dass der offene Betrag schon beglichen wurde. Am folgenden Tag, den 25.01.2023, erreichte uns dann schon die 2. Mahnung- wieder mit Mahngebühr.Fazit: Nie wieder eine Bestellung! Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist unmöglich und beim besten Willen nicht nachzuvollziehen. Anstatt auf unser hinweisendes Zahlmail aufgrund der 1. Mahnung zu antworten, wird gleich eine weitere Mahnung mit zusätzlicher Gebühr reagiert. Unfassbar! Wir bestellen lieber wieder bei der großen Versandkonkurrenz ohne Mahnungen und Zusatzgebühren. Sehr enttäuschend.
Heiner Boßmeyer
03.08.2023
Weltbild
Ein Stern ist viel zu viel! Finger weg! Der allerletzte Laden! Die kriegen nichts gebacken! Nur Ärger mit denen, weil die was völlig falsches geliefert haben! Können nicht rechnen! Drohen mir mit Inkasso, obwohl sie mir noch was zu zahlen hätten! Unterirdisch!
Chriss D.
27.07.2023
Weltbild
Ich habe im Oktober einen Artikel von Weltbild zugeschickt bekommen den ich bei einem anderen Online Händler bestellt hatte. Der Händler aus Asien" hat einfach den Artikel über Weltbild mir zukommen lassen. Weltbild hat ihn mir geschickt ohne Rücksprache zu halten. Dann kam die erste Mahnung und ich rief an und klärte den Sachverhalt. Ich bezahlte den Artikel aber ohne Mahngebühren. Jetzt wieder Mahnung wegen der nicht bezahlten Mahngebühren. Telefongespräch ohne Erfolg.Gebühren bezahlt. Ich rate jedem von Weltbild ab.Kommunikation sehr schlecht
Christine Proppe
23.07.2023
Weltbild
Einfach katastrophal. Weltbild schafft es nicht über PayPal einzuziehen, stattdessen eine Zahlungserinnerung" schon mit horrenden Gebühren
robatttable
23.07.2023
Weltbild
Schlecht organisierter Online-Shop. Bietet Artikel an, welche wohl überhaupt nicht vorrätig sind?! (Stundenlange Bestellungen möglich). Artikel wurde einige Stunden später storniert, kann aber weiterhin bestellt werden.Werden hier nur Daten gesammelt?

Bewertung hinzufugen

Karte

Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg
Weltbild