Autohaus Dietz GmbH Chausseestraße 4, 15745 Wildau

Autohaus Dietz GmbH





239 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00
  • Mittwoch06:30–19:00




Autohaus Dietz GmbH Chausseestraße 4, 15745 Wildau




Uber das Geschaft

Autohaus Dietz GmbH - |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933755057110
Chausseestraße 4, 15745 Wildau

Stunden

  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00
  • Mittwoch06:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Susanne Claussen
24.10.2023
Autohaus Dietz GmbH
War ein sehr netter und kompetenter Verkäufer, hatte sich viel Zeit genommen. Perfekter Abschluss schon der 4te Kauf bei Autohaus Dietz. Alle Mitarbeiter ob in der Werkstatt, Büro...und Besonder die Damen am Empfang, einfach Herzlich und sehr Bemüht
Bittersuesses 70
23.10.2023
Autohaus Dietz GmbH
Ich hatte vor etwa einem Monat einen Termin für das Räderwechseln vereinbart für heute 9 Uhr. Leider musste ich etwa 1 1/4 Stunden warten, bis die Räder gewechselt waren. Es stellte sich bei Nachfrage heraus, dass die Werkstatt um 9 Uhr Pause macht. Völlig verständlich; nur warum vereinbart man dann einen Termin für 9 Uhr mit dem Kunden für eine Leistung, auf die man vor Ort wartet? Bei anderen Toyota/Autohäusern in Dresden oder Erding z.B. habe ich deutlich bessere Erfahrungen in Sachen Kundenservice und -Freundlichkeit gemacht.
Andreas Klinke
30.09.2023
Autohaus Dietz GmbH
Wir wurden von Herr Wenner sehr gut und freundlich beraten.Hier kümmert man sich wirklich um die zukünftigen Kunden.Mit freundlichen GrüßenChristiane und Andreas Klinke
Ben Kara
24.09.2023
Autohaus Dietz GmbH
Bin ehrlich gesagt enttäuscht ... habe nur gutes von Autohaus Dietz gehört ... jedoch muss ich sagen das ich nicht wiederkommen werden ...Ich habe 2 Probleme gehabt und habe schon oft für Dinge bezahlt bei der Inspektion die zwar auf der Rechnung standen aber nicht erledigt wurden.Tatsächlich habe ich auf meine schlechten Erfahrungen hingewiesen und mir wurde zugesichert das nach bestem gewissen gearbeitet wirdInkl. Probefahrt nach der Inspektion...Nun bin ich mit den Jahren misstrauisch geworden und habe den Zustand zweier Dinge fotografiert bevor ich das Auto abgegeben habe ... beider wurde nicht gemacht ist aber auf der Rechnung aufgelistet ....Bei einer großen Inspektion für fast 1300 Euro echt schade.... aber gelernt für die ZukunftAnsonsten am Empfang und alles anderen sehr nett und zuvorkommend ... aber wenn es ans eingemachte geht ... verbesserungswürdig...
Anett Wilke
25.08.2023
Autohaus Dietz GmbH
Ich bin jetzt noch beeindruckt von dem tollen Service. Alle in dem Team sind sehr freundlich und professionell das Preis Leistungsverhältnis ist okay ich kann nur schwärmen von dieser Erfahrung und weiss mein Auto in sehr guten Händen. Danke an das Team vom Autohaus Dietz ich habe mich sehr wohl gefüllt. Toll danke liebe Grüße ich komme gerne wieder.
Denis Entzeroth
28.07.2023
Autohaus Dietz GmbH
Wir haben in jüngster Zeit so einige Erfahrungen mit Autohäusern sammeln dürfen". Dieses Autohaus fällt absolut aus dem Rahmen. Alle Absprachen wurden kompetent
J. R.
26.07.2023
Autohaus Dietz GmbH
Leider zum Zweiten Mal keinen guten Service bei Fahrzeugausfall trotz Mobilitäts- u. Neuwagengarantie erfahren müssen. Ursprünglich bei sehr guter Verkaufsberatung positiv gestimmt schon beim ersten Ausfall nicht so toll gelaufen. Nun aber wieder gleiches Thema und da kommen viele Fragen auf. Trotz Bemühungen der freundliche Dame am Telefon blieb das Endergebnis Hilf dir selbst sonst wird dir nicht geholfen. Die Toyota Hotline hatte zudem technische Probleme- hat aber bei AH Dietz nicht wirklich zu einer Lösung geführt. In der Not den Verkäufer angerufen, aber er hatte trotz Bemühung wohl auch keine Lösung erreichen können.Dank AVD und anderer Toyota- Fachwerkstatt gab es dann am Folgetag unkomplizierte Lösung. Und da verschlägt es einem wirklich die Sprache, es gab für das Fahrzeug eine Rückrufaktion genau für dieses Problem, das von Toyota zwar kurzzeitig ausgesetzt wurde- beim Service im März dazu kein Hinweis oder ähnliches. Das Auftreten gegenüber dem Kunden auch hier wieder recht distanziert bzw. ein wenig von oben herab. Bei der Fehlersuche beim alternativen Fachmann fiel dann auch auf das ein Sensor für die Heckklappenbetätigung gar nicht deaktiviert bzw. entfernt wurde obwohl bei AHK vom Hersteller vorgegeben. Montage erfolgte im AH Dietz im Rahmen des Fahrzeugkauf’s. Damit liefen auch hier Ruheströme. Mein Fazit, guter Verkauf, Service- und Preisgestaltung deutlich verbesserungswürdig. Vertrauen nun verloren- leider.
Andreas Hanke (Andyhank)
25.07.2023
Autohaus Dietz GmbH
Ich war zum Wintermarkt da und bot mit meiner Freundin Schmuck aus Epoxidharz und Holz an, sowie Lampen und massive Holzmöbel, Bilder und Bücher. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie das Autohaus sonst so ist, kann ich nur anhand des Ersteindrucks beurteilen, der positiv war und wohl immer noch ist. Die Bilder stammen vom Wintermarkt und haben mit den Autos eigentlich nichts zu tun.
Anne Grothe
23.07.2023
Autohaus Dietz GmbH
Herr Wenner hat uns von Anfang an super beraten, ohne dabei aufdringlich zu sein oder der üblichen Verkäufermanier zu folgen. Der Kontakt per Mail lief super und beim vereinbarten Termin hat er sich viel Zeit für uns genommen und alle Varianten mit uns besprochen.Wir haben uns sehr gut aufgehoben und nie unter Druck gesetzt gefühlt und auch der gebrauchte Alte wurde angekauft. Zulassung des Neuen Autos und Abmeldung des alten liefen unproblematisch. Wie Service und Werkstatt nach dem Autokauf sind, wird sich zeigen, alles macht jedoch einen guten Eindruck.Großes plus alleine schon, dass man vor Ort parken kann, da haben wir auch schon deutlich unangenehmere Erfahrungen gemacht.
Sabina Scheibelich
22.07.2023
Autohaus Dietz GmbH
Der Kunde ist König, dass ist leider nicht überall so. Hier wird man sehr freundlich und schnell beraten und geholfen. Es ist seit vielen Jahren ein Familienunternehmen. Einfach toll.Ich fahre immer wieder gerne dort hin und kann es jedem empfehlen, der ein Toyota fährt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Chausseestraße 4, 15745 Wildau
Autohaus Dietz GmbH