DekoVries GmbH Schultze-Fimmen-Str. 2, 26689 Apen

DekoVries GmbH





120 Bewertungen




DekoVries GmbH Schultze-Fimmen-Str. 2, 26689 Apen




Uber das Geschaft

Strandkörbe & Gartenmöbel von deVries | Möbel und Strandkörbe für Ihr Zuhause ☀ Genießen Sie entspannt draußen die Zeit, mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln & verschiedensten Strandkörbe ☀

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494489935070
Schultze-Fimmen-Str. 2, 26689 Apen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Robert Okon
05.10.2023
DekoVries GmbH
Obwohl wir nach Ladenschluss kamen, wurden wir trotzdem freundlich bedient.Sehr viel Auswahl, gute Qualität und nette Mitarbeiter. Top Geschäft
Bianca Claußen
16.09.2023
DekoVries GmbH
Tolle Auswahl, hervorragende Beratung, tolle Produktauswahl neben Strandkörben aller Preisklasse auch sehr schöne Gartenmöbel
Schneider Theresia
14.09.2023
DekoVries GmbH
Strandkorb gekauft sehr kompetent,Lieferung noch besser!! Freuen uns sehr
Wilhelm Wellmann
09.09.2023
DekoVries GmbH
Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.Nach 2Jahren und 2 Monaten hatte ich starke Beschädigungen an meinem Strandkorb. Leider war die gesetzliche Garantie abgelaufen. Der Verkäufer verwies mich an den Hersteller (deVries). Der wiederum an den Verkäufer. Nach diversen E- Mailsbekam ich folgendes Angebot von deVries: einen neuen Oberkorb zum Angebot von 280€. Sieht so Kundenservice aus?
Stefan Overmeier
03.09.2023
DekoVries GmbH
Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung ohne Termin vorort haben wir anschließend einen Strandkorb nach unseren Vorstellungen per Mail bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Die Anlieferung über einen Spediteur war sehr gut abgestimmt. Die Polster sind mit einem falschen Dekor ausgeliefert worden. Der Austausch erfolgte innerhalb einer Woche. In diesem Verlauf habe ich weitere Mitarbeiter telefonisch gesprochen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich bin somit voll zufrieden und kann die Firma nur empfehlen!
Kerstin Hallix
11.08.2023
DekoVries GmbH
Die ersten Gäste im Ferienhaus Hallix sind begeistert und haben sich draußen sehr wohl gefühlt.
Ute S.
27.07.2023
DekoVries GmbH
Im Juni 2022 haben wir einen DeVries Tisch bei einem Händler gekauft. Es handelt sich um das Modell Wellington" rund mit einem wellenförmigen Deko-Einleger in HPL "Teak". Dieser Tisch stand auf unserer Terrasse und wurde selten und keinesfalls "außergewöhnlich" genutzt und keinen Chemikalien etc. ausgesetzt. Im November 2022 haben wir reklamiert
asti75
26.07.2023
DekoVries GmbH
Nach einer Enttäuschung mit einen Discounter-Onlineshop habe mir einen deVries PURE Seaside XL für 2600,- Euro geleistet, weil ich dachte bei einem richtigen Strandkorb-Verkäufer wäre ich besser dran.Der Strandkorb kam zerlegt als Bausatz. Während des Zusammenbaus habe ich mich immer mehr geärgert, aus folgenden Gründen:- Es lagen falsche Schrauben dabei bzw. haben Schrauben gefehlt. Die beiliegenden Schrauben hatten teilweise die falsche Länge. Außerdem Vollgewinde, um zwei Latten richtig miteinander zu verschrauben sind welche mit Teilgewinde nötig. Sollten laut Beschreibung auch dabei sein, waren sie aber nicht.- Latten am Unterrahmen billigst geheftet, auch welche die zur Stabilität nötig sind. Eine Querlatte war zu kurz, weshalb eine Heftklammer in der Luft hing. Habe selbst alle wichtigen Verbindungen nochmals mit Stuhlwinkeln verstärkt. Wie das durch die angeblich so gute Qualitätskontrolle kam, keine Ahnung.- Scheiben der Bullaugen klappern wenn etwas Wind geht, was nach gewisser Zeit tierisch nervt. Es ist klar, dass die Glasscheiben durch die zwei Bullaugen-Halbschalen nicht geklemmt werden sollten, aber dann könnten Dichtgummis mitgeliefert werden, die die Scheiben in den Rahmen fixieren. Habe wiederum selbst 2mm Moosgummi Rundschnüre besorgt und diese zwischen Rahmen und Scheiben geklemmt, damit ist das Klappern passé- Es wurde empfohlen, die Rückholfedern mitzubestellen. Habe ich auch gemacht und ist tatsächlich empfehlenswert. Es lag aber keine Montageanleitung oder irgendwelche Hinweise dabei. Außerdem wieder keine passenden Schrauben. Die Schrauben die dabei waren sind nur ausreichend, wenn der Winkel an dem die Feder eingehängt wird, an Korboberteilen befestigt wird, wo an der entsprechenden Stelle kein Geflecht ist. Ist es beim Seaside aber. Also wieder eigene Schrauben genutzt.- Was die Verabeitung/Qualität und Befestigung der Hölzer angeht, ist der Eindruck auch eher enttäuschend, zumindest für das geforderte Geld.Musste als Heimwerker also an einigen Stellen selbst nachbessern. Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bin gespannt wie der Korb in ein paar Jahren aussieht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schultze-Fimmen-Str. 2, 26689 Apen
DekoVries GmbH